Blinder Passagier im Hotel ...
-
Aus gegebendem Anlaß (im Hotel hat sich ein Mitbewohner beschwert, dass er für seine Eroberung das Frühstück nachzahlen sollte)..., stelle ich mal die folgende Frage ein:
War Ihr selber schon mal undercover in einem Hotelzimmer? Oder habt mal jemanden beherbert und warum ...?
Aber bitte die Wahrheit schreiben: wir sind doch anonym hier. Ich fange mal an: In meiner Single-Zeit habe ich mal in Playa del Ingels einen netten Kumpel kennengelernt. Tja, und am Ende reichte das Geld nicht mehr für`s Taxi nach Maspalomas ... Den habe ich mit ins Hotel geschmuggelt. War ganz normal ... Aber gefrühstückt hat er in seinem eingenen Hotel ... -
Marcell wrote:
Aus gegebendem Anlaß (im Hotel hat sich ein Mitbewohner beschwert, dass er für seine Eroberung das Frühstück nachzahlen sollte)...,Pattaya ???

Ich hab für A gestimmt, gab keine andere Möglichkeit zum .....................
-
nicht nur mit aufs zimmer genommen, sondern auch mit zum abendbuffet.
das war in der türkei.
wir waren zu sechst damals im urlaub in alanya. alle ganz normal doppelzimmer (mit jeweils 3 pärchen) gebucht.
mein bruder war mit seiner freundin zur selben zeit in side.
das pärchen besuchte uns in unserem hotel (mit einem leihwagen) und fand es auch dort sehr schön.
wir gingen morgends zusammen zu "unserem" strand und amüsierten uns prächtig. da war auch einiges an alkohol im spiel.
mein bruder konnte nicht mehr fahren.
wir gingen abends dann zum abendbuffet und wollten den kellner fragen, ob die beiden - gegen bezahlung - mit essen können.
da kam dann plötzlich der manager und klopfte meinem bruder auf die schulter und fragte ihn in unserem namen, ob es uns gut in seinem hotel gefällt.
mein bruder hat wahrheitsgemäß geantwortet und ging dann wie selbstverständlich zum buffet.
anschließend sind wir etwas zusammen gerückt und die haben noch bei uns geschlafen und am nächsten morgen seelenruhig gefrühstückt, bevor sie wieder in "ihr" hotel gefahren sind.
über diese geschichte amüsieren wir uns heute - nach ca. 15 jahren - noch. -
Zählt eine Bundesheerkaserne auch? Dann war ich schon mal blinder Passagier

Aber im Hotelsektor, nein.
Und am Strand Schlafen käme auch nicht in Frage, dann schon lieber die Nacht durchmachen
-
Wieder mal eine Geschichte aus dem Leben die jeder wissen muß!!!
Hallo Marcell
Es war nass und kalt und mein PoPo sollte nicht nass und kalt werden
.Habe Ihn vor dem Frühstück entsorgt.War im11/2008 in "M" und "ER" fragt mich immer noch,ob ich den "JA" sagen würde.Aber was in der Nacht so abgelaufen ist,nur per PN.Will ja Wissen wem das interessiert
.
Gruß Ute -
Hm, die passende Antwort war für mich nicht wirklich dabei, aber ich hab jetzt mal "A" genommen.
Mein Mann und ich waren dienstlich in einer Stadt zu zwei verschiedenen Events unterwegs. Unsere Sekretärinnen hatten 2 verschiedene Hotels gebucht.
Wir waren abends (natürlich) zusammen essen und haben dann beschlossen, dass er mit in meinem Hotel nächtigt, da es näher dran war.
Am Morgen ist er dann ganz schuldbewußt zur Rezeption um das Frühstück nachzubuchen.
Soweit alles gut...
Aber als ich dann bei Abreise ausgecheckt habe, guckte mich die Dame ganz irritiert an. Ich teilte ihr daraufhin mit, dass sie ganz entspannt sein kann, da der Mann, den ich mit aufs Zimmer genommen habe, der mir Zugehörige war, doch sagte sie immer noch sichtlich errötet: "Sie müssen sich mir nicht erklären, es geht mich nix an, mit wem sie ihre Nacht verbringen"
Seitdem meide ich dieses Hotel
-
In meiner Jugendzeit in Bulgarien, hab ich mal einen süßen Musiker mit in mein Hotelzimmer genommen, wir waren ziemlich betrunken, aber er hat Musik in dem Hotel gespielt u. so ist das nicht weiter aufgefallen, zum Glück, ich wäre ja im Boden versunken

