User-Treffen MALLORCA vom 20.11.09 - 22.11.09
-
'Hinter den Kulissen' hat man mit einem eventuellen User-Treffen auf Mallorca 'geliebäugelt'. Aus verschiedenen Gründen müsste man so etwas für November ins Auge fassen (14./15.11.09).
Jetzt wollte ich hier einmal - GANZ VORSICHTIG - nachfragen wie denn so die Resonanz für solch ein Treffen zu dem genannten Datum wäre. Wenn innerhalb der nächsten Wochen genügend Interesse hier zum Ausdruck gebracht wird würde ich dann dieses Treffen OFFIZIELL einberufen und eine Liste eröffen.
Ich, und andere - warten auf Eure zahlreiche Resonanz
-
Das kommt jetzt bestimmt total überraschend für Dich, Bernat, aber ich wäre auch sofort dabei

-
WOW, wenn wir in den ersten 5 Minuten nach Eröffnung des Threads schon 3 Teilnehmer haben gibt es im November 2009 zum erstem Mal in 50 Jahren Tourismus auf Mallorca ÜBERBUCHUNGEN !!
... und 'el-loco disponiert GARANTIERT noch um um sich diese Gelegenheit nicht entgehen zu lasen...
-
Wenn Du die Glaskugel findest, dann kannst mir's ja auf den Cent genau sagen. Danke. 
UNGEFÄHR reicht ja schon. Wenn einer nach BKK fliegen will, kann ich auch für jeden Monat ungefähr (+- 10%) sagen, wieviel's kosten wird, und wann es sinnvoll ist zu buchen.
-
... wenn Du auf allen Treffen mittanzen musst, chriwi 
Ich wäre auf jeden Fall von Freitag-Sonntag dabei und würde meinen Flug dann sofort buchen, wenn ich wüßte, daß das Treffen stattfindet

-
Steht doch in Bernats Posting, Clouchen
13 -15.11.