wohin im September / 2 Singles
-
Hallo Zusammen,
wir 2 Singles mitte 20 (25 und 27) möchten im September für 1 Woche in den Süden.
Folgendes würden wir uns wünschen:
- Hotel mind. 4 Sterne, All inklusive wäre ganz nett, muss aber nicht sein, vielleicht ein Club???
- Sonnengarantie

- schöner Strand
- bissl Kultur, evtl. Mietauto
- und Abends sollte ein wenig was los sein. Uns interessieren nicht unbedingt die Discos, sonder eher in der Kneipe Cocktails schlürfen, shoppen gehn...
Welchen Ort bzw. Land würdet ihr denn vorschlagen? Preislich nicht mehr wie 800 €. Wir haben evtl auch an Magic Life gedacht.
Bin schon gespannt...
-
SEHR WITZIG!!!!!
Wir wollen keine Familienurlaub machen, wie in dem Beitrag den du meinst!
Hab speziell nach einem Urlaub für Singles gefragt.
-
Hallo Sonne,
wie wäre es mit Fuerteventura/Jandia?
- Sonnengarantie
- tolle Sandstrände
- Restaurants und Cocktailbars in Jandia,auch schön zum flanieren
- Insel erkunden mit dem Mietwagen
- es gibt einige AI Anlagen wenn gewünscht
Ob es in Euerem Preislimit im September liegt,kann ich so nicht sagen,muß mal nachschauen.
LG,Martina -
Mein Vorschlag wie immer:
TÜRKEI!
Da könnt ihr zwei für 800 Euro p. P. ein sehr gutes Hotel in z. B. Kumköy oder Alanya nehmen!
Kumköy Beach Resort, Delphin Deluxe, Rixos, Magic Life Waterworld und...und...und...
In den Hotels, die direkt in bzw. bei den Städten liegen könnt ihr sowohl in Discos gehen, oder aber auch die Bars unsicher machen.
Die Hotels bieten alle UAI und auch direkt im Hotel wird super viel geboten.Zu den anderen Ländern kann ich leider nicht s sagen, aber in der Türkei werdet ihr fündig! (Auch zwei Frauen können dort ohne Probleme Urlaub machen)
Euer André
-
Dieser Beitrag wurde gelöscht!
-
Hallo Sonne25,
im September kann man eigentlich überall noch mit Sonnengarantie Urlaub machen. Wir fliegen immer im Anfang/Mitte September und hatten noch nie Probleme oder Regen.
Zum shoppen findet sich für Frau mit Sicherheit überall was.
Ganz besonders günstig z.B. auf den Kanaren, v.a. Parfume. Oder wie wäre es mit Ibiza oder Mallorca?Ich denke es gibt eine große Auswahl - die Entscheidung liegt bei Euch!
Gruß
Soluna -
Hallo!
Bin zwar kein Single, aber ich würde Euch Griechenland vorschlagen.
AI ist dort auf keinen Fall notwendig, Ü/F völlig ausreichend - eventuell die Kykladen oder Rhodos. Kultur - schöne Strände - Party - alles vorhanden.
Oder vielleicht doch nach Gran Canaria. Dort bleibt kein Single lange allein - in den Partyzentren findet man bald Gleichgesinnte.
Lg Ingrid
-
-
Ich kann da nur Zypern empfehlen. Am Besten in 'Polis' ein kleines Appartement nehmen und dann die Gegend geniessen.
Mit dem Mietwagen(oder Roller) kann man wunderbar an alle tollen Sehenswürdigkeiten kommen. Sehr interessant ist die Fahrt durch Kykkos-Gebirge mit dem gleichnamigen Kloster als Ziel. Oder...und...etc. -
Da gibt es sooo viele Möglichkeiten...
- Balearen
- Kanaren
- Türkei
- Griechenland
- Sardinien (könnte allerdings knapp mit dem Budget werden)
- Portugal
- Kroatien
Die Reihenfolge ist ohne Wertung... ein wenig eingrenzen solltet Ihr das schon selber

Fragt mal in einem Reisbüro nach einem Katalog speziell für Single-Urlaube - da gibt es einige Veranstalter (z. B. Thomas Cook), die extra ein Programm dafür haben mit entsprechenden Hotels usw.
Grüße