Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Archiv (nur lesen)
  4. Fuerteventura:Die schönste Insel der Welt und ein Problem!
  5. Fuerteventura:Die schönste Insel der Welt und ein Problem!

Fuerteventura:Die schönste Insel der Welt und ein Problem!

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Archiv (nur lesen)
69 Beiträge 28 Kommentatoren 38.9k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • Schnecke180956S Offline
    Schnecke180956S Offline
    Schnecke180956
    schrieb am zuletzt editiert von

Hallöchen!Das mit dem Tofio ist so eine Sache. Wir waren im März dort und uns hat es gefallen, d.h. es war besser als die Hotelbewertungen. Allerdings sind wir auch nicht wirklich anspruchsvoll. Habe darüber im HC geschrieben. Wir haben Leute dort kennengelernt, die 2 mal im Jahr dorthin fahren. Also kann es doch nicht so schlecht sein. Den Strand kann man allerdings vergessen, aber es gibt ja den Bustransfer zu einen richtig genialen Strand. Im Ort Taralajeo ist nicht viel los, ein paar Kneipen, 2 davon von Deutschen geführt, man kann trotzdem schön sitzen, quatschen und trinken und lernt auch Einheimische kennen, für uns sehr wichtig. Wir lieben die reinen Urlauberorte mit Hotel an Hotel nicht. Es kommt auf Eure Unternehmungslust an und was Ihr draus macht, da wird es sowieso nicht langweilig. Aber nehmt ein Apartement im hinteren Teil der Anlage, die Zimmer vorne am Pool sind zu laut.
    Grüsse aus Berlin

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • NennyN Offline
      NennyN Offline
      Nenny

"Schnecke180956" wrote:
      Hallöchen!Das mit dem Tofio ist so eine Sache. Wir waren im März dort und uns hat es gefallen, d.h. es war besser als die Hotelbewertungen. Allerdings sind wir auch nicht wirklich anspruchsvoll. Habe darüber im HC geschrieben. Wir haben Leute dort kennengelernt, die 2 mal im Jahr dorthin fahren. Also kann es doch nicht so schlecht sein. Den Strand kann man allerdings vergessen, aber es gibt ja den Bustransfer zu einen richtig genialen Strand. Im Ort Taralajeo ist nicht viel los, ein paar Kneipen, 2 davon von Deutschen geführt, man kann trotzdem schön sitzen, quatschen und trinken und lernt auch Einheimische kennen, für uns sehr wichtig. Wir lieben die reinen Urlauberorte mit Hotel an Hotel nicht. Es kommt auf Eure Unternehmungslust an und was Ihr draus macht, da wird es sowieso nicht langweilig. Aber nehmt ein Apartement im hinteren Teil der Anlage, die Zimmer vorne am Pool sind zu laut.

Vielen lieben dank Schnecke!!!
      Du baust mich bzw.uns total auf.
      Wir hatten vor auch für zwei drei tage ein auto zu nehmen und die insel zu erkunden.
      wir haben mit sechs leuten gebucht kannst dir vorstellen wie da die stimmung ist wenn man solche kritiken liest!!

Danke nochmal an berlin : )

Grüsse aus Berlin

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • "Ex"-Antje& Offline
        "Ex"-Antje& Offline
        "Ex"-Antje

@schafine

Fuerteventura ist für mich auch nicht die tollste Insel, aber Dein Hinweis mit dem Stausee und der Kapelle....

da gerate ich wieder ins Schwärmen!!

Jede Insel hat etwas Besonderes man muß nur die Augen mal ein bißchen aufmachen, dann sieht man mehr als Geröll.

Und wer kennt schon alle (!) Clubhotels der Kanaren???

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • SuperNiciS Offline
          SuperNiciS Offline
          SuperNici

Hi Leute!

Schön, dass euch Fuerte so interessiert! 😄
          Weiß denn aber niemand etwas über meine Anfangsfrage? 😞
          . . . Na ja . . . Schreibt weiter so fleißig! 😉

Bye, mfG, die Nici

Dejandote atrás,perdón. . .

