Hotel Nautica Blue Informationen?
-
ehrlich Leute, so langsam wird es albern.
Diejenigen, die am 31. 05 anreisen sollen, werden doch wohl als erstes
Bescheid bekommen. Meint ihr nicht, dass die sich vom Reisebüro schon
gemeldet hätten, wenn sie wüssten dass die Eröffnung schon verschoben
wäre????
Ausserdem kann man für Juni immer noch buchen. -
also auf die frage wer hat angerufen,dass war ich,da ich nächste zeit viel unterwegs bin wollte ich es einfach wissen,denn ich sollte schon letzte woche zurückgerufen werden. es hat ewig gedauert bis ich durchkam,dass gleich zwei mal da die erste dame nicht gerade freundlich war. dann hatte ich glück und ein sehr netter herr hat mir dann zwar auch die auskunft gegeben es wird definitiv nicht fertig.das war bei der kundenbetreuung und die sollten ja bescheid wissen. macht das beste draus sucht nach alternativen und lasst euch nichts vermiesen.
gruss andrea -
ich kann nur soviel sagen-die suchen mit hochdruck alternativen erst wenn das alles abgeklärt ist wenden sie sich an die kunden.nur wer direkt bei der hotline kundenbetreuung griechenland anruft und fragt dem sagen sie es.so bekam ich heute morgen die auskunft,da ich sauer war das mir niemand bescheid gesagt hat,denn wir sind ja schon am31.05.dran.ich glaube nicht das mir jemand ein anderes höherwertiges hotel anbietet wenn das gebuchte fertig wäre.
gruss andrea -
----Leider liegen Neckermann im Moment noch keine Informationen bezüglich einer verspäteten Eröffnung vor.----
das ist die Antwort die ich von HC bekommen hab!
-
Meine Freundin wird Morgen bei Nec anrufen, mal schauen was die Schlümpfe sagen

Wir fliegen am 11.06. - 20.06. von Frankfurt, kosten für uns beide 1229€...
Für dieses Geld sollte es jedoch nix vergleichbares geben, mal schauen was Nec anbieten würde wenn es nicht klappt

-
spiel555 wrote:
Meine Freundin wird Morgen bei Nec anrufen, mal schauen was die Schlümpfe sagen
Wir fliegen am 11.06. - 20.06. von Frankfurt, kosten für uns beide 1229€...
Für dieses Geld sollte es jedoch nix vergleichbares geben, mal schauen was Nec anbieten würde wenn es nicht klappt

na das ist ja extrem billig

wir zahlen vom 28.06-09.07 also 2 tage länger 1950euro
bzw.mit kind 2300 -
Guten Morgen,bin es erstemal hier und verfolge schon seit geraumer Zeit was hier so passiert.Es hat doch jemand geschrieben,das am 4.5 jemand von Neckermann runterfliegt um sich vor Ort ein Bild zu machen,also erstmal warten.....Ich habe auch dieses Hotel gebucht ab dem 15.Juni für zwei Wochen und habe mich schon riesig gefreut,zumal ich schon mal umgebucht habe.Ich vertraue darauf ,das es wirklich fertig wird und wenn noch Baulärm ist-na und nicht so schlimm.Bei uns bauen sie gerade ein Haus und kann deswegen ja auch nicht ausziehen:)Finde es total super mal in ein Hotel zu kommen,wo alles noch nigelnagel neu ist.
-
Guten Morgen zusammen,
habe gestern von meinem Reisebüro einen Anruf bekommen, Neckermann hat informiert, dass die Eröffnung nun jetzt auf den 30.06.09 verschoben wurde. Wir bekommen in den nächsten Tagen eine Info von Neckermann, und Ausweichangebote. Angeblich soll es gleichwertig oder besser sein. Unser Reisetermin ist der 7.6.09. Mal sehen -
Woher haben die die Info? Haben die schon eine Rückmeldung von den Mitarbeitern bekommen, die derzeit in Fanes bzw. auf Rhodos sind? Also ich kann es ehrlich gesagt erst glauben, wenn ich es schwarz auf weiß habe...
-
Hi Leute - habe ja vor einer Woche umgebucht.
Mein Tip nicht warten - sondern schnellstens ins Reisebüro gehen und umbuchen.
Es gibt überhaupt keine Flüge mehr - und die Hotels sind auch alle ausgebucht - bzw. wesentlich teurer. (2-300 € mehr) . Glaube nicht, dass ihr die Merhkosten einfach so bezahlt bekommt.
Liebe Grüße -
hi leute,habe gerade mit nec telefoniert.es ist tatsächlich so das das hotel erst ende juni werden werden soll.wie schon oben geschrieben werden die kunden jetzt mit alternativangeboten angeschrieben.
-
Frage an alle, die umgebucht haben: Musstet ihr die Mehrkosten selbst tragen???
-
Hallo,
lese hier seit einiger Zeit die Beiträge.Wir haben das Hotel auch gebucht und zwar vom 30August an für zwei Wochen.
Habe gestern mit meinem Bekannten gesprochen der bei Thomas Cook arbeitet und er hat auch von der Eröffnung Ende Juni erfahren....
Wenn ich genaueres weiß gebe ich bescheid.
Andreas -
Habe gerade mit meiner Betreuerin aus meinem Reisebüro gesprochen - Neckermann hat es jetzt offiziell gemacht, dass das Hotel erst frühestens Ende Juni eröffnet wird und dass sie bereits an den Alternativen arbeiten! Ich wäre am 4.6 geflogen und bekomme etwa in 2-3 Tage eine Alternative geboten! Schade, ich hätte mich sehr auf das Nautica blue gefreut!
-
Unser Betreuer aus dem Reisebüro hat mich auch gerade angerufen und mir mitgeteilt, dass das Hotel definitiv erst Ende Juni öffnen wird. Wir werden in den nächsten Tagen ein Infoschreiben von Neckermann erhalten, wo uns ein Alternativhotel angeboten wird, was wir dann entweder kostenlos umbuchen können oder falls das nicht zusagt kostenlos stornieren.
Ich hatte mich doch schon so auf ein neues Hotel gefreut

-
Komisch, weil ich war auch grade bei meinem Reisebüro und die haben dann gleich bei Neckermann direkt angerufen und die haben keine Informationen, dass das Hotel nicht zum geplanten Zeitpunkt eröffnen wird. Also ich weiß nun auch nicht.
Vorallem frage ich mich, wie es dann mit einer Umbuchung ist, denn ich habe für zwei Personen (9 Tage) für 1229 Euro gebucht, was bekomm dann für ein Hotel, zu diesem Spot-Preis - eine ********? Ich hab keine Lust da jetzt noch groß was draufzuzahlen.