• TobiundJudi
    Dabei seit: 1227398400000
    Beiträge: 32
    geschrieben 1270581151000

    Hallo,

    ich bin am überlegen für 3 Wochen Urlaub in Kuba zu machen und das im 

    Hotel Superclubs Breezes Jibacoa. Kennt denn jemand das Hotel aktuell und kann es empfehlen oder mir seine negative Meinung mitteilen? Ist denn der Qualitative unterschied zu teureren Hotels sehr groß?

    VG

    Ich brauche Sonne
  • juanito
    Dabei seit: 1115596800000
    Beiträge: 12741
    geschrieben 1270585994000

    Guck mal auf eine Landkarte WO es liegt.

     

    Am A... der Welt.

    Da ist nix in der Nähe.

    Das einzige Hotel weit und breit.

    Kein Ort in der Nähe. Daher werden die Kanadier hingekarrt, die wollen nicht raus.

    Bleiben auch nur 1 Woche.

     

    OK. nach Havanna kann man fahren, aber sonst?

     

    1. Mal Kuba, nach Varadero, wg. Strand, spazieren gehen, 1-2 Orte ansehen und 1x nach Havanna.

    Außer ihr seid frisch verliebt und bleibt 3 Wochen im Bett, ähem Hotel wollte ich sagen :laughing: :rofl:

    En marcha con compañero Fidel en la sierra maestra 1959
  • TobiundJudi
    Dabei seit: 1227398400000
    Beiträge: 32
    geschrieben 1270592819000

    Hi,

    das mit der Lage war auch mein Problem. Was denkst Du denn über das Blue Varadero? Ok es ist ein ****** aber laut Bewertung nich schlecht.

    vg

    Ich brauche Sonne
  • Dylan
    Dabei seit: 1184630400000
    Beiträge: 7600
    geschrieben 1270646331000

    Je mehr Sterne, desto besser der Service, das Essen, die Getränke und das ganze Hotel.

    Dies ist mein persönlicher Eindruck oder meine persönliche Meinung oder meine persönliche Erfahrung und muss nicht mit den Eindrücken oder den Meinungen oder den Erfahrungen anderer Personen übereinstimmen oder entsprechen.
  • danny 21
    Dabei seit: 1141603200000
    Beiträge: 168
    geschrieben 1270726985000

    Hallo liebe kuba freunde!!!

    Ich und meine Frau möchten im März 2011 nach Kuba, haben aber keine Ahnung wohin.

    Wir suchen folgendes:

    AI Hotel am besten 24 Stunden

    Einen schönen weißen Strand

    Solte schon ein großes Hotel sein wo auch einen was geboten wird( Disco, Bars usw. )

    Minimum 4*

    Wenn möglich, in der Nähe von ner Stadt oder Dorf wo Mann abends mal hingehen kann.

    Der Preis solte so bei 2000 Euro pro Person liegen, bei 10 tagen

    vom Hotel solte es einfach wie das Grand Iberostar Bavaro in Punta cana sein

    wir sind auch keine leute die eine rundreise machen einfach einen schönen badeurlaub .

    Vielen dank

    Die Welt ist ein Buch. Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon.
  • juanito
    Dabei seit: 1115596800000
    Beiträge: 12741
    geschrieben 1270733138000

    Dann flieg auf die Canaren.

     

    Gleiche Sprache, gleicher Ozean, ist näher, billiger und vor Allem besseres Essen :laughing:

    En marcha con compañero Fidel en la sierra maestra 1959
  • Dylan
    Dabei seit: 1184630400000
    Beiträge: 7600
    geschrieben 1270735606000

    Hallo Danny,

    10 Tage sind eigentlich ein blödes Zeitfenster. 14 Tage gehen wohl nicht?

    Der Zielflughafen Holguin fällt für Euch aus. Dort kommt Ihr immer nur freitags mit der CONDOR nach Kuba und freitags zurück nach Deutschland. Aber das kann sich bis nächstes Jahr auch wieder geändert haben.

    Da kommt für Euch eigentlich nur noch AI-Urlaub in Varadero in Frage, denn Varadero wird an mehreren Wochentagen von CONDOR und AirBerlin angeflogen.

    In Varadero findet Ihr einen schönen und unendlich langen weisen Sandstrand, Ortschaften in der Nähe, massenweise Hotels ab 4* und AI rund um die Uhr.

    Ein Hotel in Varadero kann ich Euch leider nicht empfehlen – das können aber einige Andere hier aus dem Forum.

    Gruß

    Dylan

    Dies ist mein persönlicher Eindruck oder meine persönliche Meinung oder meine persönliche Erfahrung und muss nicht mit den Eindrücken oder den Meinungen oder den Erfahrungen anderer Personen übereinstimmen oder entsprechen.
  • danny 21
    Dabei seit: 1141603200000
    Beiträge: 168
    geschrieben 1270742223000

    @juanito

    im März ist es auf den Kanaren ***** kalt also was soll ich da!!!

    Man muss ja nicht jeden Tag einen Ausflug machen, es gibt auch Leute die einfach ihre Ruhe haben wollen. Und 1-2 in die Stadt fahren und das war's

    Die Welt ist ein Buch. Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon.
  • openwater1
    Dabei seit: 1083888000000
    Beiträge: 2613
    Zielexperte/in für: Nordosten Kubas
    geschrieben 1270759928000

    @danny 21 sagte:

    @juanito

    im März ist es auf den Kanaren ***** kalt also was soll ich da!!!

    Man muss ja nicht jeden Tag einen Ausflug machen, es gibt auch Leute die einfach ihre Ruhe haben wollen. Und 1-2 in die Stadt fahren und das war's

    :laughing: a) es kann auch in Cuba - arg kalt sein  ( Osten Kubas - meist wärmer als Varadero )  - dieses Jahr = hace mucho frio

    b) in welche Stadt?

    c) über die Größe Cubas und die Entfernungen bist Du Dir klar.   :frowning:

    kleine Nachhilfe ; 1200 km lang, 300 km breit; Varadero - La Habana um die 130 km ;

    Cuándo tiene el médico consulta ? Mi corazón quiere, pero ahora yo no puedo ir a Cuba
  • juanito
    Dabei seit: 1115596800000
    Beiträge: 12741
    geschrieben 1270761657000

    1200 x 300 = 360.000 Quadratkilometer?

    :laughing:  

     

    Ein bisschen ville.

     

    knapp 111.000

     

    1/3 der BäÄrDä oder knapp so groß wie die DDR

     

    Aber nur 11 mios EW

    En marcha con compañero Fidel en la sierra maestra 1959
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!