Nachts in Frankfurt???
-
Hallo!
Wir fliegen Ende April in den Urlaub u haben bei unserer Reise "Zug zum Flug" dabei. Da die Anbindungen von Erfurt aber sehr ungünstig sind müssen wir schon am Vorabend los nach Frankfurt u die ganze Nacht am Flughafen verbringen ( 23.30 Uhr - 7.00 Uhr, ein Zimmer wollen wir aber auch nicht nehmen)
Daher meine Frage: wie können wir uns denn die Zeit vertreiben zu dieser ungünstigen Zeit?
Kann man vielleicht eine Bustour durch das nächtliche Frankfurt machen o.ä. ???LG, Nadine
-
-
Sorry, Frankfurt am Main natürlich. Flieger geht 9.00 Uhr nach Holguin

-
Ich muss das jetzt mal fragen! Was treibt einen eigentlich dazu, sich an einem Flughafen die ganze Nacht um die Ohren zu schlagen um dann total kaputt in den Urlaub einzusteigen. Warum investiert man nicht zusätzlich zum Urlaubspreis, der sicher eh im mittleren 4stelligen Bereich liegt, nicht noch ein paar Euro und beginnt den Urlaub schon mit der Anreise zum Flughafen. Für mich ist so etwas überhaupt nicht nachvollziehbar.
-
Ossis sind hart im Nehmen

Sind Jahrzehnte im Trabbi auf kaputten Straßen gestählt worden
+++
"Wenn jemand eine Reise tut, so kann er was erzählen. Drum nähme ich den Stock und Hut und tät das Reisen wählen." Diese wohl allseits bekannten Worte prägte Matthias Claudius (1740-1815), Schriftsteller und Herausgeber des "Wandsbecker Boten", dessen Gedichte von Franz Schubert bereits im 18. Jahrhundert vertont wurden. 1926 greift auch Kurt Tucholsky diese Zeilen auf.
Viel Spass in Kuba