Ich danke euch allen für eure Eindrücke und Antworten (leider funktioniert meine email-Benachrichtigung bei neuen Einträgen nicht....???)
Danke für die infos zum Tendern.
Ich habe mich da eingelesen , doch bleibt die Frage aber noch offen, ob man auch eine Tendernummer vorab für die Rückfahrt zum Schiff braucht, sich also vorab festlegt, wielange man "draußen" rumbummelt?
Gebucht haben wir ein Komplettpaket, das in Sonntag Aktuell beworben wurde. Das Rhodos Hotel ist Mittelklasse, heißt Mitris Rhodos Village, eine Woche AI und Mietwagen haben wir inclusive. Da es insgesamt ein gutes Ultrafrühbucherpaket war, haben wir, entgegen unseren Gewohnheiten jetzt einfach zugegriffen und nicht extra recherchiert und seperat gebucht.
Noch eine Frage zum Schiff:
wir fliegen nach Rhodos und kommen erst um 16 Uhr an, also nicht vor 18 Uhr am Hafen. Wird das beim Einschiffen Probleme machen ?
Die Costa soll ja angeblich Ende Nov.2013 renoviert werden, wo bekomme ich weitere Infos darüber? Angeblich wird die Renovierung verschoben...aber "Kantinengeschwätz" ist ja nicht zuverlässig...