• Tamani
    Dabei seit: 1139788800000
    Beiträge: 120
    geschrieben 1173541167000

    Wir wollen über den 1. Mai für einige Tage nach Rügen. Wir hatten eigentlich das Cliff-Hotel ins Auge gefaßt, aber die überwiegend negativen Bewertungen schrecken uns nun doch ab. Kann uns jemand Entscheidungshilfe geben? Wir möchten ein gutes Hotel mit Sauna und schmackhaftem Essen. Wir hatten nun gedacht, dass wir uns ein 5-Sterne-Hotel wie das Cliff-Hotel gönnen, aber ein altes unrenoviertes Hotel (wie es beschrieben wird) ist nun wirklich nicht unser Ding (vor allem in Anbetracht des Preises!!)

    Vielleicht hat ja jemand eine Alternative?

    Vielen Dank

    Gruß Tamani

  • Katta
    Dabei seit: 1106006400000
    Beiträge: 114
    geschrieben 1173733534000

    Schau doch mal beim Best Western Sporthotel Tiet un Wiel! Hat zwar bloß 3 Sterne, ist aber günstiger und hat einen großen Sport- und Saunabereich, auch ein Restaurant. Uns hat es gut gefallen, allerdings haben wir das Restaurant nur zum Frühstück genutzt, die Sauna gar nicht.

  • struppi2209
    Dabei seit: 1153353600000
    Beiträge: 641
    Zielexperte/in für: Québec Ontario
    geschrieben 1173782951000

    Hallo!

    Ich kann das Dorint Resort in Binz sehr empfehlen. Tolle Lage direkt an der Strandpromenade, leckeres Essen und auch das Hotel an sich ist sehr schön.

  • Mienchen
    Dabei seit: 1107388800000
    Beiträge: 1684
    geschrieben 1173863904000

    Hallo Tamani,

    ich kann uneingeschränkt das "Aquamaris" in Juliusruh empfehlen. Bin seit Montag gerade von dort zurück und damit das vierte Mal dort gewesen. Ist eine großzügige Anlage, die direkt am Strand liegt und viele Möglichkeiten bietet - allerdings auch etwas "ab vom Schuß". Guck' doch einfach mal in die Hotelbewertungen. Im Netz ist das Hotel auch ganz einfach unter "Aquamaris.de" zu finden ;)

    Gruß

  • Tamani
    Dabei seit: 1139788800000
    Beiträge: 120
    geschrieben 1174163611000

    Hallo Katta, Struppie und Mienchen!

    Vielen Dank für eure Tipps. Das Hotel Tie un Wie liegt uns allerdings leider ein wenig zu weit entfernt von der Ostsee. Wir haben nun das Arkona Strandhotel in Binz ins Auge gefaßt. Ist zwar ne Ecke teurer, aber soll lt. allen Bewertungen ganz gut sein.

    Vielleicht kann uns ja jemand seine Erfahrungen mit diesem Hotel mitteilen.

    Also, nochmal vielen Dank

    Gruß

    Tamani

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!