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • SuperNiciS Offline
            SuperNiciS Offline
            SuperNici

Hallo Leute!

Es ist inzwischen so viel Zeit vergangen und weiß immer noch nichts Neues über Christian. BITTE helft mir!
            Ich suche Christian, 31 aus Chile, der in Corralejo wohnt. Vielleicht in der geschlossenen Appartementanlage SAN VALENTÌN . . . Er hält sich höchstwahrscheinlich immer in dem Fußballstadion auf oder in dieser Turnhalle (?) am Hafen!
            Bitte, ich vermisse ihn so sehr . . . Wer genaueres weiß einfach melden

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • LelaL Offline
              LelaL Offline
              Lela

Hallo Nici!

Du tust mir leid!!! 😞

Hast du schon mal daran gedacht, in der dortig erscheinenden Zeitung eine Suchanzeige aufzugeben?
              Das müsste doch eigentlich möglich sein.... 😞
              Wünsch dir bei deiner Suche recht viel Erfolg!
              Hoffe, wir erfahren dann mehr hier! 😉
              Liebe Grüsse
              Lela

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • SuperNiciS Offline
                SuperNiciS Offline
                SuperNici

Hi Lela!

Danke für deine wirklich mutmachenden Worte! 😉
                Du wirst es nicht glauben, aber daran habe ich heute gerade gedacht. War zwar nur ein kurzer Moment, doch jetzt wo ich auch deinen Beitrag lese, find ich das eigentlich ganz cool!
                Mmmh, nur weiß ich nicht ganz, wie ich das machen soll. Hast du sowas schonmal gemacht? Damit kenne ich mich so gar net aus. Ich weiß noch nicht mal, ob die da ne stadteigene Zeitung haben. Und um wirklich sicherzugehen, dass es auch alle Einheimischen dort lesen, müsste ich das 100%ig wissen. Ansonsten würde ich es natürlich auf jeden Fall probieren, außer es kostet zu viel. 😉

Bye, lg, die Nicole

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • Sandra2403S Offline
                  Sandra2403S Offline
                  Sandra2403

Hallo Nicole !

Eine weitere Möglichkeit wäre vielleicht das Radio !

Über Suchmaschinen im Internet findest Du bestimmt einige kanarische Radiosender, und wenn Du mit denen per E-Mail in Kontakt tritts, können die ja eventuell eine "Suche per Radio" starten.

Liebe Grüße

Sandra

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • LelaL Offline
                    LelaL Offline
                    Lela

Hallo Nicole,
                    such doch mal bei google mit den Stickwörtern Lokalzeitung Corallejo (? Schreibt man`s so?) ❓
                    Irgendwie müsstest du das doch hinbekommen.
                    Ich weiss zwar, dass man hier keine Werbung für andere Seiten machen soll, aber früher, bei Hotelkritiken.com, da gab es eine "Marion", die hatte eine eigene Homepage, isla fuerteventura oder so ähnlich? Vielleicht kann die dir ja weiterhelfen. Die kennt sich gut aus auf den Insel.
                    Wünsche dir recht viel Erfolg - melde dich und halt uns auf dem Laufenden.
                    PS. Ich bin Ende Februar in der Gegend von Jandia!
                    Grüssle
                    Lela

Grad fällt mir noch was ein:
                    Wenn "er" so wichtig für dich ist, flieg doch selbst hin und such ihn vor Ort!!! Wenn man sein Glück will, sollte man auch was investieren! 😄

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • ItzibiI Offline
                      ItzibiI Offline
                      Itzibi

Hallo Nici

an deiner Stelle würde ich mir ein paar Tage freinehmen,gucken das ich einen günstigen Flug nach Fuerteventura kriegen würde und dann persönlich nach ihm suchen.

ich denke hier im Forum kann dir keiner helfen und wenn es dir so wichtig ist flieg einfach hin.

