Fussball WM 2026
-
Wahnsinn
-
Leider konnte ich erst in der Verlängerung draufschalten, musste an einer restlos überflüssigen Afterwürg Party partizipieren ... bedauerlich wie´s scheint.
-
Ich weiß was jetzt in Ägypten los ist
-
Jau, Gönnjamin! Zu Recht lassen die die Schweine fliegen!

-
Is ja auch nett, die Soccaroos haben sogar einen extra Keeper für Elfmeterschießen!?!
-
Was da jetzt in Ägypten passiert ist genau der Gegenentwurf zu Teutonien.
Blamage Gebrüll, es gibt nur ein Rudi Völler kickt dem Coach auch noch in den Allerwertesten, alles ist grottig. Und dann schreitet Kloppo mit einer Top Versicherung durch das goldene Tor und der Wandel ist garantiert.
Hmmmm ...
-
Argentinien hat es auch knapp gegen Kap Verde in der Verlängerung geschafft und trifft nun auf Ägypten.
-
@ahotep2
Ohmanno. Das wird bestimmt ein superduperspitzenklasse Spiel

Denn ich geh davon aus, dass die Ägypter immer so über das Spielfeld rasen wie gestern, hin und zurück und hin und zurück usw.
von der ersten bis zur letzten Minute. Da muss Argentinien echt auf zack sein.
Hab mal nachgeguckt: Am 7.7. wird gespielt. 18 Uhr.@haberling Was hattest du denn getippt ?
-
Wo übertragen im Free TV:
ZDF: Kanada gegen Marokko (Samstag, 4.7. um 19 Uhr)
ZDF: Portugal gegen Spanien (Montag, 6.7. um 21 Uhr)
ARD: USA gegen Belgien (Dienstag, 7.7. um 02 Uhr)
ARD: Argentinien gegen Ägypten (Dienstag, 7.7. um 18 Uhr)
ARD: Schweiz gegen Kolumbien (Dienstag 7.7. um 22 Uhr)
hier klickenDie anderen Partien werden exklusiv von der Telekom übertragen:
Paraguay gegen Frankreich (Samstag, 4.7. um 23 Uhr) Brasilien gegen Norwegen (Sonntag, 5.7. um 22 Uhr) Mexiko gegen England (Montag, 6.7. um 02 Uhr) -
Oder vielleicht hier? (https://www.servustv.com/de/content/artikel/PN2C51SM7ZPKODA/fifa-wm-2026-der-tv-spielplan-mit-allen-ubertragungszeiten)
Da wird um 23 Uhr Paraguay - Frankreich gezeigt. -
Dankeschön.

-
Eben erst gesehen, zu viele Spiele
; Heute Nacht hat ja auch noch Kolumbien gegen Ghana gespielt. Kolumbien ist weiter, hat 1 : 0 gewonnen:
https://www.fussballnationalmannschaft.net/fussball-wm-wer-spielt-samstag-4-7-5-123260697.html -
Die bisherigen Auftritte der Argentinier haben mir überhaupt nicht gefallen. 2h Messi glotzen is nich so meins ...

-
@bienekind und @kourion Danke für die Übersichten.
-
Nee, ist kein so dolles Spiel. Insbesondere nicht, wenn man noch das Gestrige mit Ägypten und Australien im Gedächnis hat.
Bis jetzt kommen - denke ich - die Kanadier besser weg, gab schon gleich zu Anfang viele Ecken beim marrokanischen Tor.
Mal schauen, was die 2. Halbzeit bringt.