erste Kreuzfahrt und das zum Schnäppchenpereis m.d. louis majesty

  • lucy1961
    Dabei seit: 1258416000000
    Beiträge: 20
    geschrieben 1258474239000

    Hallo an ALLE

    bin noch nie in einem Forum gewesen....hoffe ich mach alles richtig:-)

    so,haben heute ganz spontan unsere 1 Kreuzfahrt gebucht für 299 Euro bzw 389 in der Außenkabine mit der Louis Majesty nach Spanien,Kanaren,Marokko usw am 11.1-23.1.2010.Der Preis hat uns gelockt!

    Bin aber jetzt doch recht unsicher...hat jemand schonmal Erfahrungen mit dem Schiff gemacht?

    Habe mir natürlich über internet schonmal das Schiff angeschaut und auch in dem TV-Sender wo wir die Reise entdeckt haben wurde alles gut beschrieben.Bin mir im Klaren das wir für diesen Preis keine Luxusklasse erwarten können,aber wir wollten überhaupt mal testen ob uns eine Kreuzfahrt zusagt.Habe hier aber keine Bewertung von diesem Schiff gefunden

    Mach mir auch so meine Gedanken...wie läuft das mit den Trinkgeldern?Da steht 8 Euro pro Tag...habe gehört bei einigen wird das am Ende eingesammelt....bei anderen muß man es dem Personal direkt geben.??? ach hab noch 1000 fragen...grins...

    hoffe auf antworten...L.G. Su.

  • Kimo
    Dabei seit: 1145318400000
    Beiträge: 569
    geschrieben 1258480419000

    Die Majesty fährt derzeit noch für NCL (bis Dezember), daher findest du sie noch nicht unter Louis Majesty..

    guck mal hier:

    http://www.holidaycheck.de/schiff-Reiseinformationen_Norwegian+Majesty-sid_251.html

    Gruß

    next cruises: MSC Meraviglia, MSC Seaside
  • lucy1961
    Dabei seit: 1258416000000
    Beiträge: 20
    geschrieben 1258487126000

    Überflüssiges Zitat lt. Forenregeln entfernt !

    hallo kimo,

    danke für deine antwort.habe heute im net auch eine seite gefunden mit vielen bildern von dem schiff.sieht alles super aus!

    ** Werbung entfernt ! ** Dann kann für den preis auch nix schiefgehn:-) das mit den trinkgeldern habe ich auch herrausgefunden...wird am ende der reise berechnet.

    L.G.Su.

  • elke52
    Dabei seit: 1119830400000
    Beiträge: 59
    geschrieben 1258560853000

    Hallo, freu Dich über den Preis!!

    Der ist echt super.Ich selbst fahre nie mit den angebotenen Preisen, sondern warte immer auf Schnäppchen. So bin ich schon  4 x auf sehr schönen Schiffen gewesen.

    Es gibt keinen Unterschied zu anderen Reisenden, außer den Kabinen.

    Wir nehmen immer eine Innen K.zum schlafen reicht das alle mal.

    Viel Spaß und eine große Vorfreude wünsche ich.

    Elke

  • lucy1961
    Dabei seit: 1258416000000
    Beiträge: 20
    geschrieben 1258592084000

    Hallo Elke

    Danke...ja,ich denke mitlerweile auch, für den Preis kann man ja nix falsch machen.

    Man stellt vorab schon keine großen Ansprüche.Um mal zu schauen ob uns eine Kreuzfahrt überhaupt zusagt ist das doch ein guter Einstieg.

    Nur eine Innenkabine sollte es auf keinen Fall sein,muß die Sicht nach draußen haben,deshalb haben wir auch Außenkabine gebucht...am liebsten wäre mir mit Balkon gewesen,hätte auch gerne noch was drauf gelegt...aber die gibt es auf diesem Schiff garnicht.

    Bin gespannt wie das Wetter ist....Januar,denke nicht das wir viel Sonne haben:-(..aber hoffe in Marokko u. Lancarote ist das Klima auch um diese Jahrezeit etwas milder als hier:-) :laughing: Bin total aufgeregt und freu mich neue Erfahrungen zu machen.

    L.G.Su.

  • elke52
    Dabei seit: 1119830400000
    Beiträge: 59
    geschrieben 1258656979000

    Hallo Su,

    kann ich verstehen das Du aufgeregt bist,wir fahren nächste Woche am Donnerstag mit der Costa Serena.Bin genauso aufgeregt. Wir haben schon imApril gebucht.

    Das war eine lange Zeit, und nun ist es bald soweit.

    ;) Aber Vorfreude ist ja die schönste Freude.

    Gruß

    Elke

  • lucy1961
    Dabei seit: 1258416000000
    Beiträge: 20
    geschrieben 1258675957000

    @lucy1961 sagte:

    Überflüssiges Zitat lt. Forenregeln entfernt !

    hallo kimo,

    danke für deine antwort.habe heute im net auch eine seite gefunden mit vielen bildern von dem schiff.sieht alles super aus!

    ** Werbung entfernt ! ** Dann kann für den preis auch nix schiefgehn:-) das mit den trinkgeldern habe ich auch herrausgefunden...wird am ende der reise berechnet.

    L.G.Su.

      UPS :frowning: ....was hab ich denn da falsch gemacht??Wollte doch keine Werbung machen:-( :?

    Warum auch.....ich hab doch nix davon :disappointed:

  • lucy1961
    Dabei seit: 1258416000000
    Beiträge: 20
    geschrieben 1258676117000

    Hi Elke,

    wünsche dir eine ganz tolle KF viel Spass und Erholung

    L.G.Su.

  • misssixty61
    Dabei seit: 1150588800000
    Beiträge: 323
    geschrieben 1258740352000

    Hallo,

    Deutschlands größter Reisesender haut schon die nächste Kreuzfahrt für 249 Euro raus. 8 Tage ab Genua, u.a. Tunis, Malta und Lybien. Hoffentlich entwickelt sich das nicht zum Billigschiff mit Null Leistung.

    Undina

  • Wuehlmaus200
    Dabei seit: 1155168000000
    Beiträge: 4
    geschrieben 1259007580000

    Hallo  Lucy ,

    wir haben die Kreuzfahrt anschließend von Genuar bis Lybien gebucht . Ich kenne die Louis Majesty auch nicht . Ich habe schon einige auf kleineren Schiffen gemacht . Aber ich Denke , Du solltest das ganze relaxt angehen . Wir lassen uns auch Überraschen . Ich erwarte auch keine First Class , hauptsache es ist sauber . Es ist auf den Schiffen allgemein , das Service - Entgeld wir am Schluß automatisch mitberechnet , also deiner Bordkarte draugepackt . 

    Bei Kreuzfahrten gibt es 2 Möglichkeiten , entweder Du magst es überhaupt nicht , oder es macht süchtig . Ich wünsche Dir einen Aufregenden Urlaub .

    LG Ilona

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!