• Durian
    Dabei seit: 1203033600000
    Beiträge: 103
    geschrieben 1360705527000

    Hallo zusammen,

    gerne würden wir Ende Mai für eine Woche an die Ostsee fahren. Leider kenne ich bisher nur Rügen, das mir sehr gut gefallen hat. Dieses mal möchten wir aber mal woanders hin.

    Wie wäre es denn mit Fehmarn oder Warnemünde ?

    Bin gespannt,  was jetzt kommt, bzw, welche Eindrücke Ihr hattet .

    Freue mich sehr, wenn der eine oder andere noch eine Empfehlung für eine nette Pension hätte .

    Vielen Dank schon mal vorab.

    Grüße Heidi

  • Rhodos-Peter
    Dabei seit: 1163635200000
    Beiträge: 7050
    Verwarnt
    geschrieben 1360709604000

    ... zu Warnemünde findest Du schon viele Informationen in diesem Thread

    und zu Pensionen Fehmarn hier und Reisetipps hier, meine Kenntnisse zu Fehmarn beschränken sich leider nur auf die Durchreise nach Dänemark und die Fahrt über die Brücke, zu Warnemünde kannst Du mir jedoch gerne jede Frage stellen, die im verlinkten Thread noch nicht beantwortet wurde,

    Gruß Peter

    "Ein Merkmal geistiger Mittelmäßigkeit ist die Sucht, immer etwas zu erzählen" -Jean de La Bruyère-
  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!