Parken am Flughafen Erfurt
-
Hallo,
kann mir jemand berichten wie es am Flughafen Erfurt mit dem Parken aussieht, muß man bei 14 Tagen vorreservieren oder gibt es so was wie "Park and Fly".
Danke für Infos
Gruß petra
-
gastwirt wrote:
21 Tage auf dem Parkplatz des Flughafens Erfurt kosten gerade mal 80€ !!!
Wie günstig und seriös sollte es denn noch sein?
Die Preise in Erfurt sind für einen Flughafen dieser Liga völlig überzogen. An vergleichbaren Flughäfen, z.B Paderborn, Münster/Osnabrück, Dortmund, Nürnberg, kostet das Parken nichts oder maximal die Hälfte von den Erfurter Preisen.
-
Wie jetzt - Parkplätze am Flughafen ERF sind ausgebucht ?
Also das kann nicht sein, denn direkt am Flughafen gibt
s das große Parkhaus mit 4 Etagen. Da passen über 800 Fahrzeuge rein....! Vorreservierung ist dort nicht erforderlich. Und zur größten Not gibts dort vorm Flughafen draussen auch nochmal um die 500 Stellplätze !!!!Verstehe daher Deine Sorge nicht ganz !
-
Alles klar !
Wenn Du jetzt günstigere Preise für`s Parken suchst, fällt mir jetzt auch keine andere Alternative ein, als die schon erwähnten Stellmöglichkeiten.Einzig die Möglichkeit, wenn Du eine Übernachtung in diesem Airport-Hotel buchst, kannst Du Dein auto kostenlos stehenlassen - zumindest war das bisher so.
Macht auch manchmal Sinn, wenn Du von weiter entfernt kommst und den Vorabendcheck-In nutzen willst.Aber ansonsten sehe ich wirklich nur das Flughafen-Parkhaus.
Und ehrlich gesagt - so übertrieben teuer finde ich das garnicht.
(Früher gabs sogar mal Parkermässigung von bestimmten RV, wenn die Wohnorte im Umkreis von 40 oder 50 km vom Flughafen lagen.....obs das heute noch gibt - keine Ahnung).wünsche Dir viel Glück und eine gute Reise!
Erwin
-
...daher gelöscht---wenn man die Forenregeln gelesen hätte---vermeidbarer Irrtum