• Sahnpark
    geschrieben 1241973409000

...mal sehen wie unsre Flitterwochen werden.

Mittwoch Abend treffen wir ja auch schon im Hotel ein.

Wir lassen uns einfach mal von unserer ersten Flugreise

überraschen... ;-) Hoffe die Sonne scheint tüchtig,

obwohl wir sicher kaum braun werden ;-)

Grüße an alle die schon dort sind oder noch hin wollen.

Und ich danke auch den netten Antworten hier im Forum.

• rile
    geschrieben 1241978288000

HALLO SAHNPARK

WUNDERVOLLE FLITTERWOCHEN UND IMMER SONNENSCHEIN.

WÜNSCHT EUCH RILE.

BIN ERST ENDE JUNI DORT.KANN DIE ZEIT KAUM NOCH ERWARTEN. :kuesse:

• Sokrates
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1241978462000

Hallo rile,

die Schreiberei in Großbuchstaben bedeutet "Brüllen"!

Ich glaube nicht, dass Du das beabsichtigst und bitte Dich, dies bei den nächsten Postings zu berücksichtigen!

LG

Sokrates

Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
  • rile
    geschrieben 1241979318000

Ich kann mich nur entschuldigen.Aber erstens weiss ich nicht was du meinst und zweitens bin ich PC-Leihe. Ich wollte einfach nur nett sein.

Gruß rile

• FamilyTourer
    geschrieben 1241987245000

Hallo,

weiß nicht, ob es hier schonmal steht, ist aber mühselig alles nochmal durchzulesen.

Wenn man zu dritt verreißt, wie sieht das dritte Bett aus im normalen Bavaro Bereich? Zustellbett, Schlafsofa oder einfach ein normales Bett noch im Zimmer?

Kann man im Meer schnorcheln ohne weit hinaus zu müssen, also vom Strand aus?

Gibts es in der Nebensaison-Mai, Juni-genügend Liegen? Und wie ist dort das Wetter?

lg

• andrea0204
    geschrieben 1242085008000

Hallo,

kleiner Zwischenbericht live direkt aus dem Catalonia Royal....

Sind nun seit Samstag vor Ort. Unser zweiter Besuch in diesem wunderschoenen Hotel.Trotz angeblichem schlechten Wetter und Regenwahrscheinlichkeit von 60 Prozent scheint hier tagsueber bislang durchgaengig die Sonne. Hoffe es bleibt auch so *g*. Den ersten Sonnenbrand haben wir uns heute geholt.Von der Baustelle hoert man gar nichts. Die Personen die evtl deshalb umbuchen moechten sollten den Gedanken ganz schnell vergessen. Zimmer, Essen, Getraenke und Sportmoeglichkeiten sind einfach nicht zu toppen. Habe heute die kostenlose Massage direkt am Pool genossen. Genial. Ach ja, habe vorher in Berichten gelesen dass es hier am Hotel nicht lohnt die Schnorchelausruestung einzupacken - nicht darauf hoeren. Haben heute beim Schnorcheln vor dem Hotel einige Fischschwaerme gesehen und beim Fuettern mit Brot oder Banane ******* die Fische sogar aus der Hand...

Neuheit seit dem letzten Besuch im Hotel- Beim Abendessen braucht man nur noch den Japaner reservieren. Der Italiener, Mexikaner, Amerikaner und Thalassa koennen ohne Reservierung besucht werden. Wegen der Schweinegruppe oder wegen vieler Mexiko-Urlauber die umgebucht haben sollen, ist hier nichts zu spueren. Am Flughafen gab es eine Ueberwachung mit einer Waermebildkamera. Das Hotel ist absolut nicht ueberfuellt. Es sind immer Liegen frei und auch in den Restaurants ist nichts ueberlaufen. Anders als bei unserem letzten Besuch im Jan.

2008...

So nun gehts wieder in die Haengematte... *g*

LG

Andrea

• Tiribati
    geschrieben 1242111806000

Hab ich da eben was von kostenloser Massage am Pool gelesen? *Augen reib*

Ist das ne einmalige Sache oder gibts das öfter? Wie kommt man in den Genuss?

Ich bitte um genaueste Infos *ggg* :D

"Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man bekommt"
  • manuelco26
    geschrieben 1242123539000

@andrea

Hallo Andrea, wie du hast ne kostenlose Massage bekommen?

Wir kommen am nächsten Dienstag zu euch...freu. in welcher villa wohnst du?

• andrea0204
    geschrieben 1242141016000

Also von meinem ersten Besuch her kannte ich das mit der Massage auch nicht. Habe es nun am So + Mo mitbekommen, dass nachmittags die Damen aus dem Spa Bereich eine Massageliege am Pool aufbauen. Wenn man sich dann meldet bekommt man fuer einige Minuten eine Massage. Nach meiner Frage was Sie dafuer bekommen, sagte man mir es waere umsonst. Ueber ein kleines Trinkgeld freut sich natuerlich jeder :D

Sind in Villa 44 unter gebracht. Mussten leider 1 mal umziehen weil direkt unter dem Dach ein lauter Generator stand, aber hat alles super geklappt und nun sind wir auch in einem Zimmer in dem alles ok ist.

LG

Andrea

• manuelco26
    geschrieben 1242143312000

@andrea

ah schön und in welchem Zimmer war das mit dem generator?

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!