Vorsicht MÄNNER: neue 'Abschleppe' an der Playa de Palma/Arenal

  • Bernat
    Dabei seit: 1214956800000
    Beiträge: 4196
    Zielexperte/in für: Mallorca
    geschrieben 1268849921000

    Diese Tage wurde in der spanischen Lokalpresse über die neuste 'Abschleppmethode' an der Playa de Palma/Arenal berichtet.

    Eine  - angeblich - extrem gut aussehende, junge Dame (36 Jahre), Deutsche, mit Name Silke R. wurde inzwischen zum 18,. Mal festgenommen. Warum? Sie klapperte Abend nach Abend die bestbesuchtesten Kneipen der Playa de Palma (und in Arenal) ab, und zwar in all jenen in denen einzelne Männer fleissig am trinken waren.

    Wenn besagte Männer schon 'gut durch' waren, liess sich Silke R. 'anmachen' und war auch gerne bereit - nach einigen weiteren Drinks - den ein oder anderen ins Hotel zu begleiten um dort 'zur Sache' zu gehen. Kaum im Zimmer, fand (bzw. verursachte) Silke R. immer einen günstigen Moment (Mann in der Dusche bzw. auf der Toilette, Bitte um eine Flasche Wasser die man in der Bar holen musste, etc.) um mit den Wertsachen des Betroffenen zu verschwinden. Teilweise mit Geldbeuteln mit bis zu € 1.000.- Barem. Zu intimen Handlungen - geschweigedenn Geschlechtsverkehr - kam es nie.

    Nach 18 Festnahmen ist Silke R. wieder (oder immer noch) auf freiem Fuss. Vor ca. 3 Jahren gab es schon einmal eine Deutsche die am Strand Wertsachen aus den Strandtaschen entwand während deren Besitzer im Wasser waren. Auch sie wurde damals mindestens 10 Mal festgenommen.

     

    Es müssen also nicht immer Hütchenspieler oder afrikanische Prostituirte sein die einen 'erleichtern'.

    Es ist besser zu schweigen und als Idiot verdächtigt zu werden, als zu reden und dadurch alle Zweifel zu beseitigen (Abraham Lincoln)
  • juanito
    Dabei seit: 1115596800000
    Beiträge: 12553
    geschrieben 1268851649000

    36 ist ja auch nicht mehr soo jung :laughing:

     

    Da sind die Männer selber Schuld. Habe ich kein Mitleid :rofl:

     

    Kann mir nicht passieren,- fahre ja nicht nach Mallorca :D

    En marcha con compañero Fidel en la sierra maestra 1959
  • Berenbostel
    Dabei seit: 1189900800000
    Beiträge: 77
    gesperrt
    geschrieben 1268866606000

    Buenas noches juanito,

    da muss ich dir recht geben,die meisten sind ja schon mittag total betrunken und

    haben keine Orientierung mehr ,da habe ich auch kein Mitleid mit  den.

    Auch ein Dank an dich Bernat,ich hoffe die Leute lesen es und sind vorsichtiger da durch.

    LG

    Mehmet

    ......................................................................................................................................................

    il piacere e una religione,il corpo il suo tempio

    .................................................................................................................................................

  • Teoha
    Dabei seit: 1119916800000
    Beiträge: 764
    geschrieben 1268868252000

    Hi,

     

    sorry, wer darauf reinfällt , hat es auch nicht besser verdient....

     

    Oder man bezeichnet es als normales "Kontaktrisiko", das kann einem auch anderswo passieren.

     

    Gruss

  • Rudi1
    Dabei seit: 1083888000000
    Beiträge: 826
    gesperrt
    geschrieben 1268901695000

    @juanito sagte:

    36 ist ja auch nicht mehr soo jung :laughing:

     

    Da sind die Männer selber Schuld. Habe ich kein Mitleid :rofl:

     

    Kann mir nicht passieren,- fahre ja nicht nach Mallorca :D

     Neeeeiiiin, Du fährst nicht nach Malle, brauchst Du auch nicht.

     Auf Kuba, Dom-Rep. oder der Türkei, sogar in deiner lieblingslokalität um die Ecke kann Dir das gleiche passieren.....und Du fällst drauf rein, es sei denn, bist anders gepoolt. :rofl:

    Sag jetzt nicht Du hast als Single, wie auch immer, noch nie eine Frau mit nach Hause genommen oder wie man sagt: abgeschleppt. Es kann Dir eben überall passieren.

  • lingling
    Dabei seit: 1244246400000
    Beiträge: 109
    geschrieben 1269000262000

    Fallen nicht meistens genau die Typen drauf rein, die vorher am lautesten schreien "Mir passiert sowas nicht, selber Schuld!".......

    @berenbostel

    Schließt du von dich auf andere, wenn du der Meinung bist, die meisten sind schon mittags total betrunken?

  • juanito
    Dabei seit: 1115596800000
    Beiträge: 12553
    geschrieben 1269007456000

    @ Rudi

     

    Dies:    Kann mir nicht passieren,- fahre ja nicht nach Mallorca :D

     

    War natürlich ein Spaß.

     

    Und, nein- bin nicht falsch gepolt ;)   und lasse mich lieber abschleppen :laughing:

     

    Note: Mit zuviel Allohol läuft sowieso nix

    "Don´t drive and drink or f...."

    En marcha con compañero Fidel en la sierra maestra 1959
  • Berenbostel
    Dabei seit: 1189900800000
    Beiträge: 77
    gesperrt
    geschrieben 1269011088000

    Hallo lingling,

    wer Ballermann6,Bierkönig und weiss Gott wie Sie alle heissen ,kennt,weiss ganz genau was da abgeht,aber jedem das seine.

    .............................................................................................................................................

    chi cerca trova

    .............................................................................................................................................

  • carsten79
    Dabei seit: 1159747200000
    Beiträge: 4482
    geschrieben 1269015881000

    @ berenbostel: Kennst du sie denn? Sonst wüsstest du wohl, dass "die meisten" - wie du es formulierst - mittags eben nicht betrunken sind. Klar gibt es auch solche. Aber "die meisten" schlafen mittags wohl eher noch, hängen auf den Hotelzimmern rum, oder schlafen den Restrausch an Strand aus. Oder trinken meinetwegen auch mal 2 Bier am Strand. Aber zu behaupten, dass "die meisten mittags total betrunken sind" ist wohl übertrieben.

    Damit tust du wohl auch den vielen Familien und Paaren, die an die Playa fahren, unrecht.

  • el_loco
    Dabei seit: 1088640000000
    Beiträge: 944
    geschrieben 1269016476000

    @Berenbostel sagte:

    Hallo lingling,

    wer Ballermann6,Bierkönig und weiss Gott wie Sie alle heissen ,kennt,weiss ganz genau was da abgeht,aber jedem das seine.

    Eben - DAS ist es!!!! Demnach kennst DU es ganz sicher nicht....

    Wie sagte schon Herr Nuhr?!?

    Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die ****** halten.....

    Realität ist eine Illusion, die durch Mangel an Alkohol entsteht....
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!