Weiter zum Inhalt

Thailand

Im Reiseforum Thailandkönnt Ihr alles rund um das Reiseziel Thailand diskutieren
9.7k Themen 139.8k Beiträge
  • Frühstücken auf Phuket?

3 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von SurabayaJohnny
    3 Beiträge
    5k Aufrufe
    SurabayaJohnnyS
    oder schlafen die Thai´s gegen 9:00am / 10:00am noch?   Gruß S.
  • Ich weiß nicht welches Hotel?

28 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von palme30
    28 Beiträge
    7k Aufrufe
    palme30P
    Ja gerne....dann viel Spaß bei der Suche......   PS: Auch ich lerne immer noch gern dazu in Sachen "Hotels auf Samui", da sich ständig durch Renovierung u. Bautätigkeiten was tut....bin also nicht allwissend...lach...
  • kleine geschenke für thailänder

4 Beiträge 19k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Singha
    4 Beiträge
    19k Aufrufe
    SinghaS
    mit ein wenig Gold, eine kleine Freude, aber darauf achten dass es 23 Karat hat, sonst taugt es in Thailand nichts...
  • Restaurantsuche Koh Samui

10 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von ronjaT
    10 Beiträge
    2k Aufrufe
    ronjaTR
    Wenn's mal was anderes als Thai sein soll: Chez Andy, dort gibt es leckeres Fondue, zartes Rindfleisch, Pommes, diverse Sößchen, Salatbuffet. Es wird nachgereicht bis du nicht mehr kannst .
  • flüge vor ort buchen????

4 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von mkfpa
    4 Beiträge
    3k Aufrufe
    mkfpaM
    Schau doch mal auf die Homepage von Bangkok Airways. Da finde ich fuer August, den 6:55 Flug CNX-BKK-USM, fuer 125.- Euro oder Tickets fuer den 10:10 Flug fuer 135.- und 150 Euro.
  • Koh Samui, Juni/Juli

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Neulinge
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    NeulingeN
    Hi Palme, ja, die Namen sagen uns schon was, merci, aber wir stehen auf "andere" Musik, deshalb ja die Frage nach der Ska-BAr, ist am Anfang von Lamai, kurz nach der Brücke. Sonst sind wir auch gerne über Tipps dankbar, wo Punk, Ska, Metal etc läuft, eben nicht die "üblich" Techno- und billige Discomusik. Merci
  • Banana Fan Sea

9 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Rednose
    9 Beiträge
    2k Aufrufe
    RednoseR
    OK,OK, ich geb mich geschlagen. Wollte nur nicht,das der Eindruck entsteht, das die gesamte Anlage so "billig" ausgestattet ist. Das Mobiliar im Restaurant oder auf den Bungi-Terassen ist z.B. massiv aus Holz. Aber Ihr habt Recht: Jedem das Seine!!
  • Koh Samui/Bankog Sonnencreme

16 Beiträge 6k Aufrufe
    16 Beiträge
    6k Aufrufe
    palme30P
    @Bernhard:   ....natürlich NUR Wasser.. ..würden niemals auf die Idee kommen, was anderes zu bestellen...
  • Kochzutaten aus Thailand mitbringen?

62 Beiträge 51k Aufrufe
    62 Beiträge
    51k Aufrufe
    palme30P
    Der Ekelfaktor ist nach ein paar Stück auch überwunden - leider schmecken die Dinger wirklich gut, hätts vorher nie für möglich gehalten....aber alles sollte mal probiert werden....
  • Sinnvolle Rundreise??

30 Beiträge 9k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von bernhard707
    30 Beiträge
    9k Aufrufe
    bernhard707B
    Jeder der Strände in Khao Lak, auch die Resorts haben Ihre Vor- und Nachteile und welche davon für Dich die Schönsten sind musst Du schon selbst herausfinden. Also lies mal fleissig die Bewertungen und Reisetipps bei HC dazu, oder auch mit der Suchfunktion hier im Forum. Von Khao Lak zum Airport Phuket ca. 1 Stunde Fahrtzeit mit Taxi oder bei einer Travel-Agency buchen, ca, 1200 Baht. Edit: Doch noch ein Tipp, The Sarojin am wirklich schönen Pakweeb Beach, mit Sicherheit das beste Hotel in Khao Lak. Wenn Du Dir die Bude leisten kannst ist auch die ziemlich abgeschiedene Lage kein Problem .
  • Phuket - Bangkok

5 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von bernhard707
    5 Beiträge
    5k Aufrufe
    bernhard707B
    Franz, es "kann" sein, dass Ausflüge mit Boot/Schiff wegen um diese Jahreszeit üblichen starken Seegangs nicht durchgeführt werden, "muss" aber nicht wenn das Meer ruhig ist . Der Nationalpark bei den Similians ist allerdings ab Mai bis Ende Oktober definitiv geschlossen. Lass' es einfach auf Dich zukommen, langweilig wird es garantiert auf Phuket nicht. Khao Lak ist nur ca. 1 Stunde von Phuket entfernt und es lohnt sich immer sich da mal umzuschauen. Nach Krabi/Ao Nang ist man mit Auto/Minibus ca. 4 Stunden zum Grossteil durch eine schöne Landschaft unterwegs, nach Ko Lanta dann mit 2 mal kurzer Fähre noch mal 2 Stunden länger. Sieh es relaxt und evtl. weniger schönes Wetter ist eine gute Gelegenheit für Ausflüge, und davon werden auf Phuket auch in der Low-Season jede Menge angeboten. Mit Sicherheit bekommst Du genügend "value for money" und besorge Dir einen guten Reiseführer für Süd-Thailand.
  • Loy Krathong in Phuket?

