Weiter zum Inhalt

Thailand

Im Reiseforum Thailandkönnt Ihr alles rund um das Reiseziel Thailand diskutieren
9.7k Themen 139.8k Beiträge
  • 1 Woche Thailand? + Fragen..

37 Beiträge 36k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von HC-Mitglied985931
    37 Beiträge
    36k Aufrufe
    HC-Mitglied985931H
    Aber hier ist es doch viel einfacher und billiger, denn ---> klick <---
  • Koh Phangan - Ausflüge von DE aus buchen

8 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von bernhard707
    8 Beiträge
    3k Aufrufe
    bernhard707B
    Klar meinte ich die Westküste mit dem niedrigen Wasserstand in unseren Sommermonaten :? , aber ich habe ja auch "überwätigend" geschrieben.
  • Wie Wartezeit auf Dubaier Flughafen überbrücken?

Gesperrt
    6 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von curiosus
    6 Beiträge
    5k Aufrufe
    curiosusC
    ...Doppelposting = geschlossen...
  • Hua Hin oder Khao Lak oder Koh Phangan

6 Beiträge 9k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von ronjaT
    6 Beiträge
    9k Aufrufe
    ronjaTR
    Entsprechend deiner Vorgaben würde ich mich auch für Khao Lak entscheiden, da hast du alle deine Wünsch erfüllt. Hua Hin scheidet wegen dem nicht so schönen Strand/Meer aus und von Koh Phangan aus hast du nicht so vielfältige Ausflugsmöglichkeiten wie ab Khao Lak. Das Ramada ist bestimmt eine gute Wahl.
  • Renaissance Koh Samui Resort & Spa

3 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von palme30
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    palme30P
    @Schorle...: Die Zimmer sind ok - kenne aber nur die Poolvillen....der Nachteil ist, daß sich viele Leute schon beschwert haben, daß direkt am Fenster der Gärtner vorbeiläuft - meine Freundin ist vor Schreck fast gestorben, als der "Herr" sie durchs Fenster begrüßte... ...Ebenso liegt das Hotel ziemlich "lost" in einem nicht grad attraktiven "Vor-Teil" von Lamai - nach Lamai rein muß man sich an der Straße ein Songthaew oder Taxi holen, Reinlaufen würd ich in der Nacht auf der Straße nicht, da ziemlich schlecht beleuchtet und dort die Autos/Mopeds wie die Verrückten vorbeirattern....zum Strand wurde schon was gesagt - ohne Badeschuhe würd ich da nicht reingehen - zusätzlich ist der Wasserstand eh meist ziemlich niedrig, daß man erst ziemlich weit draußen Schwimmen könnte - was ich allerdings nicht gemacht hab dort!!
  • Simkarte mit Internetflat für iPhon 4S

Gesperrt
    4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Mausebaer120
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    Mausebaer120M
    ... dann können wir hier ja wieder abschließen.
  • Umsteigen in Bangkok

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Tischl4mpe
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    Tischl4mpeT
    ok, danke dann stelle ich meine frage dort nochmals
  • Kombireise Thailand ???

15 Beiträge 15k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von andaman
    15 Beiträge
    15k Aufrufe
    andamanA
    LaCatza: noch eine letzte Frage welche Airline? Etihad oder Quatar??? Bin zwar schon viel geflogen, aber noch nicht einmal mit diesen.. Mein Partner ist 1,98 und ich 1,80 und da ist die Economy nur an den XL Sitzen erträglich.. bzw im äußerstem Falle ein BuinessnUpgrade vor Ort! Jedenfalls habe ich gerade 50 / 50 Bewertungen der jeweiligen Airlines gelesen. Wir fliegen Sonntag auch mit Etihad nach Phuket.Von Abu Dhabi nach Phuket mit Air Berlin -- und davor graust es uns.im La Flora waren wir auch schon ein paar Mal. Fahren wir aber nicht mehr hin, weil das Personal sowas von nett ist, dass es uns schon manchmal richtig peinlich war. Ehrlich! Deluxzimmer reicht vollkommen aus. Falls ihr in La Flora geht, können wir dir Zimmer 212? empfehlen, liegt gegenüber der Rezeption in 3-stöckigem Haus ganz links in der Ecke mit riesigem Balkon. Restaurants und Geschäfte fussläufig in wenigen Minuten zu erreichen. Daher für uns eher interessant als das Le Meridien, welches weitab vom Schuss liegt
  • Mitbringsel für thailändische Kinder???

26 Beiträge 18k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von salamander1
    26 Beiträge
    18k Aufrufe
    salamander1S
    Empfiehlt sich aber nur für Alleinreisende Spielzeug kommt bei Kindern immer an und bei den Tourguides würde ich auch Geld geben, wenn man die Guides unterwegs auf ein Getränk einlädt haben sie meist auch nicht dagegen.
  • Khao Sok Nationalpark im April?

