@Marlena sagte:
Nein,fehlt wohl noch was.
Aber das wird schon.
was denn Marlene - hilf mir mal auf die Sprünge - oder war es da
was gefehlt hat ?
@Marlena sagte:
Nein,fehlt wohl noch was.
Aber das wird schon.
was denn Marlene - hilf mir mal auf die Sprünge - oder war es da
was gefehlt hat ?
Du hast mich gefragt,ob ich mich ausgepowert hab
Fehlt noch was :rofl: :rofl: :rofl:
Hallo Leute
Da hatt doch unsere Renate eine super Idee mit dem Christkindelskarkt in Nürnberg, da uns mal zu treffen, der ist ja wirklich sehr schön. Und nach ein paar Glühwein's ist es einen auch nicht mehr zu kalt. Für Leute die keinen Alk. trinken gibt es ja Alkoholfreien Glühwein oder einen Kinderpunsch
Bei mir nieselt es auch, aber schon den ganzen Tag ihhhhh
und es soll auch nicht gerade besser werden für die daheim gebliebenen .
Lg Melli
So,bin wieder raus.
Tschüss,machts gut.
Lg Marlene
Renate, jetzt bin ich aber tief enttäuscht.
Ich, gutmütig wie ich nun mal seit meiner Geburt bin, habe in guter Absicht, Dir bei der Findung einer richtigen Entscheidung zu helfen, in Deinem Sinne beschlossen, dass ich in den Koffer gehöre - und Du fällst mir derart in meinen ohnehin malträtierten Rücken.
Aber ich weiß ja, dass das von Dir jetzt nur ein Scherz war, dass andere vorrangig in den Koffer kommen.
Ausserdem kann ich ja ein bisschen zur Seite rücken, habe ja 10 KG abgenommen, so dass noch Platz genug ist für eine zweite oder auch dritte Person.
LG Hardy
:shock: :shock: :shock: wo sind denn die Sterne hin
Alles kleine "Haloween-Köpfe" Na gut ist ja auch bald der 31.10.08
Dann wird's wohl gruselig.
Renate wer ist denn der niedliche Zwerg in deinem Avatar?
Hardy, :shock: 10 KG kannst du mir mal sagen wie du das gemacht hast. Bei mir sind 3 KG runter, aber ich möchte noch einige schaffen. Aber 10 KG ist schon klasse, da warst du aber eisern. Hast du denn jetzt dein Ziel erreicht ?
Marlene ist wohl noch im Städtchen ohn Tour - Cappu ohne uns
Ich wünsche allen einen angenehmen Nachmittag
Bine
:shock: :shock: :shock: Igittt jetzt gibt ' s auch noch Spinnenweben auf den Avatar, nach einfälltig sind sie ja die HC-Leute
hallo Renate,
ich will Dir doch noch einen ganz tollen Urlaub, viel Sonne, viel Wasser und viel geniessen wünschen In Gedanken bin ich dabei
Vielleicht sollten wir wirklich ein Usertreffen in Ägypten planen
Lg Anke
Usertreffen in Ägyypten Wann
Wo :what:
Mensch Anke, hast du tolle Ideen - ich geh schon mal packen :rofl:
LG Bine
Hallo Bine,
halt net so schnell, wir müssen uns doch erstmal alle auf einen Termin einigen
Ausserdem, hatte, glaube ich, Hardy vor längerer Zeit mal die Idee :rofl: :rofl:
Lg Anke
Ach Anke die Idee hatten ja schon viele: Renate, Yvonne, ich...uvm bestimmt auch Hardy, der war ja auch noch nie im Pharo-Land
Und was mache ich jetzt Na gut
Alles wieder auspacken und auf eine Terminabsprache warten
:rofl: :rofl:
Anke, es ist sehr schön, das es dir wieder besser geht
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!