• bianca74
    Dabei seit: 1145664000000
    Beiträge: 59
    geschrieben 1299864817000

    Hallo,

     

    kann mir jemand eine schöne Frühstückspension für eine vierköpfige Familie an Ost- (schleswig Holstein)- oder Nordsee empfehlen?

    Sie sollte entweder über Familienzimmer oder 4-Bett-Zimmer verfügen oder an Familien zwei nebeneinander liegende DZ vermieten.

    Entfrernung vom Wasser bis 1000 m.

    Als Kosten schweben mir so 100 € proNacht incl. Frühstück vor.

    Sie muss keine besonderen Extras für Familien aufweisen, unsere Kinder sind nicht mehr so klein..Sauna wäre genial (kein Muss) und ein Unterstellplatz für Räder wünschenswert..

     

    Hat jemand einen Tipp für mich? Vielen dank im Voraus!!! 

  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • bianca74
    Dabei seit: 1145664000000
    Beiträge: 59
    geschrieben 1299960447000

    Hallo Rolf,

     

    habe im forum nicht das gefunden, was mir vorschwebt..sollte halt kein Hotel sein (wegen der höheren Kosten).

    Reisezeitraum wäre die letzte Aprilwoche - Ja, genau, da sind noch Osterferien. Unsere Kinder sind dann doch etwas jünger als Dein Jüngster. Der Altersunterschied dürfte so bei knapp 30 Jahren liegen..(hihi..). Ansonsten könnte ich mir auch nicht wirklich ein Familienzimmer vorstellen..

     

    Tja, vieleicht hat ja noch jemand eine Idee. Ansonsten Danke für' s Interesse und liebe Grüße.

     

  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • Wuermchen1
    Dabei seit: 1126742400000
    Beiträge: 269
    geschrieben 1300047176000

    Hallo Bianca,

    wir waren über Karneval auf Langeoog in der Pension Voss.

    Wenn ihr mit Etagendusche zufrieden seit, kostet das Zimmer mit Frühstück € 25,oo p.P.

    für Euren Zeitraum. Diese Zimmer liegen im 2. Stock. Es ist 1 Dusche und 2 WC`s auf der Etage für 4 Zimmer. Alle Zimmer sind renoviert. Früstück besteht aus 2 Brötchen, Brot, Orangensaft, 1 Kanne Kaffee, gek.Ei. Marmelade, Honig, Nutella, Wurst und Käse. Man darf den Kühlschrank im Frühstücksraum mitnutzen. Kann ich Euch nur empfehlen. Die Lage ist nah am Zentrum und zum Strand ist es auch nicht weit.

    LG Marlies

  • struppi2209
    Dabei seit: 1153353600000
    Beiträge: 641
    Zielexperte/in für: Québec Ontario
    geschrieben 1300883042000

    Schaut Euch mal des Strandhotel in Dagebüll an - sehr gutes Essen, tolle Lage direkt am Meer, und vom Preis her müsste das so ungefähr hinkommen....

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!