Ich drücke Dir alle Daumen der Welt das du mit Deiner Suche Erfolg haben wirst.

Liebe Grüsse Itzibi 😄

TuS Koblenz - Hertha BSC 2:1

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • LelaL Offline
                        LelaL Offline
                        Lela

Sag ich doch! 😉

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • SuperNiciS Offline
                          SuperNiciS Offline
                          SuperNici

Hi Leute!

Danke für eure Beiträge. 😉
                          Eure Ideen wie Zeitungsannoncen, Radio und selber die Initiative ergreifen finde ich richtig toll! Nur . . . beim letzteren werde ich wohl an meinem Alter scheitern. :? Ich bin noch in der Schule und es ist wirklich sehr schwer, da ein paar Tage frei zu nehmen, außer vielleicht in den Ferien. Dazu kommt noch, dass ich gar kein Geld habe, was den Moment angeht. Als ich das letzte Mal dort war, hatte ich es ja schon mit einer Vorortsuche probiert, doch irgendwie hatte ich nicht ausreichend Zeit. 😞
                          Ich hatte ja nur die Hoffung, dass wenn Christian irgendwo wieder als Koch arbeiten sollte, ihn irgendein Tourist während seines Aufenthaltes im Hotel hätte sehen können. . . oder mit ihm reden oder so. Ich glaube, dass mir auch schon ein winziger Hinweis helfen würde.
                          Ach übrigens, @ Lela:
                          Also, ich bin bereits seit längerer Zeit im Forum isl-fuert.de angemeldet und auch in anderen. 😉 Aber trotzdem danke nochmal für den Hinweis. 😄

Na ja, muss ich halt mal sehen.

Bye, mfG, Nicole

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • JennizebraJ Offline
                            JennizebraJ Offline
                            Jennizebra

Hallo,

fliege am 06.02. nach Fuerteventura (zum ersten Mal), nach Corralejo ins Las Marismas.
                            Höre mich da mal für dich um.

Liebe Grüße

Jenni

Georgiopoulis - Corissia Harmony 16.08.-27.08.21Chania Flair 27.08.-28.08.21

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • SuperNiciS Offline
                              SuperNiciS Offline
                              SuperNici

Hi!

@Jenni:

Wow!!!! Das ist echt nett von dir! Vor allem, weil das San Valentín da ja auch nicht so weit von weg ist. Das wäre wie gesagt, sehr nett!
                              Ich würde mich wirklich freuen!
                              Weißt du, ob das Las Marsmas auch über e-mail erreichbar ist? Ansonsten würde ich auch mal irgendwie hinschreiben. 😉

Bye, mfG, Nicole

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • Carmen3C Offline
                                Carmen3C Offline
                                Carmen3

"Nenny" wrote:
                                Hallo,
                                habe gerade Eure Anmerkungen zu Ständen und Hotels etc. gelesen.
                                Fliege im Oktober zum ersten mal nach Fuerteventura.
                                Die Insel lasse ich auf mich zukommen mir haben schon viele gesagt entweder man liebt oder man haßt sie also erstmal schauen.
                                Was mich eher interessiern würde ist ob ihr das Club Hotel Tofio kennt.Haben es last minute gebucht und die Verkäuferin hat nur so geschwärmt.Nun habe ich aber schon einiges in den Hotelbewertungen über das Hotel gelesen und es hat bei weitem nicht immer super abgeschnitten.Mich würde deshalb eure Meinung brennend interessieren!!!!