10 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von hschmid
    10 Beiträge
    5k Aufrufe
    hschmidH
    sorry, hatte mich oben verschrieben. Meinte natürlich den Kreisel in Karon. Neben dem Kreisel an der Lagune werden die Verkaufsstände und Disco-Bühnen aufgebaut.
  • Buchung Flug Koh Samui

13 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von TaddlsDani
    13 Beiträge
    6k Aufrufe
    TaddlsDaniT
    So, jetzt ist es fest. Wir haben gebucht! Werden uns nun keine Preise mehr anschauen und auch nicht mehr darüber nachdenken. Danke für eure Tipps und Anregungen.   Viele Grüße TaddlsDani
  • Urlaub in Thailand

20 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Ines68
    20 Beiträge
    5k Aufrufe
    Ines68I
    Hallo Fruchti32! Ich hab grad gesehen, dass Ihr das genauso macht wie wir. Nur, dass wir im Dezember fliegen für 3 Wochen. Den Flug hab ich auch schon gebucht. Und der Rest ist jetzt in Arbeit. Hab mich erstmal für eine Insel entschieden, erst war es Koh Lanta, aber da riet mir mein Reisebüro von ab u. nun wird es Khao Lak werden. Jetzt muss ich mich mit Bangkok beschäftigen, das hab ich erstmal sträflichst vernachlässigt, außer einer DVD, die ich mir angeschaut habe, hab ich mich noch nicht sooo sehr informiert. Was für Ausflüge macht Ihr denn in Bangkok? Die Preise sind übrigens für unseren Zeitraum für die Hotels noch nicht raus. Wieviel habt Ihr denn für den Flug bezahlt von Berlin-Bangkok u. mit welcher Airline fliegt Ihr? Wieviel Stunden werdet Ihr unterwegs sein von Berlin nach Bangkok? LG Ines
  • Wohin als nächstes?

47 Beiträge 11k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Muratti69
    47 Beiträge
    11k Aufrufe
    Muratti69M
    So jetzt ist es bald so weit, noch 3 Tage Bisschen mit .-o wegen den momentanen unruhen, ist aber so in einer Demokratie, großes Volk - verschiedene Meinungen...
  • Phuket

15 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Wanderin
    15 Beiträge
    6k Aufrufe
    WanderinW
    Hallo.. Das mit den Schlangen ist alles halb so wild.. Ich habe in meinen vielen Thailandreisen erst 1 Schlange gesehen, und die war am Strand von Khao Lak.
  • handeln auch bei Essenspreisen?

27 Beiträge 12k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Protheus
    27 Beiträge
    12k Aufrufe
    ProtheusP
    Gabi2001: so, 10-25.510 Kata Palm für 699 pro Person gerade noch ergattert, vielleicht sieht man sich. Gruß Gabi 2001 ( Franz ) na super! Hat der Preis doch gesiegt Na dann wünsch ich "uns" mal so viele Regenfreie Stunden wie möglich! P.S.: Wir reisen erst am 24.5. an. @merz: Danke für den Tip, werd es auf jeden Fall ausprobieren. Grüße, Protheus
  • Tri Yaan Na Ros in Chiang Mai???

5 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Fruchti32
    5 Beiträge
    1k Aufrufe
    Fruchti32F
    Hi palme, danke schön 
  • Thailandurlaub im Juli

27 Beiträge 10k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sokrates
    27 Beiträge
    10k Aufrufe
    SokratesS
    @ipsacher ultraxp meint wohl seine Hotelbewertung, kuckst Du hier! LG Sokrates
  • Ausflugsmöglichkeiten Maenam Beach

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von sabine1965
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    sabine1965S
    Ich denke mal, dass man von der Hauptstraße aus mit dem Pick Up fast die ganze Insel erkunden kann. - Wir haben das  in Koh Samui immer so gemacht.   Wir sind auch von Lamai quer durch die Insel nach Maenam gelaufen. Ist ein Gewaltmarsch, aber war damals noch wunderschön. Geht ja dann auch in die umgekehrte Richtung. Ich weiß nicht wie weit die Insel jetzt schon im Inneren verbaut ist, damals wars teilweise noch Urwald bzw. Palmen, Palmen, Palmen. In der Mitte gabs eine kleine Lodge, da haben wir dann gegessen. Auf jeden Fall viel Trinkwasser mitnehmen.   LG Sabine