Fehlerhafte Verlinkung bei PN´s
-
z.Zt. besteht ein Fehler bei den gesetzten LINKs in PN.
Wird der LINK angeklickt, kommt der Hinweis:
Sie werden jetzt weitergeleitet auf: http://www.holidaycheck.de
Die Weiterleitung führt dann immer auf die Startseite von HC.
Dieser Bug tritt sowohl bei Links von HC-Seiten, als auch bei Links auf andere WEB-Seiten auf.
Weiterhin ist dies unabhängig ob IE oder FF-Browser.
Ich hoffe, dass man diesen Fehler kurzfristig beheben kann.
lg
fraenni -
Hallo,
und ich dachte schon ich wäre zu doof
um einen Link in einer Pn zu setzen, oder mit meinem neuen Mac klappt das nicht
, denn ich habe heute morgen 3 Versuche gestartet, und dann aufgegeben.Also, bitte auf Fehlersuche gehen!
LG
reiselilly -
curiosus wrote:
...der Fehler tritt scheinbar immer dann auf, wenn ein "&" in der URL auftaucht, da dieses in "&" übersetzt wird...
Please translate it
-
Dieser Beitrag wurde gelöscht!
-
@ Curi,
nein der Fehler tritt nicht nur auf wenn ein "&" in der URL ist.

Ich habe meine Test-Links vor meinem Beitrag noch einmal überprüft und diese waren alle
ohne "&" !
z.Zt. funktionieren auch die LINK´s wieder und hoffentlich bleibt es auch so. -
ich häng meine frage hier mal mit an. geht zwar nicht um verlinkung aber um pn's. vielleicht krieg ich ja ne anwort

folgendes: wenn ich eine pn beantworten will, springt der empfängername vom ursprünglichen sender um in meinen eigenen namen. hab ich gemerkt, als ich gestern eine pn von mir empfangen habe, die eigentlich an den absender zurückgehen sollte. so schlimm gehts mir ja nu nicht, daß ich mir selber pn's schicken muß
hat das außer mir noch jemand festgestellt oder hab ich einfach nur was neues überlesen, sprich ich muß irgendwo irgendwas an einstellungen ändern, wegen der umstellung des forums??? -
fraenni wrote:
nein der Fehler tritt nicht nur auf wenn ein "&" in der URL ist.
Ich habe meine Test-Links vor meinem Beitrag noch einmal überprüft und diese waren alle ohne "&" !
z.Zt. funktionieren auch die LINK´s wieder und hoffentlich bleibt es auch so.Im Moment funktioniert bei mir gar kein Link - auch nicht im Forum.
Jeder Link (auch der o.g. zu YouTube) endet mitSie werden jetzt weitergeleitet auf: http://www.holidaycheck.de/
-
Hallo zusammen,
bei mir funktioniert das verlinken wohl wieder, siehe Beitrag in diesem Thread (das ist jetzt gleich ein doppelter Test
).Viele Grüße,
BlackCat70
-
doppelter LINK-Test bestanden.

-
Danke fraenni, bei den PNs geht es auch wieder. Hatte diese Woche schon die Befürchtung, daß ich unerlaubte Werbung verschickt habe und daß deshalb auf HC zurückgeleitet wurde.

-
Hallo,
ich habe wieder Probleme beim Schreiben der PNs. Wenn ich auf antworten gehe, dann kommt wieder diese Meldung "Script....", und der Text ist weg. Beim Empfänger kommt nur sein Text an und meiner ist weg
.Verfasse ich eine PN neu, treten diese Probleme nicht auf.
LG
reiselilly -
Nach dem es zwischenzeitig funktionierte, habe ich leider auch wieder die von reiselilly beschriebenen Probleme.
Ganz ehrlich, allmählich fängt es an zu nerven. Wo sitzt denn der Fehler? Wäre schön, wenn sich nochmal jemand von HC meldet.
Achso: Dinge wie Cookies und/oder Cache löschen habe ich mehrfach gemacht, löst das Prolem aber nicht.Danke & LG
-
Ich kann seit ein paar Tagen keine Beiträge mit einem Link absenden/einstellen.
Es erscheint jedes mal:" keine Rückmeldung und javascript antwortet nicht....Habe die skriptadresse mal kopiert:
Skript: http://www.holidaycheck.de/javascript/tiny_mce/tiny_mce.js?3.67:229 -
Ich geh´einfach mal davon aus, dass Du alles auf dem neuesten Stand hast.

Wenn ich mich recht erinnere arbeitest Du mit dem IE 8 - Browser.
Steht dann auch (keine Rückmeldung) oben über der Adressleiste und die WEB-Seite ist so "transparent" ?
Hatte ich in den letzten Tagen auch mal und einfach mit einigen Klicks auf die Seite war das Problem behoben.
Ansonsten:
Hast Du mal in den Prozessen des Task Managers geschaut? Wenn das Problem erneut auftaucht, schalte am besten den Manager an und schau Dir die Werte an. Wenn der CPU bei 100% Auslastung steht, könnte es sich um einen Virus oder einen Fehler im Explorer handeln....
oder...oder
-
LINK - Test mit IE 8
Klick hier
PS: ohne Problem !
Es ist ein Fehler, an dem derzeit noch gearbeitet wird...