Hallo Nenny,
                                wir hatten auch das Tofio gebucht!Ich war ebenso entsetzt als ich die Kritiken las!Aber wir haben kürzlich Bescheid bekommen,dass das Hotel wegen Renovierung geschlossen wird.Wir haben ersatzweise das Pajara Beach an der Costa Calma angeboten bekommen und sofort zugeschlagen.Habe hier auf der Seite nämlich tolle Fotos und Beiträge dazu gefunden.Freue mich schon riesig auf den Urlaub dort! Wir fliegen die ersten 2 Aprilwochen.Kann mir irgendjemand berichten wie das Wetter zu der Zeit dort ist?Kann man dann schon baden und schnorcheln?
                                Gruß Carmen

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • JennizebraJ Offline
                                  JennizebraJ Offline
                                  Jennizebra

Hallo,

EMail Adresse vom Hotel ist:
                                  info@lasmarismas.info

Viel Glück

liebe Grüße

Jenni

Georgiopoulis - Corissia Harmony 16.08.-27.08.21Chania Flair 27.08.-28.08.21

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • SuperNiciS Offline
                                    SuperNiciS Offline
                                    SuperNici

Hi Jenni!

Super!
                                    Dankschön! 😉
                                    Wünsche dir viel Spaß auf Fuerte! Ist wirklich toll!

Bye, mfG, Nicole

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • SuperNiciS Offline
                                      SuperNiciS Offline
                                      SuperNici

Oh Mann . . . Wie gesagt, es ist jetzt schon sehr viel Zeit vergangen.
                                      Corralejo ist doch nicht sooo groß.
                                      Irgendjemand MUSS Christian doch schon mal gesehen haben . . . 😞
                                      Schade, dass ich kein Foto von ihm hab .. .

Bye, mfG, Nici

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • LelaL Offline
                                        LelaL Offline
                                        Lela

Hallo Nici!
                                        Schreib doch mal die verschiedenen Reiseveranstalter an, die in den Hotels vor Ort sind. Vielleicht weiss ja irgendein Reiseleiter etwas über diesen Christian oder hat ihn irgendwo einmal gesehen!?
                                        Er kann ja nun auch im Süden der Insel sein?
                                        Viel Erfolg!
                                        Lela

PS: Gib doch mal einen Steckbrief hier durch, wie dieser Christian aussieht! Schwarzhaarig sind dort sehr viele....

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • SuperNiciS Offline
                                          SuperNiciS Offline
                                          SuperNici

Hi Lela! 😉

Meinste ich kann da mal ganz blöd nachfragen? :? 😱 Kann man nicht direkt an die Reisleitung dort vorort schreiben? Ich glaube, dass die hier das nicht so ernst nehmen und nicht allzu doll darauf reagieren. . .also alle meine Fragen weiterleiten. Ach so, mit den Informationen freigeben ist das auch so'ne Sache.- Letztes Mal hatte ich an ein Hotel dort geschrieben und die dürften mir keine Auskunft über ihr Personal geben . . .
                                          Ach ja, okay, ein Steckbrief . . .

Haare: schwarz, glatt, schulterlang, ungegelt, etwas durchgestuft
                                          Größe: ca. 1,68-1,70 m -also nicht so der Riese
                                          Er ist auch nicht sehr dünn. Er spielt zwar Fußball, hat dafür auch sehr muskulöse Beine, aber er ist um den Bauch rum etwas rund. Oh Gott, so wie ich den beschreibe, muss der tierisch hässlich sein . . . :(, aber er ist eigentlcih das Gegenteil davon.
                                          Christian hat für einen Mann ein sehr hübsches Gesicht . . .
                                          Besonderes Merkmal: Tattoo auf dem linken Oberarm.
                                          Joah, . . . mmmh. Ja doch, mehr kann ich eigentlich nicht sagen, außer vielleicht:
                                          Herkunft: Chile
                                          Alter: 31 (weiß ja nicht, wann er Geburtstag hat)
                                          Als ich ihn das letzte Mal gesehen habe, hatte er ein Rucksack auf, aus dem eine Art Schläger rausschaute. Vielleicht spielt er ja dort Tennis oder Batminton . . .?
                                          Oh Mann, ich bin wirklich sowas von ahnungslos, oder?! 😞

Na ja, ich werde schauen, was ich machen kann, was die Reiseanbieter angeht. 😉

Bye, lg, Nici

p.s Corralejo hat keine Lokalzeitung . . . 😞

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 3
                                          • 4
                                          • 2 von 4
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag