Frühstück auf Sylt?
-
Hallo,
wir fahren Anfang April für eine Woche nach Sylt. Wir haben eine Ferienwohnung in Westerland und würden gerne mal schön frühstücken gehen. Wo kann man gut frühstücken? Muß auch nicht Westerland sein, wir fahren auch gerne ein Stückchen...Welche Restaurants sind denn generell auch für Abends zu empfehlen?
Gruß Iris
-
Hallo Iris,
zum Frühstücken kann ich Dir das " Cafe Wien ", in Westerland empfehlen, es liegt direkt in der Fußgängerzone/Strandstrasse.
Hier gibt es ein grosses Frühstücksangebot, unbedingt das Gourmetfrühstück für zwei Personen für ca. 15 Euro bestellen .
Lachs, Eier, Fleischsalat, Eiersalat, Mett mit Zwiebeln, Brötchen, Vollkornbrot, hausgemachte Marmeladen, Honig, Quark, Emmentaler, Camembert, Schinken, Salami, Wurst, kleine Obstgarnitur , Sekt oder frischgepresster Orangensaft und eine Kanne Kafee/ Tee oder Schoki nach Wahl.
Wenn ihr nach 10 Uhr frühstücken möchtet, unbedingt vorher reservieren, es ist immer sehr gut besucht.Auch sehr gut, das**" Cafe Mateika "**, Westerland, Bismarckstr. 11
Hier waren wir mal Sonntags zum legendären Brunch Buffet,
Reservieren auch hier empfehlendswert !Gruß Maribel
-
Hallo Iris,
wir waren letztes Jahr in der Vogelkoje in Kampen.
Die haben auch eine gute Abendkarte.Schau mal auf die Internetseite.
Grüß mir die Insel
Gia -
Dieser Beitrag wurde gelöscht!
-
-
Das beste Frühstück gibt es in der Sansibar (täglich von 11.00 - 14.00 ), aber auch bei Luzifer in Westerland mit herrlichem Seeblick(mit anschließendem Brunch gegen Aufpreis von 3€ möglich 12.00 - 15.00) und das Miramar mit Seeblik sind zu empfehlen..
Ebi
-
Hallo Siri,
Meine Eltern waren vor kurzem auch ein Wochenende in Sylt. Sie waren da im Campo Sylt Bistro Cafe, Friedrichstr. 2 in Westerland, frühstücken und auch Kaffee trinken. Sie waren wirkich sehr zufrieden.
Ich weiß aber nicht ob du da vorbestellen musst. Sonst kann du ja mal in telefonbuch nachsehen, da habe ich vorhin auch die Adresse gefunden. Da standen auch noch eine menge andere Bistros drinnen
Zeig uns dann aber auch ein paar schöne Urlaubsbilder

viele grüße
-
-
Danke Rolf, genau das habe ich noch gesucht.... habe den Tip auch nur weiter erzählt, für urlaub habe ich im moment leider keine zeit.
-
So wir sind wieder da...
Also frühstücken sollte man NICHT auf Sylt in Kampen in "Der Österreicher". Es kostet zwar nur 10 Euro, ist aber sehr spartanisch, Rührei und Obstsalat auf einem Teller.... 2 klitzekleine Scheiben Wurst und 1 klitekleines Stück Camenbert. Ne das war nichts. -
Hallo siri,
das kann ich jetzt auch nicht verstehen, ihr hattet eine Ferienwohnung in Westerland und fahrt dann extra nach Kampen um dort zu frühstücken, und dann war es auch noch nicht einmal ok.
Ich hatte Dir doch das " Wien " in Westerland vorgeschlagen, dort hättet ihr 7,50 Euro pro Person gezahlt und das war das Gourmetfrühstück, wie auch von mir detailliert beschrieben.Sorry, da kann ich nur sagen...selber schuld !
Gruss Maribel