Essen gehen auf Amrum
-
Hallo!
Über Silvester fahren wir dieses Jahr nun endlich nach Amrum

Habt ihr Tips für mich bezüglich Essen gehen? Bis Silvester dürfte ich mich von der Weihnachtsfresserei ja wieder erholt haben
Ich weiß, es ist ungünstig an der Nordsee, aber ich mag keinen Fisch! Also suche ich nun nicht nach einem Fischrestaurant
Vor 15 Jahren gab es einen Italiener in Norddorf. Gibt es den noch???
Kann man vielleicht sogar irgendwo HAUSGEMACHTEN Milchreis essen ( es gibt ja immer nur den aus dem Tetrapack).Viele Grüße,
Pat -
Dieser Beitrag wurde gelöscht!
-
-
Obligo

Bisher habe ich an der Nordsee NUR Fertigmilchreis vorgesetzt bekommen. Egal ob auf der Fähre, am Imbiss oder im Restaurant.
Ich liebe Milchreis und kann ihn NATÜRLICH auch sehr gut selber zubereiten, aber wenn man schon im Urlaub ist....
Billig und einfach zuzubereiten ist der schon, aber es dauert eben auch eine Weile und man muß oft rühren, damit der Reis nicht anbrennt. Denke, das ist der Grund, weshalb man immer nur TetrapackMilchreis vorgesetzt bekommt. BANAUSEN
Viele Grüße
Pat
-
-
Jaaaaa, selber kochen kann ich den!!! Aber man will sich doch auch mal etwas vorsetzen lassen!
Also, hab es getestet, selbst im Friesencafe´ist der Milchreis definitiv nicht selbstgekocht. Naja, aber dort sollte man ja auch Torte essen
, die ist soooooo lecker!!!Habe im Vorbeigehen auch den Italiener in Norddorf entdeck, gibt es also noch!
LG, Pat
-
-
Hüttmann hatte ich total vergessen

Aber merke ich mir für das nächste mal! ( wird zwar noch etwas dauern, weil vorher Sylt oder Spiekeroog oder Baltrum dran sind, aber irgendwann gibt es bestimmt mal wieder Silvester auf Amrum)Mein Sohn wollte im Friesencafe´Milchreis , und der ist da noch nicht so wählerisch

Erinnere mich nicht an Friesentorte oder Friesenwaffeln.... Hmmmmm!!!LG, Pat
-
-
Hallo

gibt es ein chinesisches Restaurante auf Amrum?
Danke Heidi -
Was ist so schlimm an einem China-Restaurante.
Heidi
-
-
-
hallo Rolf

natürlich fahren wir wegen der tollen Nordseeluft, dem frischen Fisch und Krabben nach Amrum. Wir haben aber einen 10-jährigen Sohn der gerne mal zum Chinesen geht.
Deshalb die Frage. Wußte nicht, dass Ihr alle so entsetzt seid.
Heidi
-