@ kleine fee24
danke für die Antworten. Ich finds super das man vorab schon soviele Fragen beantwortet bekommt.
Wir sind schon so gespannt auf alles. Gibts da eigendlich auch die Abart des Liegenreservierens?
@ kleine fee24
danke für die Antworten. Ich finds super das man vorab schon soviele Fragen beantwortet bekommt.
Wir sind schon so gespannt auf alles. Gibts da eigendlich auch die Abart des Liegenreservierens?
Kati ,,,, das nennt man R-e-i-s-e-f-i-e-b-e-r, mir wird es nicht besser gehen, ich bin da auch immer ganz "wild"..bis bald
Hi Dorfkind,
ja leider gibt es das schon
aber der Strand ist so weitläufig und wunderschön, selbst wenn das Hotel wirklich voll sein sollte . . .
geh erst einmal ins Wasser oder nach links oder rechts spazieren
vielleicht animation ? bewegung schadet nicht . . . die bauen mit Erwachsenen auch schon mal einen Tag lang traumschöne Sandfiguren
am späten Nachmittag kommen Fischer vorbei und Security hat Stress . . .
wir hatten 2x einen Traumurlaub dort und hoffe das alle so empfinden
freu mich für alle die dort Urlaub machen und jetzt fliegen dürfen
So, nun wollten wir auch einmal "Hola" sagen.
Ich weiss nicht warum, aber ich musste mich eben in diesem Forum neu registrieren... (bin eigentlich seit ca 2003 angemeldet?) egal...
Unser 4. Urlaub in der Dominikanischen Republik steht bevor und wir sind, wie so viele hier, schon mächtig aufgeregt. Besonders da es ja dieses mal in eine andere Gegend geht. Unser Favorit war bisher Samana. Hotel, beim letzen mal noch unter dem Namen "Casa Marina Bay". Da wir aber in letzter Zeit nicht gerade positives Feedback von Bekannten, sowie im I-Net erhalten haben, nun mal was Neues.
Gebucht haben wir vom 06.06.09 an 3 Wochen Catalonia/Normal.
Man trifft sich
LG Bärbel und Silvio
Da ich gerne Meeresfrüchte esse würde mich interessieren, ob es sowas auch beim Buffet gibt. (Krebse, Muscheln, Hummer etc.)?
Ansonsten zähle ich schon die Tage bis zum Abflug im August. *freu*
Ich bin totaler Cocktail-Fan
Kann mir jemand sagen, wie die Cocktails in Royal sind und wie die Auswahl so aussieht? Gibt es auch alkoholfreie? (Vielleicht hat ja sogar jemand ein Foto von der Karte gemacht? )
LG
Tiribati
"Hola" Silba,
ich denke es ist schwierig Samana mit dem Bavaro Beach zu vergleichen
denke ist aber günstiger daher ein bischen Preis Leistung beachten
Hi Didijason
es sind eigentlich immer Meeresfrüchte dabei
Du solltest Dir einen Tisch beim Italiener bestellen, dort bekommst Du auch Lobster etc.
Hi Tiribati,
die Cocktail im Royal sind klasse, hab leider kein Foto von der Karte
sollte Dir die Karte nicht ausreichen, geh zu Louis Manuel und sag ihm worauf Du genau jetzt Lust hast z.Bsp. auf einen Cocktail mit ein wenig Minze drin
er wird Dich anstrahlen und sein bestes geben
selbstverständlich auch ohne Alkohol, den Begriff wenig Alkohol kennen die dort leider nicht
Hallo Silba, wie alt seit ihr denn? Wir sind auch ab dem 06. im Catalonia. LG Sunny und Askin
@ Silba
na wir sind noch etwas jünger aber wir kommen mit jeder altersklasse super klar Wir fliegen ab hamburg, aber haben echt nen doofen Flug. Über Frankreich nach Santo Domingo und von da mit dem Bus
Kommen erst so gegen 23 uhr im Hotel an schätze ich mal so.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!