Hallo,
ich habe am 17.02.2009 unsere Reise über holidaycheck bei alltours gebucht. Vom 17.2.2009, 14 Tage Catalonia Bavaro, zum Preis von 2516 EUR für 2 Personen.
Es ging am Anfang alles glatt. Bestätigung von holidaycheck, Bestätigung und die Rechnung von alltors am 17.11. Somit war für mich ein rechtsgültiger Vertrag zustande gekommen.
Am 20.11. bekam ich dann von der Rechtsabteilung alltours eine Anfechtungserklärung zum Reisevertrag. Da alltours einen Fehler im Datenbankbestand hat, wurde ein falscher Preis errechnet.
Es tut ihnen leid, aber die Reise kostet jetzt 3916 EUR. Das sind schlappe 1400 EUR mehr. Als ich mich bei alltours Beschwerte, wurde ich mit Floskeln abgebügelt. Mittlerweile habe ich einen Anwalt beauftragt, der die Sache für mich klärt.
Ist jemand hier das gleiche passiert?
Threadtitel angepasst!