Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Allgemeines Forum: Alles rund ums Reisen und mehr....
  4. Allgemeine Fragen
  5. Blinder Passagier im Hotel ...
  6. Blinder Passagier im Hotel ...

Blinder Passagier im Hotel ...

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Allgemeine Fragen
18 Beiträge 14 Kommentatoren 8.3k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • MarcellM Offline
    MarcellM Offline
    Marcell
    schrieb am zuletzt editiert von

Aus gegebendem Anlaß (im Hotel hat sich ein Mitbewohner beschwert, dass er für seine Eroberung das Frühstück nachzahlen sollte)..., stelle ich mal die folgende Frage ein:

War Ihr selber schon mal undercover in einem Hotelzimmer? Oder habt mal jemanden beherbert und warum ...?

Aber bitte die Wahrheit schreiben: wir sind doch anonym hier. Ich fange mal an: In meiner Single-Zeit habe ich mal in Playa del Ingels einen netten Kumpel kennengelernt. Tja, und am Ende reichte das Geld nicht mehr für`s Taxi nach Maspalomas ... Den habe ich mit ins Hotel geschmuggelt. War ganz normal ... Aber gefrühstückt hat er in seinem eingenen Hotel ...

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • wiener-michlW Offline
      wiener-michlW Offline
      wiener-michl
      Verwarnt

Marcell wrote:
      Aus gegebendem Anlaß (im Hotel hat sich ein Mitbewohner beschwert, dass er für seine Eroberung das Frühstück nachzahlen sollte)...,

Pattaya ??? 😆

Ich  hab für A gestimmt, gab keine andere Möglichkeit zum .....................  😉

Wenns Arscherl brummt ists Herzerl gsund

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • MarcellM Offline
        MarcellM Offline
        Marcell

Mensch, ich werd schon ganz neidisch. So hat es mich leider noch nicht erwischt 😞

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • HeikeKrH Offline
          HeikeKrH Offline
          HeikeKr

Interessantes Thema, geht aber bestimmt nur in den Touristenhochburgen. 😉

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • LexilexiL Offline
            LexilexiL Offline
            Lexilexi

nicht nur mit aufs zimmer genommen, sondern auch mit zum abendbuffet.
            das war in der türkei.
            wir waren zu sechst damals im urlaub in alanya. alle ganz normal doppelzimmer (mit jeweils 3 pärchen) gebucht.
            mein bruder war mit seiner freundin zur selben zeit in side.
            das pärchen besuchte uns in unserem hotel (mit einem leihwagen) und fand es auch dort sehr schön.
            wir gingen morgends zusammen zu "unserem" strand und amüsierten uns prächtig. da war auch einiges an alkohol im spiel.
            mein bruder konnte nicht mehr fahren.
            wir gingen abends dann zum abendbuffet und wollten den kellner fragen, ob die beiden - gegen bezahlung - mit essen können.
            da kam dann plötzlich der manager und klopfte meinem bruder auf die schulter und fragte ihn in unserem namen, ob es uns gut in seinem hotel gefällt.
            mein bruder hat wahrheitsgemäß geantwortet und ging dann wie selbstverständlich zum buffet.
            anschließend sind wir etwas zusammen gerückt und die haben noch bei uns geschlafen und am nächsten morgen seelenruhig gefrühstückt, bevor sie wieder in "ihr" hotel gefahren sind.

über diese geschichte amüsieren wir uns heute - nach ca. 15 jahren - noch.

Das "F" in Montag steht für Freude.

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • chriwiC Offline
              chriwiC Offline
              chriwi

Die Auswahlmöglichkeit*"Nein, wir haben uns das nicht getraut und am Strand gepennt"* find ich lustig. Am Strand pennen würd ich mich nie trauen. 😉

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!!
              Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • salamander1S Offline
                salamander1S Offline
                salamander1

Zählt eine Bundesheerkaserne auch? Dann war ich schon mal blinder Passagier 😆
                Aber im Hotelsektor, nein.
                Und am Strand Schlafen käme auch nicht in Frage, dann schon lieber die Nacht durchmachen 😆

Einem frohen Gemüt lacht die Sonne auch bei Regenwetter.

