• Tayfun91
    Dabei seit: 1295740800000
    Beiträge: 4
    geschrieben 1295821380000

    Hallo,

    2010 waren wir in Alanya (Türkei) waren recht zufrieden und haben jetzt halt vor an ein anderen Ort dieses Jahr zu Fliegen.Wir wollen jetzt im Februar schon buchen.

    Personen: 3 Jungs

    Geld für Hotel Höchstens 850€

    Reisedauer : 10-14 Tage

    Reisezeitraum: Juli

     

    Da wären die Orte zur Auswahl:

    Türkei : Bodrum

    Spanien: Lloret de Mar oder Ibiza oder Malle 

    Bulgarien: In Goldenenstrand

    Gran Canaria

     

    ????

    Danke mfg Tayfun

  • carsten79
    Dabei seit: 1159747200000
    Beiträge: 4482
    geschrieben 1295823958000

    Ääähm, und was genau ist jetzt deine Frage?

     

    Deine Informationen sind ein bisschen dünn gesät...

  • Beyond21
    Dabei seit: 1204243200000
    Beiträge: 18
    geschrieben 1295825519000

    ja das seh ich auch so ...etwas mehr infos, wie ihr euch den urlaub so vorstellt, wären schon hilfreich. zum thema ibiza könnte ich einiges sagen, nach 3 maligen aufenthalt, auch wenn das schon ein paar jährchen her ist.

  • palme30
    Dabei seit: 1118188800000
    Beiträge: 25879
    Zielexperte/in für: Thailand
    geschrieben 1295835825000

    Deine Angaben sind äußerst spärlich - aber ich nehm mal schwer an, Du suchst einen Partyurlaub, da fällt Gran Canaria schon mal weg, dort ist meiner Meinung nach inzwischen der Hund begraben....Lloret de Mar, Ibiza, Mallorca geht dagegen im Sommer immer - aber aufgrund Deiner geringen Infos schwer zu beurteilen, nach was Du genau Ausschau hältst!!

    Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) Oktober: Koh Samui:) + DomRep:) November: Jamaika:) + Kuba:)
  • Tayfun91
    Dabei seit: 1295740800000
    Beiträge: 4
    geschrieben 1295897498000

    okay erst mal danke für die fixen antworten:)

    ja ich sehne mich nach einen party urlaub wo es echt nur paty gibt mit einem hotel das halt nah an den orten wo die partys sind ist, mit einer guten anlage. Bei malle bin ich bisschen unentschlossen, weil da zum teil viel schlager gespielt wird wobei ich gern house usw höre... in ibiza war ich vorletztes jahr auch schon war auch recht zufrieden hotel war zwar weit von der stadtmitte entfernt aber es ging.

  • Goon_CH
    Dabei seit: 1279497600000
    Beiträge: 292
    geschrieben 1295897695000

    Ganz kurz:

    Ayia Napa>>>> Hotel Napa Plaza

    I love Vegas and Ayia Napa
  • Tayfun91
    Dabei seit: 1295740800000
    Beiträge: 4
    geschrieben 1295906644000

    Das ist doch in Zypern oder ? hmm muss ich mich mal bisi im internet durchlesen :)

  • Beyond21
    Dabei seit: 1204243200000
    Beiträge: 18
    geschrieben 1295910951000

    @Tayfun91

    Also ist es Dir hauptsächlich wichtig, dass das Hotel sehr nah an der Party bist, wie sieht es mit Strand aus?

    Eher San Antonio oder Eivissa, Playa d'en Bossa?

    Also wenn Du echt nur Party willst, empfehle ich Dir Playa d'en Bossa. Da gehts echt ab, aber Engländerhochburg hoch zehn, und es fährt ein Bus, der glaub ich gerade mal 10 min brauch bis nach Eivissa zum anderen Partyzentrum. Zweimal Party mit einer Klappe geschlagen würde ich sagen.

    San Antonio war mir persönlich immer zu *******, bis auf das Es Paradis und der Strand ist auch nicht so schön, da liegen auch öfter mal die "Reste" der letzten Nacht.

    Guck Dir da doch einfach mal die Hotelbewertungen hier an, die sind doch meist immer ganz hilfreich :-)

    Also soviel kann ich zu Ibiza sagen

    und zu Ayja Napa, kannst Du ja auch mal bei mir im Thread " Party & Erholung..." schauen. Da hat Goon_CH schon viel geschrieben ;-)

  • oZiM
    Dabei seit: 1170979200000
    Beiträge: 4064
    geschrieben 1295946917000

    oh, wenn du bodrum noch nicht kennst, dann solltest dus kennenlernen. Der Partyklassiker der türkei schlechthin! Hotel: Comca Manzara direkt über der city

    lloret natürlich immer für alle was los. Im sommer der strand halt echt voll voll & sehr grober sand! Hotelempfehlung für gran garbi mar & helios.

    born 2 dive - forced 2 work
  • Tayfun91
    Dabei seit: 1295740800000
    Beiträge: 4
    geschrieben 1295987530000

    Hmmmm ja also jetzt bin ich momentan am überlegen ganze zeit zwischen Bodrum, Lloret de mar und Ibiza oder irgendwie auch malle :) ma sehn fahr jetzt am freitag erst mal in reisebüro und guck mal was es so gibt

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!