Damit man seinen Koffer auch wiederbekommt....
-
Ich habe immer eine fürchterlich hässlichen, neongrünen Koffergurt um meinen schwarzen Trolley gespannt. Schwarze Trolleys gibt es ohne Ende - aber der Gurt ist so hässlich, den kauft sich keiner freiwillig
. Aber mein Koffer ist zumindest eindeutig erkennbar (was zwar nicht viel bringt, wenn er versehentlich nach Dublin statt nach Deutschland fliegt :? ...aber egal
) - und noch nie hat jemand aus Versehen meinen Koffer gemopst. In der verdeckten Tasche des Gurtes und auch in dem verdeckten Außenfach des Koffers steckt meine Visitenkarte samt Handynummer, im Inneren des Koffers sicherheitshalber auch nochmal.
Bislang habe ich meinen Koffer immer wiederbekommen (auch wenn es manchmal ein paar Tage gedauert hat :? ). -
campbell wrote:
Mal kurz OT @ noch_so_einer !!!
Ich hab mir ja direkt mal den Poppitz-Film organisiert. Ich liegeeeeeeee

@campbell
wenn dir der film so super gefällt, dann gefallen dir sicher auch:- der Superstau
- man spricht deutsch
einfach nur zum ablachen
-
Sina1 wrote:
Ich habe immer eine fürchterlich hässlichen, neongrünen Koffergurt In der verdeckten Tasche des Gurtes und auch in dem verdeckten Außenfach des Koffers steckt meine Visitenkarte samt Handynummer,Wenn ich das nächste mal einen neongrünen Koffergurt sehe.....
weiss ich wem der gehört!
Wir haben rote Gurte um die schwarzen Koffer,
die halten zusätzlich die Koffer zusammen,
und sind für uns so gut zu erkennen. -
Wo kann ich den Aufkleber kriegen?

-
Oh ja stimmt genau, wenn alle mit dem Aufkleber rumlaufen gehts wieder von vorne los

Also müssen wir uns was anderes überlegen
Einverstanden.....