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • uterdU Offline
                  uterdU Offline
                  uterd
                  Gesperrt

Wieder mal eine Geschichte aus dem Leben die jeder wissen muß!!!
                  Hallo Marcell
                  Es war nass und kalt und mein PoPo sollte nicht nass und kalt werden 😉 .Habe Ihn vor dem Frühstück entsorgt.War im11/2008 in "M" und "ER" fragt mich immer noch,ob ich den "JA" sagen würde.Aber was in der Nacht so abgelaufen ist,nur per PN.Will ja Wissen wem das interessiert 😄 .
                  Gruß Ute

Nur wer gegen den Strom schwimmt kommt an die Quelle!

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • tripplexXxT Offline
                    tripplexXxT Offline
                    tripplexXx

Hm, die passende Antwort war für mich nicht wirklich dabei, aber ich hab jetzt mal "A" genommen.
                    Mein Mann und ich waren dienstlich in einer Stadt zu zwei verschiedenen Events unterwegs. Unsere Sekretärinnen hatten 2 verschiedene Hotels gebucht.
                    Wir waren abends (natürlich) zusammen essen und haben dann beschlossen, dass er mit in meinem Hotel nächtigt, da es näher dran war.
                    Am Morgen ist er dann ganz schuldbewußt zur Rezeption um das Frühstück nachzubuchen.
                    Soweit alles gut...
                    Aber als ich dann bei Abreise ausgecheckt habe, guckte mich die Dame ganz irritiert an. Ich teilte ihr daraufhin mit, dass sie ganz entspannt sein kann, da der Mann, den ich mit aufs Zimmer genommen habe, der mir Zugehörige war, doch sagte sie immer noch sichtlich errötet: "Sie müssen sich mir nicht erklären, es geht mich nix an, mit wem sie ihre Nacht verbringen" 
                    Seitdem meide ich dieses Hotel 😆

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • Ines68I Offline
                      Ines68I Offline
                      Ines68

In meiner Jugendzeit in Bulgarien, hab ich mal einen süßen Musiker mit in mein Hotelzimmer genommen, wir waren ziemlich betrunken, aber er hat Musik in dem Hotel gespielt u. so ist das nicht weiter aufgefallen, zum Glück, ich wäre ja im Boden versunken 😆 😆
                      Das Hotel hieß übrigens "Edelweiß" u. wir waren im Rila-Gebirge, ich könnt mich immer noch beölen.

02.08.-14.08.2012 Schottland - Isle of Mull, Killin,North Berwick, Edinburgh
                      14.08. - 17.08.12 Stockholm
                      23.09. - 30.09.12 Elsass : )
                      Hinzugekommen sind die Shetlandinseln, Wyk auf Föhr und jetzt gehts nach Sansibar

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • caribiangirlC Offline
                        caribiangirlC Offline
                        caribiangirl

ich wußte garnicht, dass es geht, irgendwelche urlaubsbekanntschaften mit auf sein hotelzimmer nehmen zu dürfen, bzw es nicht auffällt, wenn ein fremder mit auf ein hotelzimmer latscht :? . ich würd mich weder trauen das zu versuchen, sollte ich alleine reisen, noch würd ich mich trauen ein anderes hotelzimmer zu betreten, auch wenn ich eingeladen bin.

am strand zu pennen wär mir zu riskant. da hätt ich schiß, dass ich nachts überfallen oder auch von der polizei erwischt werde.
                        bin diebezüglich eh ein kleiner schisser.

Die Lüge ist wie ein Schneeball: Je länger man ihn wälzt, desto größer wird er.

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • Travel-FanT Offline
                          Travel-FanT Offline
                          Travel-Fan

Ich hab gestimmt für : im Notfall ja.
                          Lag aber daran, dass die anderen - waren immerhin 4 Leute - alle nicht mehr fahren durften und sich das Geld für ein Taxi sparen wollten.
                          Gefrühstück haben dann nur wir beide (Freund und ich) der Rest hat ausgeschlafen und ist danach ins eigene Haus zurück 😉

Am Stran pennen würd ich mich persönlich auch nicht trauen.
                          Dafür hab ich schon zu viele Berichte gelesen und gesehen, wo Strandschläfer dann ausgeraubt usw. wurden.
                          Nein danke - dann lieber durchmachen.

