• Rocky1965
    Dabei seit: 1097280000000
    Beiträge: 227
    geschrieben 1188462849000

    Welches ist das schönste (Lage) Hotel in Berlin?

    Wo stimmt das Preis/Leistungsverhältnis am besten, wo der Service?

    Schreibt mal Eure Erfahrungen, die Ihr mit Hotels in Berlin gemacht habt.

    LG Rocky1965

  • alessandro
    Dabei seit: 1127692800000
    Beiträge: 3931
    geschrieben 1188465286000

    @Rocky1965 sagte:

    Welches ist das schönste (Lage) Hotel in Berlin?

    Wo stimmt das Preis/Leistungsverhältnis am besten, wo der Service?

    Schreibt mal Eure Erfahrungen, die Ihr mit Hotels in Berlin gemacht habt.

    LG Rocky1965

    Lage -> Adlon, ich glaube hier gibt es kaum Konkurrenz ;)

    Obwohl auch das Four Seasons, in der Charlottenstrasse nich so schlecht ist...

    Mir persönlich gefallen das Brandenburger Hof und vor allem ( gaaanz mein Geschmack...) das Q! (Kurfürstendamm)am besten.

    Beide Teuer :?

    Das nächste Mal in Berlin steht es aber fest: werde im Lux Eleven (Berlin Mitte)übernachten; leider gehört die Lage nicht zu den besten, aber who cares, das Lux Eleven ist einfach ein Traum (in Weiß... ;)) und mit sehr gutem Preis/Leistungsverhältnis.

    LG

    Ale

  • Sandra78
    Dabei seit: 1155168000000
    Beiträge: 2460
    geschrieben 1188466121000

    @alessandro sagte:

    Das nächste Mal in Berlin steht es aber fest: werde im Lux Eleven (Berlin Mitte)übernachten; leider gehört die Lage nicht zu den besten, aber who cares, das Lux Eleven ist einfach ein Traum (in Weiß... ;)) und mit sehr gutem Preis/Leistungsverhältnis.

    LG

    Ale

    Wäre schön wenn Du berichtest wie es war, das sieht ja wirklich toll aus und im Gegensatz zum Brandenburger Hof ist es auch noch preiwert ;)

    LG

    Sandra

    Avatarbild Made by Chriwi ;-) Febr. / März 2012 Bonaire-Curacao-Miami :-)
  • alessandro
    Dabei seit: 1127692800000
    Beiträge: 3931
    geschrieben 1188466763000

    Ich war leider noch nicht dort. Ich kann aberr bald berichten ...

    Habe es mir damals angeschaut und es passt einfach alles: Design, Zimmer, Lage...und ja, PREIS ;)

    Ich mag halt diese "Boutique-Hotels" mit dem ganz modernen Design.

    LG

    Ale

  • Rocky1965
    Dabei seit: 1097280000000
    Beiträge: 227
    geschrieben 1188468824000

    Ich bin ja Berliner, kenne mich aber nicht mit den Hotels, nicht so aus!!!

    Man läuft zwar hier und da mal an einem vorbei, macht sich aber ...

    LG Rocky1965

  • ebual
    Dabei seit: 1167609600000
    Beiträge: 441
    Zielexperte/in für: nur Südsee
    geschrieben 1188468964000

    Hallo erstmal,

    ich bin Berliner und kann neben dem Adlon auch das Hotel de Rome empfehlen..beide sind allerdings sehr teuer, aber in bester Lage..

    Winni

    ich lebe jeden Tag so, als ob es mein letzter ist ebi
  • alessandro
    Dabei seit: 1127692800000
    Beiträge: 3931
    geschrieben 1188469664000

    @Rocky1965 sagte:

    Man läuft zwar hier und da mal an einem vorbei, macht sich aber ...

    ich besuche immer meine Liebligshotels, sogar ziehe ich ein Hotel einem Museum vor... :shock1: :shock:

    Es kann schon passieren dass ich weiss wo sich das hotel x befindet, und wenn ich etwas anderes besuchen möchte sage ich "ach ja, es ist neben dem hotel x..." egal in welcher stadt!!! :p

    Der Rote Michelin-Führer ist ja mein "Bibel" !!! :D

  • Lind-24
    Dabei seit: 1146182400000
    Beiträge: 27268
    Zielexperte/in für: Berlin
    geschrieben 1188546660000

    Hallo Zusammen, hallo Berlin ;)

    Wir waren im Mai im Marriott am Potsdamer Platz

    - dort fanden wir die Lage super und das Motto von Marriott "Willkommen und Wohlfühlen wie Zuhause" können wir nur bestätigen. Wir haben uns seeeehr wohl gefühlt. Seht ihr auch an meiner Hotelbewertung.

    Hotellage, Zimmer, Service und Ambiente bekommen von uns die Note sehr gut bzw. 1 *****

    Ein sehr angenehmes Haus - wir kommen bestimmt mal wieder.

    Vor 2 Jahren waren im Grand Esplanade, das Hotel war auch sehr gut aber die Lage fanden wir doch nicht so ideal, da man selbst zur U - oder S - Bahn einiges Laufen mußte.

    Liebe Grüße in eine tolle Stadt

    Sabine

    Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags
  • Holzmichel
    Dabei seit: 1087430400000
    Beiträge: 5677
    geschrieben 1188561481000

    Hallo,

    kann leider nicht so sehr viel zu dem Thema berichten, da wir meistens entweder in unserer damaligen Wohnung(in Treptow) bzw. heutigen Wohnung unseres Sohnes (in Friedrichshain) übernachten oder halt Hotel in sehr ruhigen Randlagen nehmen.

    Da mal eine Frage an die Hotelkenner von Berlin :

    Ich lese sehr wenig über gute Hotels am Wannseeufer!

    Gibt´s dort keine ??

    Denn gerade dort könnte ich es mir herrlich romantisch (und sicher teuer) vorstellen!

    Erwin

  • alessandro
    Dabei seit: 1127692800000
    Beiträge: 3931
    geschrieben 1188578247000

    @Holzmichel sagte:

    Da mal eine Frage an die Hotelkenner von Berlin :

    Ich lese sehr wenig über gute Hotels am Wannseeufer!

    Gibt´s dort keine ??

    ja, wurde mich auch mal interessieren!!!

    hat der Schloss Glienicke Remise mit dem Restaurant+Terrasse keine (Hotel)Zimmer :frowning: ? Weil dann wäre es dort ja schön romantisch...

    Ale

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!