Das Hotel hieß übrigens "Edelweiß" u. wir waren im Rila-Gebirge, ich könnt mich immer noch beölen. -
ich wußte garnicht, dass es geht, irgendwelche urlaubsbekanntschaften mit auf sein hotelzimmer nehmen zu dürfen, bzw es nicht auffällt, wenn ein fremder mit auf ein hotelzimmer latscht :? . ich würd mich weder trauen das zu versuchen, sollte ich alleine reisen, noch würd ich mich trauen ein anderes hotelzimmer zu betreten, auch wenn ich eingeladen bin.
am strand zu pennen wär mir zu riskant. da hätt ich schiß, dass ich nachts überfallen oder auch von der polizei erwischt werde.
bin diebezüglich eh ein kleiner schisser. -
Ich hab gestimmt für : im Notfall ja.
Lag aber daran, dass die anderen - waren immerhin 4 Leute - alle nicht mehr fahren durften und sich das Geld für ein Taxi sparen wollten.
Gefrühstück haben dann nur wir beide (Freund und ich) der Rest hat ausgeschlafen und ist danach ins eigene Haus zurück
Am Stran pennen würd ich mich persönlich auch nicht trauen.
Dafür hab ich schon zu viele Berichte gelesen und gesehen, wo Strandschläfer dann ausgeraubt usw. wurden.
Nein danke - dann lieber durchmachen. -
Hm, früher vor ca. 12-16 Jahre: wir waren damals in einem günstigen 2* Hotel mit ÜF in Mallorca. Das Frühstück war grauenhaft. Gegenüber war ein schönes 4* Hotel. Wir gingen einfach hinein, benahmen uns, als würden wir hier wohnen. Die an der Rezeption begrüßten wir mit" Hola,que tal?" und gingen straight in den Frühstücksraum. Haben super gefrühstückt, als wir merkten, dass da keiner schaut, gingen wir auch dort noch abendessen. Und das die ganze Woche! In unserem Hotel erzählte uns einer, dass er dasselbe in dem anderen Hotel macht, das 2 Straßen weiter weg war. Umso größer das Hotel, umso weniger ist man dort auffällig, da die viele verschiedene Angestellte an der Rezeption haben und die nicht jeden Urlauber "im Kopf" haben. Hätten sie uns erwischt, hätten wir natürlich das Essen bezahlt.
2 Jahre später kam eine TV-Reportage über Leute, die sich in Mallorca gratis durchschlängeln. Und da wurde ein Lockvogel mit versteckter Kamera gefilmt, die gratis dort Abendessen ging und sogar einen Zimmerschlüssel bekam als sie irgendeine Zimmernr. sagte. Und es war genau dieses Hotel, wo wir auch gegessen haben:-)
Wir lachen heute noch sehr darüber! -
Sorry, aber GEILE Aktion

-
In Studententagen beschlossen wir einmal für ein Wochenende Freunde zu besuchen, die in Kärnten in ihrem "Stammhotel" mit ihrer Familie Urlaub machten. Wir wollten es preiswert angehen, und zelten.
So weit, so gut. Jedoch schüttete es. Nach der ersten Nacht, waren wir nass bis auf die Haut.
Da luden uns die Freunde ein, bei ihnen im Hotel zu pennen. Das taten wir auch.
Am nächsten morgen staunten die Wirtsleute nicht schlecht, als aus dem Jugendzimmer 11 (!!!) Leute hervorquollen.
Wir hatten kein problem; ich nehme an, dass das die Eltern als langjährige Stammgäste regelten - wir bekamen jedenfalls noch ein Frühstück, dann nahm ich den Zug zurück nach Wien.
Und auf der Liegewiese eines Klubs hab ich auch schon einmal gepennt. Da habe ich mit der Frau, mit der ich auf Urlaub war fest gestritten und wollte dann mit ihr nicht aufs Zimmer gehen. Um 5 Uhr ging die Bewässerungsanlage los und ich schlich dann wie der begossene Pudel zu unserem Zimmer zurück. wo wir uns versöhnten.
-