Laut HRC-Website wurde das Cafe am 29.11. eröffnet...
http://www.hardrock.com/locations/cafes3/cafe.aspx?LocationID=518&MIBEnumID=3
@marc.zimmermann sagte:
Die 'Jungs' sitzen DEFINITIV im falschen Film. Es kann sein dass das HRC am 29.11. eröffnet wurde, aber bestimmt war es dann NICHT das HRC in Palma. Aber was kann man schon von jemanden erwarten der behauptet "The cafe, surrounded by sunny white beaches and light blue water ..... ".
WENN es am 29.11. eröffnet hätte, wäre das genau das gewesen was ich vor einer Woche schon 'pronostiziert' hatte: den Arbeitern 'einbleuen' dass man am 25.11. aufmacht, dann aber noch ein paar Tage Spielraum hat um dann wirklich am Wochenende aufzumachen ... das wäre dann Samstag der 29.11. gewesen.
Aber hier hat man wohl (mit amerikanischer Mentalität/Gutgläubigkeit?) die Spanier verkannt. Ich habe in vielen Jahren zwar viele Wunder erlebt (was Einweihungen/ Eröffnungen anbelangt), aber der 29.11. wäre etwas übertrieben 'blauäugig' gewesen.
Anbei die Bilder von HEUTE MORGEN ... wer da behauptet dass DIESES HRC letzten Samstag eröffnet wurde braucht eine neue Brille (ich sehe gerade dass bei dem im vorherigen Beitrag genannten Link steht: Est. November 29, 2008, wobei Est. = estimated = vorraussichtlich).
'Stay tuned'... irgendwann kommt mal die Nachricht von der 'echten' Eröffnung .... (wahrscheinlich eher von mir als von HRC-USA?)
@Bernat sagte:
Die 'Jungs' sitzen DEFINITIV im falschen Film. Es kann sein dass das HRC am 29.11. eröffnet wurde, aber bestimmt war es dann NICHT das HRC in Palma. Aber was kann man schon von jemanden erwarten der behauptet "The cafe, surrounded by sunny white beaches and light blue water ..... ".
In der Tat, die Bilder sprechen eine andere Sprache. Man sollte annehmen, sie hätten aus der mehrmonatigen Verspätung des Cafes auf Gran Canaria und dem gescheiterten Hard Rock Hotel in Madrid irgendwas gelernt. Sieht nicht so aus...
@Bernat sagte:
(ich sehe gerade dass bei dem im vorherigen Beitrag genannten Link steht: Est. November 29, 2008, wobei Est. = estimated = vorraussichtlich).
Nein, das steht für "established" - wörtlich "eingeführt", sinngemäß "eröffnet". Das findet sich unter den Bildern aller Cafes.
Hallo zusammen,
also ich weiß auch nicht: Ich habe gerade beim HRC in Palma unter der 0034 971 281872 angerufen und da ist eine sehr nette junge Damen ans Telefon gegangen, die, soweit ich das verstanden habe, sagte, dass das HRC geöffnet wäre und man Essen/Trinken könne!
Aber wenn ich mir die aktuellen Bilder von Bernat anschaue, mag ich nicht so recht dran glauben.
Vielleicht kannst du, Bernat, ja mal unter der Rufnummer anrufen, wenn du Lust hast, um nochmals genaueres nachzufragen, denn ich gehe davon aus, dass dein Spanisch besser ist als meins.
Übrigens vielen Dank für die neuen Bilder!
Schönen Abend noch!
Nur mal so zur Info: Wenn Bernat sagt das ist noch nicht auf, dann ist das auch noch nicht auf.
Warum soll er da also anrufen?
Anm. d. Admins: Überflüssiges Zitat lt. Forenregeln entfernt !
Ich wollte Bernat´s Infos auch nicht in Frage stellen - überhaupt nicht! Aber ich kann ja auch nur das weitergeben, was mir die HRC Mitarbeiterin in Palma sagte, wenn ich sie nicht falsch verstanden haben sollte.
Ich wollte dich auch nicht angreifen CT-SA, aber glaube mir, das was Bernat sagt ist absolut korrekt.
Ist ja auch kein Weltuntergang, dann macht das Teil eben zwei Wochen später auf.
Anm. d. Admins: Überflüssiges Zitat lt. Forenregeln entfernt !
Mir klar, dass dein Beitrag kein Angriff war. Das ist freilich kein Weltuntergang, wenn das HRC später aufmacht, nur für mich ärgerlich, weil ich von Freitag bis Sonntag geschäftlich auf Mallorca bin und der Geschäftspartner auch nur 400 m vom HRC entfernt ist und ich mich ehrlich gesagt schon seit Wochen darauf freue, bei der Geschäftsreise einen Abstecher ins HRC zu machen.
Das nächste mal bin ich dann nämlich erst wieder im April auf Mallorca und solange will ich eigentlich nicht warten.
Ich denke da gibt es genügend Ausweichmöglichkeiten in Palma
Wollt ihr denn "nur" was trinken gehen nach dem Essen?
@campbell sagte:
Ich denke da gibt es genügend Ausweichmöglichkeiten in Palma
Klar, zum Beispiel das "Block House" am Paseo Mallorca oder ich kenne auch ein kleines, nettes Restaurant in El Torro (am Hafen) oder ich esse im Hotel.
Verhungern werde ich schon nicht.
Hauptsächlich geht es mir sowieso um die "Fanartikel" (Shirts, Pins, etc). Dadurch, dass ich auf der Welt viel herum komme, aber ich schon einiges angesammelt.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!