@campbell sagte:
Wollt ihr denn "nur" was trinken gehen nach dem Essen?
Nö, eigentlich nicht, auch essen. Kennst du wohl eine gute Kneipe in Hafennähe?
Lach, achso, ja sorry, das wusste ich nicht mit den Fanartikeln. Aber ansonsten wenn ihr euch nach dem Essen vergnügen wollt..... ich war mit meinem Göttergatten Ende Oktober in der Llonja. Geht in die Gasse wo im Grunde der Eingang ist zur Llonja. Und wenn ihr vor dem Tres-Hotel steht, rechts daneben ist eine echte Knaller-Bar!! Supersüss, auf zwei Stockwerken. Lach ich hab leider nimmer registriert wie das Ding heisst.
Danke für den Tipp!
Und das beste Essen in Hafennähe gibts im Caballito! Echt jetzt. Nicht billig, aber genial.
@campbell sagte:
Nur mal so zur Info: Wenn Bernat sagt das ist noch nicht auf, dann ist das auch noch nicht auf.
Warum soll er da also anrufen?
Bernat sagt, dass drinnen Personal rumliefe. Warum soll das nicht unter Umständen auch drinnen Kunden bedienen? Was wir auf den Fotos sehen ist doch eher die endgültige Fertigstellung des Außenbereichs.
@marc.zimmermann sagte:
Bernat sagt, dass drinnen Personal rumliefe. Warum soll das nicht unter Umständen auch drinnen Kunden bedienen? Was wir auf den Fotos sehen ist doch eher die endgültige Fertigstellung des Außenbereichs.
..... weil der Eingang/Zugang komplett versperrt ist (gestern) mit Sperren, Plattenschneidemaschinen und Arbeitern ....
Aber ich rufe selbstverständlich gerne an und finde heraus was abläuft.
Ich habe gerade mit dem HRC gesprochen. Man hat mir gesagt dass das Café - angeblich seit Samstag - 'offen' sei. Ich war seit Samstag verschiedene Male dort, und so wie es aussah - siehe meine Bilder - wäre es mir nicht im Traum eingefallen zu versuchen über die Baumaschinen und Absperrungen in das Lokal zu gehen.
Auf diese Tatsache angesprochen meint die freundliche Dame, dass 'in der Mitte der Terrasse eine Eingangsrampe frei sei' über die man ins Innere des Lokals kommt. Auf die Frage oh denn überhaupt jemand versuchen wúrde diesen Eingang zu benutzen, kam nach einem Zögern ein knappes 'Ja'. Auf meine Frage warum denn nichts davon in den Medien stand bzw. warum man - wie versprochen - mir keine dementsprechende Nachricht hätte zukommen lassen, war die Antwort ein 'ich weiss nicht'.
Also:
DAS HRC PALMA IST OFFEN
Eine etwas seltsame Eröffnung?
. Ich bin, ehrlich gesagt, etwas 'baff' !!
Morgen - heute geht es leider nicht mehr - werde ich es besuchen gehen und berichten.
P.S.: Vor ein paar Tagen habe ich übrigends auch die HRC-Zentrale (USA) angemailt und um verbindliche Auskunft über den genauen Erföffnungstermin von HRC Palma gebeten ... bis heute keine Antwort.
@Bernat sagte:
P.S.: Vor ein paar Tagen habe ich übrigends auch die HRC-Zentrale (USA) angemailt und um verbindliche Auskunft über den genauen Erföffnungstermin von HRC Palma gebeten ... bis heute keine Antwort.
Das habe ich auch gemacht - schon vor ca. 3 Wochen. Bis heute keine Antwort bekommen.
Aber da dir die Dame das gleiche gesagt hat wie mir, ist mein Spanisch doch nicht so schlecht.
Übrigens nochmals vielen Dank für die super Berichterstattung!!!
Hallo zusammen!
Ist doch prima das das Cafe jetzt offen hat.Auf Hardrock.com ist auch eine Pressemitteilung vom Cafe erschienen.
Hatte vor zwei Wochen eine email an
customer_care@hardrock.com
geschrieben und prompt Antwort bekommen.Sie schrieben im laufe dieser Woche sei das Cafe offen und falls ich weitere Fragen hätte soll ich noch mal schreiben.
Das Inselradio hat jetzt auch die Eröffnung des Cafes mitgeteilt.
Bernat schon mal Danke für weitere News und Bilder.
Habe gerade Antwort von HRC-USA erhalten. Sie bedanken sich für meine Mail, sagen aber dass sie die an HRC-Palma weitergeleitet haben zur Beantwortung.... und von dort (hier) habe ich bisher keine Antwort.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!