Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. HolidayCheck Themen
  4. Archiv älterer Threads
  5. Archiv
  6. Flitterwochen Mallorca im Juli
  7. Flitterwochen Mallorca im Juli

Flitterwochen Mallorca im Juli

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Archiv
8 Beiträge 8 Kommentatoren 5.0k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • chrisonline81C Offline
    chrisonline81C Offline
    chrisonline81
    schrieb am zuletzt editiert von

Hallo liebe Forenteilnehmer,

wir suchen für unsere 10-Tage Flitterwochen im Juli noch ein schönes Hotel auf Mallorca.

Leider sind wir hoteltechnisch aufgrund des Abwohnens von Hotelmeilen relativ verwöhnt... Von daher sind wir über jeden Tipp dankbar, der uns zu einem schönen, nicht zu großen Hotel idealerweise direkt am Strand weist.

Preislich sollte es nicht gerade das St. Regis sein, so zwischen 1500 und 2000 pro Person dürften es aber zur Not werden.

Vielen Dank für Eure Hinweise!

Chris

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • Christina71C Offline
      Christina71C Offline
      Christina71

Hallo, ich könnte mir vorstellen, dass das Hotel  Iberostar Suites Hotel Jardín del Sol sehr schön wäre für eure Flitterwochen. Kenne es nicht aus eigener Erfahrung aber sieht sehr nett aus, glaube dass da auch eher nur Erwachsene Urlaub machen, die haben sogar ne Honeymoon Suite dort. Nur, ob da jetzt noch was frei ist, finde es etwas kurzfristig. Aber vielleicht habt ihr ja Glück. Kannst es dir ja mal anschauen und vorher hier die Kritiken zum Hotel durchlesen, das hab ich jetzt nicht gemacht.

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • MienchenM Offline
        MienchenM Offline
        Mienchen

Wenn Ihr verwöhnt und eher das Besondere gewohnt seid, dann würde ich kein "übliches" Urlaubshotel auf Mallorca wählen. Ich kann Euch nur wärmstens ein schönes Finca-Hotel ans Herz für Eure Flitterwochen legen, allerdings müßtet Ihr dabei dann auf die direkte Lage am Meer ggf. verzichten. Ich persönlich finde aber, dass die Vorteile gegenüber einem "herkömmlichen" Hotel wett machen, ist aber natürlich auch Geschmackssache. 

Sehr, sehr schön ist das Fincahotel Ses Cases de Fetget in der Nähe von Arta. Liegt zwar nicht direkt am Meer, aber der Strand ist nur wenige Kilometer entfernt. Preis im Mai ab ca. 65 Euro pro Person/Nacht inkl. Frühstück.

Aber die Auswahl ist groß und bei Interesse findet man reichlich schöne Hotelfincas. Für mich auf jeden Fall die schönere Alternative zu "normalen" Hotels - erst Recht für die Flitterwochen 😉

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • sarah13S Offline
          sarah13S Offline
          sarah13

für eure Flitterwochen würde ich Euch das Can Simoneta in Canyamel empfehlen.
          kleines Hotel, perfekte Lage, super Service.
          www.holidaycheck.de/hotel-Reiseinformationen_Hotel+Can+Simoneta-hid_86416.html

LG 😉

Hotel aus diesem Beitrag
          99%
          Hotel Can Simoneta - Adults only
          Mallorca/Spanien
          Zum Hotel
          1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • Karin30K Offline
            Karin30K Offline
            Karin30

für flitterwochen würde ich euch auch empfehlen, ein fincahotel zu buchen oder überhaupt eine eigene finca ganz für euch. haben wir im vorjahr so gemacht un es war einfach TRAUMHAFT!!!!!!!!!

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • logoconniL Offline
              logoconniL Offline
              logoconni

Ihr findet schöne Fincas auf der Inselhomepage (also 3 mal w und den Inselnamen), dort werden jeden Monat Hotels und Fincas vorgestellt. Wir waren im Juli 2009 in der Nähe von Arta und wohnten in der Finca Nat Set Sences. Zu den Stränden ist es mit dem Mietauto nicht weit.
              Viel Glück (nicht nur bei der Suche nach Flitterwochenhotels) wünscht Euch Conni

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • MoMaSiM Offline
                MoMaSiM Offline
                MoMaSi

Falls ihr doch auf ein normales Hotel aus seit, an IBEROSTAR orientieren. Als Empfehlung das Playa de Muro.
                Ansonsten stehen an diesem Strandabschnitt noch zwei 5*-Hotels. Das Grupotel Parc Natural und das Palace de Muro. Weiß aber nicht wie de preislich so liegen. Einfach mal nachgucken!
                Zwischen diesen beiden ist noch das Natura Playa. Etwas kleiner, ruhig, schöne Zimmer, super Essen!

Hotel aus diesem Beitrag
                89%
                Mar Hotels Playa de Muro Suites
                Mallorca/Spanien
                Zum Hotel
                Hotel aus diesem Beitrag
                99%
                Grupotel Parc Natural & Spa
                Mallorca/Spanien
                Zum Hotel

Schönen Urlaub!

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • _Lulu__ Offline
                  _Lulu__ Offline
                  _Lulu_

Wir haben auch schon ein paar mal Urlaub im Fincahotel gemacht und ich kann das nur empfehlen. Es ist dort viel ruhiger - keine tausend Menschen, die sich am Buffet drängeln, also wir lieben diese Art, Urlaub zu machen. Grad für die Flitterwochen ist das eine schöne Alternative. Allerdings gibt es nur wenige, die direkt am Meer liegen, da braucht man schon einen Mietwagen.

Wir haben immer über ein Online-Reisebüro gebucht. Da gibt es einige Vermittler und wir wurden bisher immer sehr gut beraten und haben das passende Hotel für unseren Wunschurlaub gefunden. Links darf man hier glaube ich nicht reinstellen, oder? Dann google einfach mal bei Interesse.

Das bereits angesprochene Can Simoneta ist auf jeden Fall ein sehr schönes Haus - nur leider auch ziemlich teuer. Aber es gibt ja so viele schöne zur Auswahl. 🙂

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  Antworten
                  • In einem neuen Thema antworten
                  Einloggen
                  • Sortiert nach
                  • Älteste zuerst
                  • Neuste zuerst
                  • Meiste Stimmen

• 1 von 1
                  Reiseforum Service
                  • RSS-Feed abonnieren
                  • Verhaltensregeln im Reiseforum
                  • Reiseforum Hilfe
                  • Forensuche
                  • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                  • Veranstalter AGB
                  • Nutzungsbedingungen
                  • Datenschutz
                  • Privatsphäre-Einstellungen
                  • AGB
                  • Impressum
                  © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                  • Erster Beitrag
                    Letzter Beitrag