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • strawberryhillS Offline
                            strawberryhillS Offline
                            strawberryhill

Hm, früher vor ca. 12-16 Jahre: wir waren damals in einem günstigen 2* Hotel mit ÜF in Mallorca. Das Frühstück war grauenhaft. Gegenüber war ein schönes 4* Hotel. Wir gingen einfach hinein, benahmen uns, als würden wir hier wohnen. Die an der Rezeption begrüßten wir mit" Hola,que tal?" und gingen straight in den Frühstücksraum. Haben super gefrühstückt, als wir merkten, dass da keiner schaut, gingen wir auch dort noch abendessen. Und das die ganze Woche! In unserem Hotel erzählte uns einer, dass er dasselbe in dem anderen Hotel macht, das 2 Straßen weiter weg war. Umso größer das Hotel, umso weniger ist man dort auffällig, da die viele verschiedene Angestellte an der Rezeption haben und die nicht jeden Urlauber "im Kopf" haben. Hätten sie uns erwischt, hätten wir natürlich das Essen bezahlt.
                            2 Jahre später kam eine TV-Reportage über Leute, die sich in Mallorca gratis durchschlängeln. Und da wurde ein Lockvogel mit versteckter Kamera gefilmt, die gratis dort Abendessen ging und sogar einen Zimmerschlüssel bekam als sie irgendeine Zimmernr. sagte. Und es war genau dieses Hotel, wo wir auch gegessen haben:-)
                            Wir lachen heute noch sehr darüber!

08.01.-22.01.2018 DomRep
                            Juni 2018 Gardasee
                            Aug. 2018 Ibiza
                            Sep. 2018 Mallorca
                            Januar 2019 Punta Cana

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • Travel-FanT Offline
                              Travel-FanT Offline
                              Travel-Fan

Sorry, aber GEILE Aktion 😆

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • Karl99K Offline
                                Karl99K Offline
                                Karl99

In Studententagen beschlossen wir einmal für ein Wochenende Freunde zu besuchen, die in Kärnten in ihrem "Stammhotel" mit ihrer Familie Urlaub machten. Wir wollten es preiswert angehen, und zelten.
                                So weit, so gut.  Jedoch schüttete es. Nach der ersten Nacht, waren wir nass bis auf die Haut.
                                Da luden uns die Freunde ein, bei ihnen im Hotel zu pennen. Das taten wir auch.
                                Am nächsten morgen staunten die Wirtsleute nicht schlecht, als aus dem Jugendzimmer 11 (!!!) Leute hervorquollen.
                                Wir hatten kein problem; ich nehme an, dass das die Eltern als langjährige Stammgäste regelten - wir bekamen jedenfalls noch ein Frühstück, dann nahm ich den Zug zurück nach Wien.

Und auf der Liegewiese eines Klubs hab ich auch schon einmal gepennt. Da habe ich mit der Frau, mit der ich auf Urlaub war fest gestritten und wollte dann mit ihr nicht aufs Zimmer gehen. Um 5 Uhr ging die Bewässerungsanlage los und ich schlich dann wie der begossene Pudel zu unserem Zimmer zurück. wo wir uns versöhnten. 😘

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • HeikeKrH Offline
                                  HeikeKrH Offline
                                  HeikeKr

In Israel wäre das nicht möglich, bei den hohen Sicherheitskontrollen 😉

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • WanderinW Offline
                                    WanderinW Offline
                                    Wanderin

Hallo..
                                    Schade, dass man nicht mit ...nein, habe ich noch nie gemacht...
                                    abstimmen kann.

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • HeikeKrH Offline
                                      HeikeKrH Offline
                                      HeikeKr

Wanderin wrote:
                                      Hallo..
                                      Schade, dass man nicht mit ...nein, habe ich noch nie gemacht...
                                      abstimmen kann.

Die Frage ist doch, warum Du das noch nicht gemacht hast 😉

Ich bin noch nicht in Versuchung gekommen, getraut hätte ich mich bestimmt... .

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      Antworten
                                      • In einem neuen Thema antworten
                                      Einloggen
                                      • Sortiert nach
                                      • Älteste zuerst
                                      • Neuste zuerst
                                      • Meiste Stimmen

• 1 von 1
                                      Reiseforum Service
                                      • RSS-Feed abonnieren
                                      • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                      • Reiseforum Hilfe
                                      • Forensuche
                                      • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                      • Veranstalter AGB
                                      • Nutzungsbedingungen
                                      • Datenschutz
                                      • Privatsphäre-Einstellungen
                                      • AGB
                                      • Impressum
                                      © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                      • Erster Beitrag
                                        Letzter Beitrag