• Moni53
    Dabei seit: 1248825600000
    Beiträge: 4
    geschrieben 1271514741000

    Wir suchen für den Jahreswechsel ein Hotel mit schönem Schwimmbad (mindestens 29°), Sauna und vor allem auch gutem Essen. Wer kann mir ein Hotel empfehlen? Es sollte auch nicht über 65,00 € pro Tag mit Halbpension kosten.  

    Es könnte wahlweise auch im Allgäu liegen, wir wollen nur nicht wieder bis ins Berchtesgardener Land fahren.

  • wolfseyd
    Dabei seit: 1173916800000
    Beiträge: 107
    geschrieben 1271920896000

    Hallo Moni,

    waren vor einigen Jahren in GEIERSTAHL im KRAMERWIRT, war sehr schön, ist aber schon einige Jahre her weiß nicht wie es inzwischen ist,

    am besten m,al Bewertungen aufrufen und POreise abfragen.

     

    Gruß

    Wolfgang

  • martinagans
    Dabei seit: 1158364800000
    Beiträge: 1446
    Zielexperte/in für: Kroatien
    geschrieben 1271921982000

    Hallo,

     

    schau dir mal das "Gut Feuerschwendt" in der Nähe von Passau an. Sie haben sowohl Hotelzimmer, wie auch Ferienwohnungen und Häuser. Schönes Schwimmbad,Sauna, Massagen etc., eine sehr gute Küche und preislich müsste es auch hinkommen.

     

    gruß ruth

    Nil admirari!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!