• BlackCat70
    Dabei seit: 1157241600000
    Beiträge: 8889
    Zielexperte/in für: Allgäu
    geschrieben 1383336907000

    Hallo zusammen,

    kennt sich jemand mit der Vorweihnachtszeit in Lindau aus?

    Wir werden im Dezember eine Vorstellung im Marionettentheater besuchen und haben davor noch etwas Zeit zum bummeln. Gibt es "nur" die Lindauer Hafenweihnacht oder noch andere (kleinere) Märkte?

    Viele Grüße,

    BlackCat70

  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • BlackCat70
    Dabei seit: 1157241600000
    Beiträge: 8889
    Zielexperte/in für: Allgäu
    geschrieben 1383383520000

    Moin Moin Rolf,

    vielen Dank für Deine Mühe, aber die Links helfen nicht wirklich weiter, da der Zeughausmarkt nur am ersten Adventswochenende stattfindet.

    Viele Grüße,

    BlackCat70

  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • juanito
    Dabei seit: 1115596800000
    Beiträge: 12363
    geschrieben 1383398763000

    Ich vermute links um die Ecke, lol, in Bregenz gibt es auch einen Weihnachtsmarkt.

    Sind doch nur 20 Min. mit dem Auto.

    War nur im Sommer dort, eine alte Berliner Tante besuchen. :p

    Musste sie immer in die Schweiz oder zu Aldi in Lindau zum Einkaufen fahren.

    :laughing:

    En marcha con compañero Fidel en la sierra maestra 1959
  • BlackCat70
    Dabei seit: 1157241600000
    Beiträge: 8889
    Zielexperte/in für: Allgäu
    geschrieben 1383418458000

    Nee Rolf, laß gut sein. Wir fahren mit dem Sportverein, die Fahrt ist gebucht und daran wird nix mehr gerüttelt. Und wir werden weder in Bregenz noch sonstwo anhalten, sondern schlicht und einfach nach Lindau fahren.

    Also gehen wir einfach zur Hafenweihnacht, falls nicht noch jemand, der sich vorort auskennt, einen anderen - besseren - Tipp hat.

    Trotzdem bedanke ich mich ganz herzlich für Eure Beiträge. :D

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!