• Bellanina
    Dabei seit: 1115683200000
    Beiträge: 568
    geschrieben 1179479849000

    Hallöchen...

    ich wollte mal fragen, ob jemand eine Zimmerempfehlung oder einen Tip für den Drago Park in Costa Calma hat?

    Wir fahren Anfanng Juli für eine knappe Woche dort hin. (ein paar Tage ausspannen nach unserer standesamtlichen Hochzeit. Also keine richtigen Flitterwochen, die gibt es nächstes Jahr nach der krichlichen Trauung :D).

    Auf den Bildern hier bei HC sieht man öfters einen Bereich, wo die Balkone/Terassen im "Grünen" liegen, also es scheint schön bepflanzt zu sein. Ist das auch so? Und sind diese Zimmer wirklich schön gelegen, oder ist das nur der Eindruck auf den Bildern? Oder gibt es andere wo es eine schöne Aussicht gibt?

    Ich danke Euch schon mal...

    Grüße, Nina

    PS: Hat schon mal jemand von Euch einen Zimmerwunsch an dieses Hotel geäußert? Hat es geklappt?

  • hjskh
    Dabei seit: 1118188800000
    Beiträge: 12
    geschrieben 1179956638000

    Hallo Nina,

    kommen gerade vom Drago Park. Schau Dir mal unsere Bewertung an. Wir waren in Zimmer A 212. Vorteil: von morgens bis abends Sonne, da am höchsten Punkt. Nachteil: darunter ist Terasse der Bar, die bis 23:00 Uhr All-in bietet, daher gelegentlich Geräuschbelästigung.

    Gruß

    Jürgen

    hjskh
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!