Villa Side in Kumköy
-
@wallwi2
Schon einmal an der Rezeption beschwert?
Hatte ich ja mehrfach getan.
Ich und meine zwei Miturlauber werden uns im nächsten Jahr ein anderes Stammhotel aussuchen.
Villa Side hat doch in Sachen Reklamation sehr nachgelassen.
In der Hotelbeschreibung steht nach wie vor WLAN auf den Zimmern vorhanden.
Ansonsten beschwere Dich doch einmal bei Deinem Reiseleiter wegen mangelnder Leistung des Hotels.
Ich bin ab 17.12. für 8 Wochen im Hotel und habe mich jetzt schon bei Schauinsland (meine Buchung) über das nicht funktionierende WLAN-Netz beschwert.
In der Hotelbeschreibung von Schauinsland steht "im gesamten Hotelbereich sowie in den Gästezimmern ist kabelloser Internet-Zugang mit eigenem Laptop inklusive".LG, Klaus
-
Oh Gott das kann einem ja glatt den gesamten Urlaub versauen wenn man auf dem Zimmer keinen Anschluss ans Internet bekommt. Eure Sorgen will man haben.
-
Naja Geisterfee, sicherlich kann man übertreiben, aber es gibt auch Leute, die geschäftlich vor Ort sind und nun mal auf das Internet angewiesen sind. Manche buchen gezielt Hotels, wo man ungestört auf dem Zimmer surfen kann. Und wenn man damit wirbt und dafür zahlt, sollte man es auch bekommen.
Von daher finde ich den Ärger der Urlauber durchaus verständlich.
Liebe Grüße
Christopher -
-
kadura wrote:
Exakt, so ist es. Es ist ein Kriterium für die Auswahl des Hotels. Und wenn es lt. Katalog-Beschreibung angeboten wird, muß es auch erfüllt werden.
Bedauerlicherweise bieten nur wenige Hotels in der Türkei Internet im Zimmer an....also die Hotels die ich kenne bieten immer W-LAN an, auch im Zimmer, notfalls auch mit Kabel im Zimmer.
-
tina1312 wrote:
Die dürfen doch erst ab 01.11. abgerissen werden!!!! Das finde ich so schade: Wieder ein bißchen Kumköy weniger.Die Geschäfte gegenüber sollen ab dem 15.11. abgerissen werden.
Das Hotel gegenüber soll bereits im Mai 2011 fertig sein.
Dann haben wir im Dezember Baulärm mit Flutlichtbeleuchtung. -
@Linda-Fan,
das sehe ich nicht so verbissen.
Beim Bau des Sidekum war ich ja auch im Hotel. Ich hatte ein Zimmer im 4. Stock zur Strasse.
Es waren keine störenden Arbeiten zu vernehmen.
Im Gegenteil - ich konnte schöne Fotos vom Baufortschritt machen.
Du kannst ja ein Zimmer zum Meer nehmen.
Die ersten Buchungen für das neue Hotel sind ab 01.06.2011 möglich.
LG, Klaus -
Vorher und Nachher-Fotos von Side und Umgebung finde ich sehr schön.
So kann man die Entwicklung - die nicht immer schön ist - verfolgen.
Gerade hier um das Hotel Villa Side verändert sich im kommenden Jahr sehr viel.
Gegenüberliegende Geschäfte kommen nach hinten neben dem Hotel Sidekum.
Die Strasse vor dem Villa Side soll Fussgängerzone werden. Gegenüber dem Villa Side entsteht ein neues Hotel vom Besitzer des Villa Side gebaut.
Es geht schon viel Flair verloren. -
Zitat: Nur weil es Urlauber wie mich gibt, die gerne hier bei HC berichten.
Leider machen das nur wenige Urlauber.
Danke Klaus, für deine Berichte und die Fotos.@lueb44
Es fährt niemand in Urlaub um Baustellen zu fotografieren. Es ist allerdings sehr zu begrüssen, wenn das jemand in seinem Urlaub tut.