@'laeufer2151' sagte:
Wieso glaubst
du, dass es mit HP bei zwei Kindern teuer wird?
Hi.
Es liegt einfach daran, dass wir 2 Kinder im Alter von 5 & 7 Jahren haben.
Du kannst dir sicher vorstellen, dass sie Mittags auch Hunger haben und nicht nur ein Brötchen haben wollen.
Ne, dann müssten wir in irgendein Restaurant, Bistro o.ä. gehen und das wird auf Dauer teuer.
Letztes Jahr auf Teneriffa haben wir ebenfalls HP gebucht und wir haben dermaßen viel Geld für Essen ausgegeben, da wär ein Ai-Urlaub sicherlich günstiger.
Gerade in Spanien ist Essen-gehen nicht so billig.
Diesen Mai war ich alleine mit meinem Mann in der Türkei und hatten Ai gebucht, es war toll. Natürlich das gute Essen.. und man musste einfach nichts zahlen und es gab Essen rund um die Uhr.
Vor einpaar Jahren waren wir auch in Bulgarien mit HP.
Da ist Ai auch nicht nötig, da in den meisten Hotels keine so gute Küche ist (meine Erfahrungen) und außerhalb Essen zu gehen auch nicht teuer ist.
Ich denke auch, dass es am Alter der Kinder liegt, ob man Ai oder HP buchen kann.
Ältere Kinder wollen ja nicht mal hier mal da ein Eis oder 'ne andere Kleinigkeit.
Mein Bruder hat zwei größere Kinder und die machen trotzdem Ai Urlaub, da bei HP meist der gleiche Preis rauskommt, wenn man die Nebenkosten für Essen & Getränke dazurechnet.
Jeder macht eben auf seine eigene Weise Urlaub 
Gruß, Sina