War schon jemand im Karmakamet Aromatic Hotel in BoPhut/Samui?
-
Hi zusammen,
brauche eure meinung: War schon jemand in diesem Hotel?
http://www.karmakamethotel.com
gehört das hotel wirklich zu der kette?
http://www.attitudehotels.com/Home/tabid/36/language/de-DE/Default.aspx
was läuft denn da ab?
Hintergrund ist der:
meine zukünftige und ich wollen hier unsere flitterwochen verbringen, haben schon gebucht und dann beim googeln diesen link entdeckt.
der reiseveranstalter sagt es sei ein irttum.
wer hat schon erfahrungen mit diesem hotel gemacht?
-
Mal 'ne ganz andere Frage: was ist mit Deinen Links los? Wenn ich sie anklicke, komme ich auf die Startseite von HolidayCheck.

-
-
Hallo!
Da war ich nicht aber hab mir mal die Links angesehen...
Zitat:" Attitude Hotels ist das erste und das führende Qualitätslabel für Hotels für Schwule und Lesben sowie hetero-freundliche Hotels. Die meisten Hotels sind in Besitz von Homosexuellen oder werden von Homosexuellen geführt.
Ein hetero-freundliches Hotel behandelt Heterosexuelle gleich, sofern diese natürlich die Regeln des Hotels einhalten." uiuiui... welche Regeln???

Klingt etwas strange!
Ich denke nicht das das denen gehört, klingt so nach "Werbevereinigung". An einen Irrtum glaub ich nicht, was soll das für einer sein? Nach den Bildern und dem Namen ist es sicher das selbe Hotel.
Meine Meinung: Das Hotel hat einen Homosex. Manager/Eigentümer und wirbt über eine entsprechende Plattform, wobei uU zu erwarten ist, dass auch die Mehrzahl der anderen Gäste homosexuell sein könnte, muss aber auch überhaupt nicht so sein. Hat auf Werbung lt. Forenregeln entfernt ! gute Bewertungen also würd ich mir nicht so einen Kopf machen, nachdems ja auch schon gebucht ist.LG Spice
-
Hallo zusammen!
@ fiendorange: Wann gehts denn bei euch los? Wir haben es für Ende Mai auch gebucht....leider kaum etwas zu finden...aber anhand der Bilder kanns nicht so schlecht sein lach Risiko....
War schon jemand von Euch anderen dort :)?
Viele Grüße,
EMS84 -
@ ems84.
das hört sich gut an. endlich leidensgenossen.
wir sind ab 23.06. dort. bin auf deine erebnisse gespannt...
-
sind ab dem 24.06. im hotel.
freu mich auf deinen bericht.
schönen urlaub
fiendorange
-
Also ich sitze gerade noch die letzte Std. im Karmakamet, bevor wir für den Rückflug abgeholt werden traurig bin
Es war sehr, sehr schön hier...aber nichts für reine Badeurlauber, da der Strand nicht schön ist zum Baden. Habe hier noch nie jmd. baden sehen...
Aber Hotel ist eine kleine Idylle :)!
Bei Bedarf schicke ich gerne Bilder...
Viele Grüße!
copy und paste funktioniert...