@Malaria
Zum aller letzten mal: Ich habe keine Preise in den Raum geworfen! :rolleyes
Diesen Preis von 2500 Euro für eine Pauschalreise hat der TO selbst genannt.
Ich habe dem TO lediglich einen Hoteltip für einen PAUSCHALURLAUB!! genannt! Mehr nicht. Oder siehst du da irgendwelche von mir genannten Preise oder fiktive Preise?
Des Weiteren sagte ich, dass der Preis für einen Pauschalurlaub ZUM AKTUELLEN ZEITPUNKT günstiger ist, als wenn er jetzt die FeWo und den Flug bucht...
2500 Euro (Der genannte Betrag vom TO)... Davon 20% = 500 Euro... Geteilt durch 2 Familien = 250 Euro pro Familie
FeWo und Flug: 250 Euro Anzahlung für FeWo + 800 Euro Flugkosten = 1050 Euro / 2 Familien = 525 Euro pro Familie.
Zitat:
"Und nochmal: Der erste Absatz bezog sich auf individuelle Anreise, der zweite Absatz auf Pauschalreisen.
Ich zitiere deinen Text von 09:31:53 gerne noch einmal
"@Dominik,
und wenn du mitgedacht hättest, wüsstest du, dass auch dein Geheimtipp-Hotel Folgekosten mit sich bringt - i.e. der Flug trotzdem bezahlt werden muss... Verwirrt"
Ich habe ihm NIE dieses Hotel als Hotel für einen Individualurlaub empfohlen, sondern ich sprach bei dem Hotel als OPTION!! einer PAUSCHALREISE...
Raff das doch endlich mal... oder bleib halt weiter foolish. :rolleyes
"Malini
Der TO hat nichts davon geschrieben, dass er die Reise mittels Kredit finanzieren möchte. "
Sicher????
"Zitat ArmaSteiner:
Problem: Das Geld haben wir jetzt natürlich nicht um sofort parat!
Welche Möglichkeiten gibt es, dass per Ratenzahlung zu tun? Bei den Airlines direkt geht das ja nicht!
"
Ist eine Ratenzahlung kein Kredit???
Daher bitte jetzt einfach einen auf Dieter Nuhr machen... Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal.... :rolleyes
Zum Thema Kredit:
Willkommen im Club.. Bis auf meine Hausfinanzierung, die ich dir vom ersten bis zum letzten Tag auf den Cent genau runterrechnen kann, habe ich mich auch noch nicht mit dem Thema Kredit beschäftigen müssen.. Dennoch sollte jedem halbwegs intelligenten Menschen klar sein, dass er - sofern er keine 0%-Finanzierung (wenn es am Ende wirklich 0% sind.. Kein Plan..) hat, mehr bezahlt, als den eigentlichne Preis...
Du laberst doch nur um zu labern, ohne hier irgend nen Plan zu haben...
Du hast doch hier anscheind nur die Hälfte gelesen und von nix nen Plan