2 Beiträge 2k Aufrufe
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    bernhard707B
    Hier klicken und dich ggfls. mit deiner Frage dranhängen.
  • Hotelsuche in Bangkok

Gesperrt
    5 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von DSunshine
    5 Beiträge
    1k Aufrufe
    DSunshineD
    Wir planen für Mai 2013 eine Reise nach Koh Samui, wollten aber erst nach Bangkok fliegen, 2-3 Tage bleiben und dann weiter nach Koh Samui. Könnt ihr mir Hoteltechnisch was in Bangkok empfehlen ?
  • 1- Thailandreise Februar 2012

7 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Holginho
    7 Beiträge
    2k Aufrufe
    HolginhoH
    Als Lektüre z.B. schonmal: https://www.holidaycheck.de/foren/thailand-66/ko-lanta-welcher-strand--127362   und: https://www.holidaycheck.de/foren/thailand-66/lanta-island-resort-ballermann-feeling--118570   und: https://www.holidaycheck.de/foren/thailand-66/restauranttipps-und-touren-in-koh-lanta-117846 Bei weiteren und v.a. dann konkreten Fragen würde ich mich an Deiner Stelle einfach an einen dieser threads dem Thema entsprechend anhängen.
  • Zahnärztliche Versorgung auf Koh Samui

23 Beiträge 34k Aufrufe
    23 Beiträge
    34k Aufrufe
    palme30P
    OT......bis dahin kannst dir die Beißerchen auch in der Tschechei o. Ungarn machen lassen, wenn du das eher im Ausland tun möchtest - hier haben die Praxen oft Verbindungsärzte in D und du hast den Streß mit der Nachsorge nicht....
  • Quallen Hua Hin Cha Am

2 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Ahotep2
    2 Beiträge
    6k Aufrufe
    Ahotep2A
    Erst einmal ein freundliches Hallo und Willkommen zur Begrüßung Schau mal bitte hier gibt es einen passenden Thread zum Thema.
  • Eastin Grand Hotel Sathorn

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von salamander1
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    salamander1S
    Eine Option ist auch , das Hotel einfach einen Tag länger zu buchen
  • Khao Sok Nationalpark mit Kind?

5 Beiträge 8k Aufrufe
    5 Beiträge
    8k Aufrufe
    bernhard707B
    Dann kannst du ja dort weiterfragen und schon wird das Forum etwas übersichtlicher.
  • Fähre Samui nach Koh Tao

6 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von kohphangan
    6 Beiträge
    5k Aufrufe
    kohphanganK
    Bernhard hat recht. Das Returnticket ist über www.lomprayah.com etwas günstiger und außerdem kann man online auch den Transfer vom Lomprayah Pier zum Hotel auf Samui kostenlos dazubuchen, der vor Ort gebucht 150 Baht p.P. kostet. Ihr hättet bei online Buchung auch den Vorteil, dass ihr bei denen schon auf der Liste steht und der Transferbus zum Menam Pier vermutlich auf euch wartet, falls es mit eurem Gepäck etwas länger dauern sollte... Reguläre Abfahrt des Lomprayah Busses vom Flughafen ist glaube ich um 11 Uhr (bei uns hieß es letztes Jahr zuerst 10.30 Uhr, dann 11 Uhr und abgefahren ist der Bus dann schließlich gegen 11.15 Uhr...) Langer Rede kurzer Sinn: Also ich würde online buchen Ach ja, Bernhard, die Lomprayah Minibusse am Pier fahren übrigens sofort ab sobald die Leute drin sitzen, die auf den entsprechende Transfer gebucht sind
  • Jomtien

5 Beiträge 2k Aufrufe
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    palme30P
    @msab: Der Strand/Meer in Jomtien ist genauso übel wie in Pattaya - gut, beim Pinnacle+Ravindra+Botany wird der Strand zwar gepflegt, aber trotzdem ist die Wasserqualität nicht einladend.....Wie wärs deshalb mit einem kleinen Zwischenstopp in Pattaya und dann Weiterreise nach z.B. Koh Chang??? Als kleiner Break ist Pattaya zum Abfeiern+Nightlife+Shopping mal ganz nett - aber fürn längeren Urlaub nach so langer Flugzeit würd ich eher eine schönere Idylle wählen:))) Ebenso wäre es noch möglich, vom Flughafen Utapao aus direkt nach Samui weiterzufliegen - also paar Tage Rambazamba und dann ab auf die Insel.....
  • Koh Lanta

2 Beiträge 2k Aufrufe
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    bernhard707B
    Wie soll man den Zusammenhang zwischen 4 Personen und bis 2000€ verstehen? Für ausgesprochene Guesthouses wirst du fündig mit einer Suche im Net, auch bei HC gibt es Angebote in allen Preisklassen. Oder schau dir mal diese HP an Klick!
  • Wohin in den Herbstferien ( Ende Okt)?

13 Beiträge 8k Aufrufe
    13 Beiträge
    8k Aufrufe
    bernhard707B
    Na prima, dann war ja mein Vorschlag gestern bernhard707 wrote: Für Hotels in zweiter oder dritter Reihe zum Strand wäre mir besonders mit Kind das Geld in den Weihnachtsferien nun wirklich zu schade. Wie wär's stattdessen mit den Osterferien, zu dieser Zeit ist wettermässig so ziemlich jedes Badeziel in Thailand gut geeignet und etwas erschwinglicher als über Weihnachten obendrein. genau die richtige Idee.