User-Treffen in Thüringen - 03. bis 05. September 2010
-
Hallo liebe Treffler,
hier meldet sich mal wieder die treulose Tomate aus der Lausitz
seid Ihr alle erfolgreich ins neue Jahr gerodelt? Wünsche Euch nachträglich alles Gute dafür, vor allem aber Gesundheit und Zufriedenheit!
Bis jetzt kann ich immer noch nicht sagen, ob ich im September dabei sein kann
aber ich behalte Euch im Auge
und hoffe, dass es doch irgendwie klappt! Würde mich freuen, einen Teil der "alten Bande" wieder zu sehen, Neuentdeckungen zu machen- aber auch, mir Erfurt näher anzuschauen. Falls ich dabei bin, krabbel ich voraussichtlich bei einem guten Freund unter, also wäre ich bei einer Betten/Zimmerplanung erst einmal raus. Ansonsten greift Plan B: Domplatte oder Parkbank. 
Grüssle
Lapis -
Muß mich mal bei Euch einklinken.
Ich komme aus Erfurt und würde mich gern anmelden mit 2 Personen
ohne Übernachtung
bin Heimschläfer.
Finde es ganz prima was Ihr da auf die Beine stellt und falls vor Ort etwas zu regeln ist meldet Euch..gelle
Zur Info für alle die aus dem Raum München kommen, da gibt es Cirrus Air, die fliegen aber nur
von Mo-Fre und die Kosten liegen je nach Anbieter zwischen 86-99,-€.
Viele Grüße Jutta -
Na bitte. Eine Tomate und zwei Erfurter.

Usertreffen in Thüringen 03. - 05. September 2010
-----------------------------------------------------------------------------Stand 09.01.2010
Es würden kommen :
holgereberle / 2 Pers. / 03.-05.September / ja
Holzmichel / 2 Pers. / 03.-05. September / ja
Dylan / 1 Pers. / 03.-05. September / ja / Raucher
BlackCat70 / 1 ? / 03.-05. September / ?
Mühlengeist / 2 Pers. / 03.-05. September / ?
Chriwi / 1 / 03.-05. September / ja
Reisemarie / 2 Pers. / 03.-05. September / ja
brujera / 1 ? / 03.-05.September / ?
wolfswind / 1 Pers. / 03.-05.September / ?
winfried1 / 1 Pers. / 03.-05. September / ?
A-Flower / 1 Pers. / 03.-05. September /?
Schnuckelhase / 1 Pers. / 03.-05. September / ja
openwater1 / 1 Pers. / 03.-05. September / ja
JoachimPabsch / 1 Pers. / 03.-05. September / ?
Lapislazuli / 1 Pers. / 03.-05. September / ?
jutgor / 2 Pers. / 03.-05. September / ja

Teilnehmer bis jetzt : vorr. 21 Personen

-
chriwi wrote:
Na bitte. Eine Tomate und zwei Erfurter.
Jupp Schnuckiputzi... und Du sponserst die Sachertorte!

-
Hallo Lapislazuli, schön das du mal wieder da bist
.
Das mit erfurt müsste doch irgendwie zu schaffen sein. Du kannst uns doch nicht alleine lassen, da fehlt doch was
- vielleicht haben ja die Hohheiten auch mal wieder Lust auf einen Plausch in netter Runde?
Aber so ganz ist es ja bei uns auch noch nicht in trockenen Tüchern (oder im Moment besser in Schneehaufen).Birgit
-
Dieser Beitrag wurde gelöscht!
-
Reisemarie wrote:
du kannst im April mit uns mitfahren und bleibst solange bei uns bis wir dann am 03.09. nach Erfurt düsen.
Evtl. picken wir chriwi in Köln auch auf.Das ist ja mit Abstand die beste Idee. Danke Reisemarie.

-
Kann mich doch nur wundern wie verfressen ihr alle seit: Thürigen hat ja schließlich auch kulinarisch einiges zu bieten (in fester und flüssiger Form).
Wenn das wirklich so kommt können wir dann den spruch: " Und zieh ich Kopf und Beine ein, kann ich eine Kugel sein" wörtlich nehmen.
Das wird ja genauso lustig wie Dresden.Birgit

-
Rolfchen, so wars ja auch gemeint!

Lapis= 1 Tomate für chriwi
daraus folgt:
chriwi sponsert 1 Sachertorte für LapisLogisch oder?
bis September habe ich noch genügend Zeit, mir den angefressen Speck von Dresden abzutrainieren, daher kein Problem!

