• Petri76
    Dabei seit: 1214784000000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1214822892000

    Hallo !

    Wer kann uns was empfehlen.

    Wir möchten gerne einen Familienurlaub ( Kinder 8 Monate und 4 Jahre ) an der Nordsee machen. Wissen aber nicht so recht wohin.

    Würden gerne ein Appartment oder Bungalow haben, sowie auch gute Verpflegung.

    Vor allem Kinderfreundlich, es müßte auch was für Kinder geboten werden.

    Wer hat Erfahrungen und kann uns eine tolle Stelle empfehlen. Das Meer sollte vor der Tür sein.

    MfG.

  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • gutenmorgen
    Dabei seit: 1175990400000
    Beiträge: 976
    geschrieben 1214866841000

    ..., sucht euch doch ein schönes Appartment auf Föhr. Der Papa holt morgens die Brötchen :D Was die Kinder mögen, Nutella, Marmelade oder so bringt er mit, prima Wurst und Schinken hat der Schlachter im Ort.

    Am Sandwall gibt es sehr schöne Wohnungen und der Strand und das Meer sind vor der Tür.

    Für schlechtes Wetter gibt es das wirklich gute Schwimmbad

    (Wellenbad und Rutsche draußen). Tolle Kuttertouren könnt ihr machen, Halligen kennenlernen, vormittags geht ihr auf Seetierfang (keine Sorge, nach Begutachtung und Erklärung dürfen die zurück ins Meer) ..und und und...., es ist so vielfältig, woran Kinder dort Spaß haben können.

    ach ja, nicht weit ist es nach Amrum, ganz toll dort. Die Kinder können sich durch die Dünen kugeln, fahrt vom Anleger zum Leuchtturm und wandert über den Kniepsand zurück.

  • Mühlengeist
    Dabei seit: 1103760000000
    Beiträge: 2227
    geschrieben 1214901904000

    Schaut mal Nordseetropenpark Tossens (gehört jetzt zu Centerparks wenn mich nicht alles täuscht) dort ist mit Verpflegung buchbar. Und in Butjadingen war auch irgendwie so eine Ferienwohnanlage...

    Vielleicht sind ja auch Familienferienstätten was für Euch, müsst ihr aber mal gooogelen, wo da an der Nordsee welche sind. Finde ich mit Kindern nicht ganz schlecht, und Verpflegung wird meistens in allen Varianten angeboten.

    Birgit

  • Patio
    Dabei seit: 1189555200000
    Beiträge: 589
    geschrieben 1214950599000

    Ich empfehle euch wie immer die Insel SPIEKEROOG! Toll für Mama, Papa und die Kids! Gibt eine gute Homepage!

    Pat

    Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub ;)
  • Catwiesel
    Dabei seit: 1206057600000
    Beiträge: 179
    geschrieben 1215006109000

    Hallo Petri76,

    Bekannte von mir fahren seit Jahren mit ihren Kids nach Cuxhaven.

    Dort mieten Sie sich eine Ferienwohnung und das Meer hat man auch vor

    der Tür. Die meisten Vermieter haben auch einen Bollerwagen, so könnte

    man die Kids hinein setzten und los gehts. Ideal auch wenn man zum

    Strand möchte, dann packt man die Strandsachen noch dazu.

    In Cuxhaven gibt es einiges, z.B. das Ahoi-Erlebnisbad,

    Meerwasser-Freibad, Lenkdrachen-Flugfeld, Kinder-Spielkiste,

    Abenteuerspielplatz und tolle Radwege um nur einiges zu nennen. Die

    Bekannten sind immer wieder total begeistert von Cuxhaven.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!