• McMonnie
    geschrieben 1224776914000

Hallihallo, es geht mir wieder besser - muß doch irgendwie am Wetter gelegen haben. Heute scheint die Sonne und schon geht es meinem Köpfchen besser.

Leider habe ich Renate heute verpaßt - :?

Hardy - richtig, von weitem sehe ich auch aus wie ein Strich in der Landschaft :laughing:

Marlena, bist du schon wieder arbeiten - irgendwie verpassen wir uns in letzter Zeit. Nachher bin ich wieder Mama Taxi.

Bine wir haben beschlossen noch zwei Wochen zu warten und dann mal nachzuprüfen, was die Last-Minute Reisen machen. So für eine Woche ist da bestimmt einiges zu finden.

Morgen bin ich wahrscheinlich den ganzen Tag unterwegs, mein Mann kommt in der Früh wieder - ersteinmal Frühstücken gehen, danach haben wir Stadtfest und Abends gehen wir mit Freunden aus. Samstag arbeite ich den ganzen Tag und Sonntag ein paar Stunden. Also nicht wundern ;)

Allen einen schönen sonnigen Nachmittag -LG

Share your smile with those in need ;o)
  • Kaspar
    geschrieben 1224781129000

Hallo ihr Lieben,

Renate geniesst die Ägyptische Sonne, wir müssen uns mit der kühleren deutschen begnügnen. Naja, nächstes Jahr hat mich Ägypten auch wieder :D

Eben musste ich mir erstmal ein Stück Schokosahne gönnen ;) , will noch jemand ?

Lg Anke

• Lind-24
    Zielexperte/in für: Berlin
    geschrieben 1224784234000

Hallo zusammen,

ich habe mit den Jungs den Keller ausgeräumt, morgen kommt der Maler - irgendwie steht die ganze Kelleretage koft, eigentlich haben wir nur einen Raum ausgeräumt.

Ich wünsche euch einen schönen Abend, ich werde mir nachher vielleicht ein Gläschen Prosecco gönnen und in Gedanken mit Renate :beers: und mit euch :prost: machen.

LG

Bine :D

Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags
  • maran-08
    geschrieben 1224784243000

@Melli, ja klar, ich war auf dem Weg nach Ägypten - dachte ich. Aber nachdem eine Zeitlang keine Bewegung des Koffers mehr zu spüren war, habe ich mal rausgelugt und festgestellt, dass Renate wohl kein Übergepäck bezahlen wollte und den Koffer wohl deshalb am Airport stehen lassen. :shock1:

@Anke, wenn noch was da ist, dann nehme notfalls auch ein Stückchen Schokosahne. ;)

Aber können wir uns bitte künftig auf Schokolade mit ganzen Nüssen (z.B.) einigen ? :shock: ;) :laughing:

• Lind-24
    Zielexperte/in für: Berlin
    geschrieben 1224785452000

Hardy :shock1: gut das ihr den Koffer aufgelassen hattet :D sonst wärst du ja alleine nicht rausgekommen :laughing: :rofl: :rofl:

Schönen Abend

Bine :D

Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags
  • Kaspar
    geschrieben 1224786303000

Hach, ich habe eben schon mal nach Reiseangeboten für das nächste Jahr geguckt....ich glaub, ich muss mal wieder mein Reisebüro heimsuchen ;)

@Hardy: klar, bitte schön, da steht die Schokosahne, guten Appetit ;)

Mit Schokolade mit ganzen Nüssen kann ich net dienen, die mag ich nämlich net :laughing:

lg Anke

• Marlena
    geschrieben 1224800357000

:D :D

Soso,Schokolade mit ganzen Nüßen, mag der Herr.Sonst noch besondere Wünsche?? ;) ;)

Bekommt man solche Gelüste,wenn man im Koffer vergessen wird :frowning:

Hardy

hab langsam das Gefühl,wir zwei sind die einzigen,die noch nicht von uns allen,,in Ägypten waren :shock1: :shock:

Yvonne

ja schade,das wir uns immer verpassen,aber ich hab Hoffnung. :D :D

Werd jetzt mal ein wenig rumlesen und überlegen,was ich bis Mitternacht mache. :( :(

Möchte auch den Strich sehen. ;) ;) Vorgeschlafen hab ich jetzt eigentlich :laughing: :rofl: Ist allerdings doch noch ne Weile. ;)

Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt.
  • maran-08
    geschrieben 1224801697000

@Bine, offen oder geschlossen - Hardy ist eigentlich nicht mein richtiger Name - kennst Du Houdini ? ;)

@Anke, wenn das jetzt unverschämt klingen sollte, dann ist es sicherlich nur ein Versehen, aber ... Besorg' ruhig die Schoko mit ganz Nüssen und mach Dir deswegen keine Gedanken. :D

Sie war ja eigentlich auch gar nicht für Dich bestimmt ... :shock1: ;) :laughing:

@Marlene, das sieht fast so aus, als wären wir die einzigen, die noch nicht in Ägypten waren. Aber von den vielen Erzählungen hier kennen wir uns dort schon verdammt gut aus, oder ?

Na ? Wie hat Euch denn das Bild gefallen ? Habt Ihr den Strich in der Landschaft gefallen ?

LG Hardy

• Marlena
    geschrieben 1224801991000

:disappointed:

Das war unfähr.Hast nicht gesagt,das du früher umstellst. :sad:

Wie sollen wir denn jetzt beurteilen,ob uns das Bild gefallen hätte :frowning: :frowning:

Das gibt Schokoladenabzüge :p :p :p

Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt.
  • maran-08
    geschrieben 1224802507000

Marlene, ich kann doch nichts dafür, dass Ihr nicht hingeguckt habt. Das Bild war solange online, dass es schon eine Spinnenwebe bekam ... :laughing:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!