Also Schnuckiputzi: Flug ist gestrichen... komm mit einem LKW! Und vergess bitte die anderen Teilnehmer nicht!

-
Mensch Geistchen, Dich hab ich grad glatt übersehen!

Die Hoheiten lassen schön grüßen! Mit der Zeitplanung siehts bei den Beiden ähnlich aus wie bei mir: "Die Frage ist niemals "Wohin?"- die Frage ist immer nur "Wann?" 🤪
Aber abwarten! Emerson sagte schon vor über 100 Jahren: "Die Jahre lehren viel, was die Tage niemals wissen" und der muss es wissen, in seinem Alter!

Immerhin haben wir noch ein bisschen Zeit bis September, also immer schön mit der Ruhe!

-
Lapislazuli wrote:
"Die Jahre lehren viel, was die Tage niemals wissen"
Ich kenn nur den ehem. Formel 1 Fahrer Emerson Fittipaldi. Aber ich hoffe dass der Spruch nicht aussagen soll, dass wir Dich und die Hoheiten erst wieder sehen, wenn ihr alt und grau seid. -
hhmm, chriwilein: Gefährliches Wortspiel mit alt, grau und Formel 1
hatten wir schon mal
️ BriatoreAnsonsten gibt es nichts, was ein guter Friseur oder Maskenbildner nicht hinkriegen könnte Ist mir aber auch schnuppe, bin ja diesmal raus aus dem Thema!

-
Wie fast immer ist die Nachteule Erwin noch ansprechbar - hat aber die tieferen Aussagen Deines Beitrages nicht ganz kapiert !
Aber sowas von egal - ich kann nur hinter ganz vorgehaltener Hand verraten, dass wir gegenwärtig schon ein bissel "rumzimmern", damit unser Erfurter Treffen genauso schön wie die anderen Usertreffen werden wird.
Manchmal garnicht so einfach !
Bald kommen erste Tendenzen !!Gute Nacht !

-
Holzmichel wrote:
Wird schon klappen mit Mitfahrern - z.B. das weisse Kätzchen !
Wäre doch eine tolle Sache !Also ich hab' ja dem schwarzen Kätzchen versprochen, dass ich das nächste Mal wieder mitkomme zum Usertreffen, also werde ich mich doch auch gleich mal in die Liste eintragen.
Im Momen aber noch mit ?.
Es ist ja noch sooo lange bis zu dahin!Grüßle vom

-
Usertreffen in Thüringen 03. - 05. September 2010
-----------------------------------------------------------------------------Stand 17.01.2010
Es würden kommen :
holgereberle / 2 Pers. / 03.-05.September / ja
Holzmichel / 2 Pers. / 03.-05. September / ja
Dylan / 1 Pers. / 03.-05. September / ja / Raucher
BlackCat70 / 1 ? / 03.-05. September / ?
Mühlengeist / 2 Pers. / 03.-05. September / ?
Chriwi / 1 / 03.-05. September / ja
Reisemarie / 2 Pers. / 03.-05. September / ja
brujera / 1 ? / 03.-05.September / ?
wolfswind / 1 Pers. / 03.-05.September / ?
winfried1 / 1 Pers. / 03.-05. September / ?
A-Flower / 1 Pers. / 03.-05. September /?
Schnuckelhase / 1 Pers. / 03.-05. September / ja
openwater1 / 1 Pers. / 03.-05. September / ja
JoachimPabsch / 1 Pers. / 03.-05. September / ?
Lapislazuli / 1 Pers. / 03.-05. September / ?
jutgor / 2 Pers. / 03.-05. September / ja
whitecat68 / 1 Pers. / 03.-05. September / ?

Teilnehmer bis jetzt : vorr. 22 Personen

-
[quote=][quote=][quote=][quote=][quote=][quote=][quote=][quote=][quote=][quote=]Usertreffen Thüringen 2010
in Erfurt vom 03. - 05. September 2010
-------------------------------------------Liste 2 - Interessenten ohne Listeneintrag
Stand : 17.01.2010
Ohhhlaf / 2 Pers.
gastwirt / 1 Pers.
wolfseyd / 2 Pers. + Hund

Weiteres Interesse bis jetzt : 5 Personen + 1 Hund[/quote]
-
Hallo liebes
,freut uns, dass Du beim schwarzen Kätzchen Beifahrer spielen möchtest.
Wir drücken ganz fest die Daumen, dass bei Dir und natürlich allen anderen Usern die Teilnahme klappen wird!
lieben Gruss aus Thüringen
Erwin

-
Sorry, kann keinen Beitrag mehr reinstellen - bereits 4x ist alles abgestürzt !!!!

