• fraenni
    Dabei seit: 1192924800000
    Beiträge: 6944
    geschrieben 1262777688000

    z.Zt. besteht ein Fehler bei den gesetzten LINKs in PN.

    Wird der LINK angeklickt, kommt der Hinweis:

    Sie werden jetzt weitergeleitet auf: http://www.holidaycheck.de

    Die Weiterleitung führt dann immer auf die Startseite von HC.

    Dieser Bug tritt sowohl bei Links von HC-Seiten, als auch bei Links auf andere WEB-Seiten auf.

    Weiterhin ist dies unabhängig ob IE oder FF-Browser.

    Ich hoffe, dass man diesen Fehler kurzfristig beheben kann. ;)

    lg

    fraenni

    "Indem man über andere schlecht redet, macht man sich selber nicht besser." (Chin. Sprichwort)
  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53035
    gesperrt
    geschrieben 1262779599000

    ...der Fehler tritt scheinbar immer dann auf, wenn ein "&" in der URL auftaucht, da dieses in "&" übersetzt wird... ;)

  • reiselilly
    Dabei seit: 1198195200000
    Beiträge: 7085
    Zielexperte/in für: Südtirol
    geschrieben 1262781067000

    Hallo,

    und ich dachte schon ich wäre zu doof  :frowning: um einen Link in einer Pn zu setzen, oder mit meinem neuen Mac klappt das nicht :shock1: , denn ich habe heute morgen 3 Versuche gestartet, und dann aufgegeben.

    Also, bitte auf Fehlersuche gehen!

    LG

    reiselilly

    Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, und jeder Augenblick ist ein Geschenk.
  • reiselilly
    Dabei seit: 1198195200000
    Beiträge: 7085
    Zielexperte/in für: Südtirol
    geschrieben 1262781204000

    @curiosus sagte:

    ...der Fehler tritt scheinbar immer dann auf, wenn ein "&" in der URL auftaucht, da dieses in "&" übersetzt wird... ;)

            Please translate it :frowning:

    Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, und jeder Augenblick ist ein Geschenk.
  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • fraenni
    Dabei seit: 1192924800000
    Beiträge: 6944
    geschrieben 1262785178000

    @ Curi,

    nein der Fehler tritt nicht nur auf wenn ein "&" in der URL ist. ;)

    Ich habe meine Test-Links vor meinem Beitrag noch einmal überprüft und diese waren alle

    ohne "&" !

    z.Zt. funktionieren auch die LINK´s wieder und hoffentlich bleibt es auch so.

    "Indem man über andere schlecht redet, macht man sich selber nicht besser." (Chin. Sprichwort)
  • olfatius
    Dabei seit: 1119916800000
    Beiträge: 1647
    geschrieben 1262868672000

    Hallo zusammen,

    der Bug ist bekannt und in Bearbeitung.

    LG

    Florian

    HolidayCheck AG, Team Community
  • showgirl2204
    Dabei seit: 1113004800000
    Beiträge: 644
    geschrieben 1262946273000

    ich häng meine frage hier mal mit an. geht zwar nicht um verlinkung aber um pn's. vielleicht krieg ich ja ne anwort ;)

    folgendes: wenn ich eine pn beantworten will, springt der empfängername vom ursprünglichen  sender um in meinen eigenen namen. hab ich gemerkt, als ich gestern eine pn von mir empfangen habe, die eigentlich an den absender zurückgehen sollte. so schlimm gehts mir ja nu nicht, daß ich mir selber pn's schicken muß :laughing:

    hat das außer mir noch jemand festgestellt oder hab ich einfach nur was neues überlesen, sprich ich muß irgendwo irgendwas an einstellungen ändern, wegen der umstellung des forums???

    www.showgirl2204.de x
  • fraenni
    Dabei seit: 1192924800000
    Beiträge: 6944
    geschrieben 1262949939000

    Keine Ahnung was das sein soll, seltsam !

    Lösche mal die Caches (temporäre Internetdateien) und Cookies von Deinem Browser.

    Danach muss Du Dich allerdings bei HC wieder neu einloggen.

    Vllt. beseitigt dies schon den Fehler. ;)

    "Indem man über andere schlecht redet, macht man sich selber nicht besser." (Chin. Sprichwort)
  • 40cent
    Dabei seit: 1245628800000
    Beiträge: 854
    geschrieben 1263035246000

    @fraenni sagte:

    nein der Fehler tritt nicht nur auf wenn ein "&" in der URL ist. ;)

    Ich habe meine Test-Links vor meinem Beitrag noch einmal überprüft und diese waren alle ohne "&" !

    z.Zt. funktionieren auch die LINK´s wieder und hoffentlich bleibt es auch so.

    Im Moment funktioniert bei mir gar kein Link - auch nicht im Forum.

    Jeder Link (auch der o.g. zu YouTube) endet mit

    Sie werden jetzt weitergeleitet auf: http://www.holidaycheck.de/

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!