Wo am besten hin zum Partyurlaub machen ? Sommer 2011
-
Hallo,
2010 waren wir in Alanya (Türkei) waren recht zufrieden und haben jetzt halt vor an ein anderen Ort dieses Jahr zu Fliegen.Wir wollen jetzt im Februar schon buchen.
Personen: 3 Jungs
Geld für Hotel Höchstens 850€
Reisedauer : 10-14 Tage
Reisezeitraum: Juli
Da wären die Orte zur Auswahl:
Türkei : Bodrum
Spanien: Lloret de Mar oder Ibiza oder Malle
Bulgarien: In Goldenenstrand
Gran Canaria????
Danke mfg Tayfun -
Deine Angaben sind äußerst spärlich - aber ich nehm mal schwer an, Du suchst einen Partyurlaub, da fällt Gran Canaria schon mal weg, dort ist meiner Meinung nach inzwischen der Hund begraben....Lloret de Mar, Ibiza, Mallorca geht dagegen im Sommer immer - aber aufgrund Deiner geringen Infos schwer zu beurteilen, nach was Du genau Ausschau hältst!!
-
okay erst mal danke für die fixen antworten:)
ja ich sehne mich nach einen party urlaub wo es echt nur paty gibt mit einem hotel das halt nah an den orten wo die partys sind ist, mit einer guten anlage. Bei malle bin ich bisschen unentschlossen, weil da zum teil viel schlager gespielt wird wobei ich gern house usw höre... in ibiza war ich vorletztes jahr auch schon war auch recht zufrieden hotel war zwar weit von der stadtmitte entfernt aber es ging. -
Ganz kurz:
Ayia Napa>>>> Hotel Napa Plaza
-
Also ist es Dir hauptsächlich wichtig, dass das Hotel sehr nah an der Party bist, wie sieht es mit Strand aus?
Eher San Antonio oder Eivissa, Playa d'en Bossa?
Also wenn Du echt nur Party willst, empfehle ich Dir Playa d'en Bossa. Da gehts echt ab, aber Engländerhochburg hoch zehn, und es fährt ein Bus, der glaub ich gerade mal 10 min brauch bis nach Eivissa zum anderen Partyzentrum. Zweimal Party mit einer Klappe geschlagen würde ich sagen.
San Antonio war mir persönlich immer zu *******, bis auf das Es Paradis und der Strand ist auch nicht so schön, da liegen auch öfter mal die "Reste" der letzten Nacht.
Guck Dir da doch einfach mal die Hotelbewertungen hier an, die sind doch meist immer ganz hilfreich
Also soviel kann ich zu Ibiza sagen
und zu Ayja Napa, kannst Du ja auch mal bei mir im Thread " Party & Erholung..." schauen. Da hat Goon_CH schon viel geschrieben

-
oh, wenn du bodrum noch nicht kennst, dann solltest dus kennenlernen. Der Partyklassiker der türkei schlechthin! Hotel: Comca Manzara direkt über der city
lloret natürlich immer für alle was los. Im sommer der strand halt echt voll voll & sehr grober sand! Hotelempfehlung für gran garbi mar & helios.
-
Also lloret de mar hat eine riesige Auswahl an Clubs und diskotheken die alle Tür an Tür liegen. Es gibt eine riesen Diskostraße auf der Nachts wirklich absolut die Hölle los ist.
Da lloret an sich nicht sonderlich groß ist, ist auch wirklich alles zu Fuß erreichbar.....Alle Diskotheken sind von den Hotels in MAXIMAL 10 Gehminuten erreichbar.Du solltest allerdings 2 Dinge beachten:
-
Der Altersdurchschnitt ist in der Ferienzeit sehr niedrig, es gibt viele Jugendliche ab 16!
-
Die Qualität der Hotels lässt zu wünschen übrig, es gibt meiner Meinung nach schlechte und sehr schlechte hotels, die wirklich nur darauf aus sind die "betrunkene" Masse abzufertigen.
Vom Preis her ist lloret natürlich extrem günstig, ich empfehle dir hier einfach einen der Abireisen/Jugendreisen Veranstalter zu nutzen. (Ohne betreuung natürlich)
Wenn du weitere Fragen hast kannst du mir gerne ne Nachricht schicken.
-
-
Ich war jetzt schon 3 Mal auf Malle, 1x Goldstrand, 1x Lloret .
Von allen Parties her kann ich Malle nur hervorheben.
Entweder du fliegst
a) Playa de Palma( Bierkönig , MegaArena, Megaparc )
Schlager,Charts
Musikmischung teils teils .
Um House / Techno zu hören musst leichte Abstriche machen.
Findest du aber in der MegaArena.
Strand :
Ein Langer Strand mit mehreren Abschnitten - Balnearios genannt.
je weiter weg von Ballermann 6-7, desto günstiger die Hotels.
Strand überall gleich. Wasserqualität OKb) Cala Ratjada ( Keops, Physical , Bolero , Bierbrunnen )
Musikmischung Teils House/Elektro/Black/Charts
Aber auch bisl Schlager.
Der Beste Strand ist Cala Guya.
Son Moll und Cala Gat sind kleiner. Igesamt aber Top Wasserquali.Hotels sind im Ort verstreut .
Du hast die Wahl zwischen Hotels nahe dem Zentrum, dafür weiter zum Strand.
Oder ein Hotel was Mittig liegt und etwa gleiche Wege zum Zentrum und Strand hat.Solltest du dich für einen Ort entschieden haben, Studiere einfach die Hotelbewertungen. Die helfen sehr gut weiter.
c) Goldstrand
Bonkers, Arrogance, PR Club u.a.
House/Elektro/charts . Wenig SchlagerWenn was günstiges zu finden ist, Hotels ab 4 Sterne buchen! Nahe dem Strand.
Essen im Hotel fast immer Mangelhaft bei 3 Sterne.
Hotelbewertungen studieren!