2 Mädels...welches Land!?
-
Hey,
wir sind zwei Mädels, 18 Jahre alt und wollen im Sommer einen schönen Urlaub verbringen. Am besten wäre am Tag entspannen und abends dann richtig Party
Sind aber immernoch unentschlossen wohin! Wollen auf keinen Fall Mallorca und Bulgarien
Wollen allerdings auch nicht viel ausgeben, unser Limit wäre bei ca 630 Euro...!
Kann uns vielleich jemand weiterhelfen?
Lieben Gruß, Liebes.
-
Tja, da gäbe es z.B.
- Kroatien
- Italien (hier vielleicht Rimini)
- die Türkei (Side, Alanya oder Bodrum)
- evlt. Tunesien
- das spanische Festland (Lloret de Mar, Callela)
- oder die griechischen Inseln (Kreta, Rhodos)
- Ibiza oder Gran Canaria
Wie wäre es, wenn Ihr einfach mal die vorhandenen Themen hier in der Partyurlaubs-Rubrik überfliegt.
Beim Budget kann ich Euch nicht viel sagen, da Ihr nicht angegeben habt, wie lange Ihr bleiben wollt, ob Ihr AI oder HP evtl. auch nur Übernachtung (Studio, Bungalow usw...) wollt.
Für ne Woche dürfte es schon irgendwie reichen, wenn man keine zu hohen Ansprüche stellt.
Auch der Begriff "Sommer" ist etwas großzügig. Sparen kann man z.B., wenn man in nem Bundesland abfliegt, das gerade keine Ferien hat.
Einfach mal vergleichen oder Ihr gebt uns mal noch ein paar Infos. -
Also der Reisezeitraum wäre so Ende Juni bis Mitte Juli!
HP würde uns schon reichen, wenn die Nebenkosten nicht zu hoch sind
Gran Canaria haben wir uns auch schon mal gedacht, allerdings haben uns die Sperrstunden dann doch etwas abgeschreckt
Haben uns im Forum schon umgeschaut aber irgendwie nicht passendes gefunden!
Lloret ist aber nicht direkt mit dem FLugzeug zu erreichen oder?Danke für die Antwort

-
Kessi wrote:
- Italien (hier vielleicht Rimini).
Rimini ist für Familien...wenn "Adria" dann Milano Marittima oder Riccione (dass sowieso mit Rimini irgendwie verbunden ist
)LG
Ale -
@Mandyyy: Du klickst auf "Mein Holidaycheck" oben (ist hellblau hinterlegt).
Und dort dann in den hellblauen Kästchen auf "Wer, wann, wo".
Dort kannst Deinen eigenen Reisetermin eintragen und auch sehen, wer noch so alles zur selben Zeit im gleichen Hotel ist. -
@ mandyyy: schau mal in >>DIESEM<< Thread; Deine noch offene Fragen kannst Du gerne in dem schon bestehenden Thread stellen...
LG
Ale -
wir wollten schon mal nen sammmelthread am leben erhalten, wo aufgelistet ist, wer wo 2008 party macht, aber der wurde uns abgedreht.
zum thema: lloret hat keinen flughafen ... genausowenig wie side oder cala ratjada ... aber auch dorthin fahren busse
zielflughäfen wären barcelona oder girona (ryanair)in eurem zeitraum & alter wär ios (griechenland) auch sehr interessant. auch kein flughafen vor der hoteltüre -> anreise über flughafen athen/piräus mit fähre oder flughafen santorini und mit fähre.
-
@oZIM das budget ist 630 €, wie soll das für deinen mit sicherheit guten ios-tip reichen? wenns doch reicht, wärs für mich auch eine gute alternative!
-
wo genau liegt da jetzt das problem? ... es sei denn du hast die goldene neckermann-mitgliedschaft!

-
ich meinte den mädels ihr budget!
und wie kann mir neckermann helfen? heut ist, glaube ich ein schlechter tag für fragen
wie wird man eigentlich bei neckermann mitglied 
-
also ich weißnix!

auf alle fälle komm ich für anreise + übernachtung unter 300eur für eine woche (im gemieteten zelt
). man muss sich halt etwas selbst bemühen & ned aus dem katalog raussuchen, wobei man da für ios sowieso kaum was finden wird.
& etwas flexibilität beim datum, sprich nicht auf samstag - samstag flug bestehen, bringt oft nochmal ein paar hunderter.
das thema verpflegungsart lass ich hier aussen vor ... -
Klingt ja alles ganz nett
Könnt ihr denn irgendwelche Hotels empfehlen?
Und was Kroatien angeht, wo denn da?
Zelt muss ja nich unbedingt sein
Türkei ist auch nicht unbedingt so der Renner, finde ich!
Würde sich Gran Canaria denn überhaupt noch lohnen ( wegen Sperrstunde usw...)?Lieben Gruß

-
kroatien wäre dann der zrce strand bei novalja auf pag. gibt einige videos dazu auf i-net seiten. das nenn ich party! dort wohnt man aber in apartments. HP wirsd du kaum finden ... würd ich auch nie im leben machen bei den 1A restaurants im ort & wer weiß, ob du es immer vom strand zurückschaffst zum essen

anreise am besten mit dem auto oder flug nach
zagreb -> direkter bus nach novalja (über die nacht?!)
rijeka -> fähre nach pag oder bus
zadar -> bus nach pag -
hi!!
meine mädls und ich wolln dieses jahr letzte woche juli wegfliegen aber sind uns nicht sicher wohin.
wir sind am überlegen ob wir nach alanya fliegen, nur wissen wir nicht wie es dort mit der mentalität der türkischen männer ausschaut.
weil jede minute angegraben zu werden beim fortgehn ist ja nicht gerade angenehm! was habt ihr anderen für erfahrungen damit gemacht?
freue mich auf die antworten, lg