Weiter zum Inhalt

Wandern / Joggen, Radeln und Reiten (alt)

Im Reiseforum Wandern/Joggen, Radeln und Reiten könnt Ihr über Wandern, Radeln und Reiten diskutieren und Tipps austauschen.
363 Themen 1.8k Beiträge
  • Reiten auf Gran Canaria ?!

3 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Anngy
    3 Beiträge
    3k Aufrufe
    AnngyA
    Danke, Rolf, das hört sich doch schon sehr gut an! Vom Preis her habe ich zwar etwas geschluckt, aber offensichtlich stimmt ansonsten alles. Freue mich trotzdem über weitere Tipps (gerne auch zu diesem Reiterhof). Da wir am liebsten im Innland reiten wollen (zum Strandreiten halte ich die Kanaren auch für eher ungeeignet) freuen wir uns auch über Adressen die in den Bergen oder im Norden liegen (sofern vorhanden). Wir haben ein Auto. Herzliche Grüße Anngy
  • Reiten Makadi Bay

2 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von curiosus
    2 Beiträge
    3k Aufrufe
    curiosusC
    ...hier gibt es bereits einen Thread zum reiten in der Bay...
  • Trekking auf Grönland

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von mutteraufreisen
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    mutteraufreisenM
    Hallo , Du hast von mir eine PN. LG
  • Tageswanderung Gran Canaria im Sommer - Ort und Anreise?

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von travel_franky
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    travel_frankyT
    Die Antwort kommt jetzt leider etwas spät, aber vielleicht noch als Tipp für die anderen: Es lohnt sich auf jeden Fall ein Ausflug zur Caldera de Bandama, das ist ein Vulkankrater zu dem man herabsteigen kann. Ist auch sehr gut mit dem Bus zu erreichen.
  • Mountainbiken oder Rennradfahren in der Türkei (insbesondere Alanya)

5 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Günes1979
    5 Beiträge
    5k Aufrufe
    Günes1979G
    Das sind wirklich tolle Touren, vielen Dank!
  • Wandern im Salzburger Land

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Der Eismann 06
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    Der Eismann 06D
    Salzburger Land ist ja nun nicht gerade klein, eventuell solltest du das mal ein wenig eingrenzen. Wir haben uns immer im Hotel nach den Wanderrouten erkundigt, es liegt eigentlich auch immer Kartenmaterial aus und bisher waren wir immer mit den Tipps zufrieden. Carsten
  • Radwege/Laufwege rund um Paguera

Gesperrt
    2 Beiträge 5k Aufrufe
    2 Beiträge
    5k Aufrufe
    curiosusC
    Doppelposting = geschlossen.
  • Urlaub in den Bergen aber wo??

19 Beiträge 21k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Barpi
    19 Beiträge
    21k Aufrufe
    BarpiB
    Ups, da hab ich leider nicht aufs Datum geschaut
  • Karwendel Talüberschreitung

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Barpi
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    BarpiB
    Hallo Chrisu, vielleicht solltest du die Frage im allgemeinen Österreich-Thread stellen. Da dürften sich mehr Leser tummeln
  • Reiten auf Phuket

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von SinaGolda1993
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    SinaGolda1993S
    Hatte da eher an jemanden gedacht der schon Erfahrung damit gehabt hatte...
  • Radfahren in der Türkei

2 Beiträge 2k Aufrufe
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    curiosusC
    ...wenn es auch um das leihen von Rädern geht, dann schau einmal hier rein...
  • Kalabrien Panoramawanderung

Gesperrt
    2 Beiträge 2k Aufrufe
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    curiosusC
    Doppelposting = geschlossen.
  • Kalabrien Panoramawanderung

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von chrisu73
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    chrisu73C
    Danke BlackCat70...hab den Thread jetzt im Wanderforum nochmal gestartet...wusste ich nicht, sorry!
  • Fahrradtour Nord-Ostsee-Kanal teilw. mit Kindern

20 Beiträge 25k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Elmac
    20 Beiträge
    25k Aufrufe
    ElmacE
    Hallo Rolf und alle anderen, die hier so tolle Tipps gegeben haben, bei uns war soweit alles klar. Hätten auch eine nette Unterkunft gehabt und wollten grade alles festmachen da ist mein Schwiegervater ins Krankehaus gekommen ( Lungenentzündung) . es geht ihm schon deutlih besser. Aber momentan ist nicht sicher ob er im Juli schon wieder fit ist für eine Radtour ... Leider. Und wenn, dann wollte die NOK Tour ja mein Mann mit seinem Vater machen. Die Oma, Kinder und ich wären dann doch erst ein paar Tage später angereist und dann mal den ein oder anderen Tag mitgefahren. Denn 4 5 oder 6 Tage nur Fahrrad fahren wäre dann für die Kurzen doch noch nichts... Nunja, nun müssen wir alles nochml abwarten, umschmeissen.. wie auch immer. Über Kurz oder lang werden die Männer diese Tour sicher bald machen. Ob nun im Juli mit uns und dann noch ein paar Tage Urlaub dranhängen ( falls es dann überhaupt noch Übernachtungsmöglichkeiten gibt) oder alleine... das steht noch nicht fest. Trotz allem: besonders an Rolf vielen Dank. Die Links sind seeeehr interessant und ich werde sie an meinen Mann und Schwiegervater weiterleiten... Liebe Grüße elmac
  • Outdoortrip durch Italien

11 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von traveller4073
    11 Beiträge
    4k Aufrufe
    traveller4073T
    Naja, der Kollege war zuletzt am 23. Oktober online. Eventuell wird er ja wieder auftauchen, wenn in den Abruzzen jetzt dann mal der Schnee schmilzt...
  • Wandern im Hinterland um Nerja

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Wanderandi
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    WanderandiW
    Hallo, wir werden im Mai 2 Wochen Urlaub in Nerja machen. Wir möchten gern im Hinterland wandern. Kann uns jemand gute Wanderungen empfehlen? Welche Sehenswürdigkeiten sollte man besuchen? Gruß Andeas
  • Reitstall im Les Orangers Beach Resort

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von kiotari
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    kiotariK
    Willkommen im Forum ! Frag doch im Hotelthread  noch mal . LG
  • Genuss Radfahren

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von mdpengel
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    mdpengelM
    Danke für die Antworten dann lass ich mal die Räder daheim und werde mir vor Ort eins ausleihen. Danke auch für die Ausflugtipps werden sicher die eine oder andere Tour unternehmen Gruß Michael
  • Radeln auf dem Rheinradweg

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von utalein
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    utaleinU
    Wir radeln im Mai auf dem Rheinradweg und ich würde gerne wissen wer Interesse daran hätte mitzuradeln LG Uta
  • Wandern und Reiten

8 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von freddoho
    8 Beiträge
    4k Aufrufe
    freddohoF
    Hallo Gasch123, schau Dir doch mal den   Millinghof in Leogang   an, hier die   Homepage Preise sind wirklich moderat, es gibt Familienzimmer sowie eine Ferienwohnung. Für die Kids ist, ausser Reitmöglichkeit, einiges geboten. Sehr familiäres Haus, leckeres Essen - wir haben uns dort sehr wohl gefühlt   Viele Grüsse, Moni