danke für eure Erfahrungen. Wie gesagt über unbeheizte Zimmer hatte ich mir jetzt tatsächlich keine Gedanken gemacht.
wie ich schon schrieb hatte ich mir die Playa de Muro wegen dem schönen Strand in den Kopf gesetzt und dort mit dem Playa Esperanza Resort auch ein Hotel gefunden, wo alles passen würde (bis ich dann eben auf den Hinweis gestoßen bin, dass der Norden nicht ideal ist). Das Viva Cala Mesquida Resort würde uns auch gefallen, liegt aber ja auch im Norden.
ich habe mit jetzt noch zwei Inturotels in Cala D‘or , das Fergus Club Font de Sa Cala und noch das Allsun Bella Paguera näher angeschaut. Ebenso noch das Hipotel Mercedes in Cala Millor. Wenn wir auf den beheizten Pool verzichten, scheinen das ebenfalls tolle Hotels zu sein.
ich hatte zu Anfang die Orte mit den eher „kleineren Buchten“ glaub ich auch gedanklich eher hinten angestellt, weil mir das weitläufige attraktiver erschien. Das ist für unsere Reisezeit aber vermutlich Unsinn, weil die Buchten wohl kaum überlaufen sein werden.
Aber weiß von euch zufällig jemand, ob man in Cala D‘or, Font de sa Cala oder Paguera ebenfalls über eine recht flache Strecke zum Strand kommt, oder ob man hier viel Berg ab laufen, oder über Treppen muss? Mit den Kindern wäre „mal eben flott vom Hotel zum Strand und umgekehrt“ einfach sehr praktisch, auch wenn‘s nicht zum Baden ist.
Liebe Grüße