Weiter zum Inhalt

Ägypten

Im Reiseforum Ägypten könnt Ihr alles rund um das Urlaubsland "Ägypten" diskutieren. Beiträge über Nilkreuzfahrten und Tauchen bitte in den dafür vorgesehen Spezial-Foren posten!
11.9k Themen 187.3k Beiträge
  • Risiko

17 Beiträge 11k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Conny
    17 Beiträge
    11k Aufrufe
    ConnyC
    Hallo, Momo, ich kann Deine Nachfrage hier im Forum durchaus verstehen - doch: habe mit Freunden (Deutschen und Ägyptern) in den letzten Tagen gemailt und telefoniert. Bis auf die Demos in Kairo in den letzten Tagen sind Hurghada, Sharm-el-Sheikh, Luxor wie auch Alex und der "nicht bestreikte" Teil von Kairo ruhig. Die Charterflüge gehen gemäß Flugplan ins Land bzw. bringen die Urlauber zurück. Also, viel Spaß beim Urlaub. Was die Menschen im Irak wirklich durch die USA erwartet... das ist erst "the very beginning". Das dicke Ende kommt in Monaten und Jahren.... Gruß, Conny
  • Hotel Hilton Water Falls

1 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von shiva100
    1 Beiträge
    3k Aufrufe
    shiva100S
    Guten Tag zusammen ich möchte im Sommer ins Hotel Hilton Water Falls fliegen und suche daher Menschen die in diesem Hotel bereits waren wäre schön wen diesse mir eine Email schicken würde an jana007@arcor.de würde mich auf eine Antwort sehr freuen:-)
  • ACHTUNG! ACHTUNG! REINFALL JEEPTOUR!

2 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von guest
    2 Beiträge
    4k Aufrufe
    guestG
    Achtung, Achtung !!!nur für Rentner! Alle Reiseveranstalter bieten eine Jeeptour mit BBQ halbtags/ganztags an... für ca. 32,- € (Preis variert).(durch. Monatseinkommen 80,-€) Wer unter jeeptour eine amüsante Tour in die Wüste der sieht sich getäuscht!! ALLES AUF TOURI GEMACHT! Beduidendorf nur touri-Stil, BBQ wird neben den Jeeps (welche keine sind) zubereitet, un dgegessen wird in einer strohhütte auf Steinen. und wer die Reise macht ... Vor den Hotels gibt es diese Touren 50% billiger. Wer noch Fragen hat... chegel@gmx.de
  • Nilkreuzfahrt mit Badehotel

1 Beiträge 5k Aufrufe
    1 Beiträge
    5k Aufrufe
    guestG
    Wer war vom 23.02.-09.03. mit auf der Magic I und im Hotel Sea Star Resort? Zwecks Fototausch und Kontakt.
  • Wer war Weihnachten / Sylvester2002 im Amira Three Corners (Safaga) ????

2 Beiträge 3k Aufrufe
    2 Beiträge
    3k Aufrufe
    guestG
    Wer war Weihnachten / Sylvester 2002 im Amira Three Corners (Safaga) ???? Bitte dringend melden. WICHTIG ! Gruß+Danke Chris + Karsten
  • Al Fostat, King Tut III

1 Beiträge 3k Aufrufe
    1 Beiträge
    3k Aufrufe
    guestG
    Hallo liebe Leute, wir starten bald nach Ägypten! Kennt jemand die Nilschiffe Al Fostat oder King Tut III? Bitte schnell um Info! Danke Irene
  • Ägyptenreise mit Ägypten Reisedienst

6 Beiträge 6k Aufrufe
    6 Beiträge
    6k Aufrufe
    guestG
    Kennt jemand in Hurghada das Hotel Shedwan Golden Beach?