Ich mach`s mal ganz, ganz kurz !!
Schlagen vier Hotels vor:
- Mercure Erfurt Altstadt
- Pullmann am Dom
- Ibis Erfurt Altstadt
und als was Besonderes
- Augustinerkloster Erfurt
-
Holzmichel wrote:
Schlagen vier Hotels vor:- Mercure Erfurt Altstadt
- Pullmann am Dom
- Ibis Erfurt Altstadt
und als was Besonderes
- Augustinerkloster Erfurt
So, das hat geklappt - mal sehen ob`s mit Zitieren besser klappt !
Also liebe Freunde,
unsere beiden lieben Bärchen Katrin und Holger hatten am Wochenende einen Schnuppergang gemacht und haben letzlich diese Hotels ausgewählt.
Trifft auch mit dem Geschmack von uns - also Erwine und Erwin - überein, denn ich darf Euch verraten, dass wir uns schon im Vorfeld entschieden haben und aus persönlichen Gründen im Pullmann nächtigen werden.
Alle vier Unterkünfte liegen in oder an der Altstadt, wobei die fussläufigen Differenzen zwischen 5-10 min liegen.Wir mussten leider feststellen, dass unser Usertreff-Termin wohl auch bei vielen anderen Erfurt-Touris beliebt ist. So ist Holger`s Lieblingshotel schon jetzt - Mitte Januar - komplett ausgebucht.
Deshalb bitte entscheidet Euch recht kurzfristig, entweder direkt buchen und die Sonderraten nutzen oder für Unentschlossene uns Eurer Wunschhotel nennen und wir versuchen, dort die Zimmer zu blockieren. Dann geht natürlich kein Sonderpreis, der ist nur bei Direkt-Sofort-Buchung machbar.
Achtung - Sonderrate heisst, dass Kreditkarteneinzug erfolgt und keine Rückerstattung möglich ist !!Preise liegen wie folgt :
Hotel Mercure Erfurt Altstadt
normal = Einzel 73€/Nacht, Doppel 78€/Nacht - Frühstück extra 17€
Sonder = Einzel 59€/Nacht, Doppel 64€/Nacht - Frühstück extra 17€
dazu kommt - bei Bedarf - Parken = 12€/Tag.
Frühstück gibt`s natürlich umliegend viel billiger !!
das Mercure ist eines der besten Hotels vor Ort, bitte Bewertungen mal lesen.Hotel Pullmann am Dom
normal = Einzel oder Doppel (immer Doppel- bzw. 2 Betten) zu 99€/Nacht - Frühstück gratis !! (normal 20€!!)
Einzel oder Doppel-Superior (dto.) zu 109€/Nacht - Frühstück gratis !! (Kostet sonst 20€!!)
Sonder = Einzel oder Doppel-Superior (dto.) zu 89,10€/Nacht - Frühstück gratis + 1x 15€ Verzehrbon - **Bedingung: 2 Nächte !!bei Bedarf noch für Tiefgarage 12€/Tag.*Ist ein 5-Haus, trotz einiger Kritiken eigentlich das Beste in Erfurt, aber alles subjektiv!Hotel Ibis Erfurt Altstadt
normal = Einzel oder Doppel (wie jedes Ibis) 69€/Nacht - Frühstück extra 10€
Sonder = Einzel oder Doppel (dto.) 49€/Nacht - Frühstück extra 10€
bei Bedarf Parkplatz 6€/Tagund letzlich noch was Besonderes - sofern noch frei !! :
Augustinerkloster Erfurt
Einzel incl. Frühstück zu 48,50€/Nacht
Doppel incl. Frühstück zu 78€/Nacht- ist mal was Anderes, allerdings nur eingeschränkt Parken, kein TV/Radio/Telefon im Zimmer (und erst recht keine Minibar
)!
-
Hallo Erwin,
was für ein "Passwort" müssen wir denn bei Direktbuchung angeben?
Wir würden dann auch das Pullmann für 4 oder 5 Nächte buchen.
Liebe Grüße Reisemarie