Insolvenz Glauch Reisen
-
Hallo, ja toll, wenn ich das alles so lese über Glauch Reisen wir mir ganz anders . Wir haben eine Reise für Ende September über Glauch Reisen gebucht, ( gebucht wurde im Jahre 2010) ,ist es möglich ,daß ich so 3 Wochen vor Reiseantritt mal eine Mail an das Hotel schreibe ob 2 Zimmer für uns gebucht worden sind, ( wir sind 2 Paare ) werde ich da Nachricht bekommen? , und hilft es was wenn ich auch Glauch Reisen eine mail schreibe ?
Vielleicht lesen ja die Mitarbeiter von Glauch Reisen hier mit und das alles ist keine gute Werbung für Glauch Reisen .
Ich habe über HolidayCheck , also hier gebucht, falls was schief läuft mit wem nehm ich dann Kontakt auf ?
Muß ehrlich sagen da vergeht einem ja die Freude auf Urlaub
Gruß Susan -
Ach geh Susan, das sind doch nur Ausnahmen.
Freu dich doch auf deinen Urlaub, wird schon alles gut gehen.
Gruß
Waltraud -
Ahotep wrote:
3 Erwachsene und 1 Kind von 10 Jahren in einem DZ, ist auch etwas ungewöhnlich.
OT: Wo bleibt denn da die Privatsphäre
Letztlich hat es doch geklappt, der Urlaub war schön und die Zimmerbelegung vom Hotel abgesegnet.
Selbstverständlich handelt es sich hier um die eigene Familie! Nur dass der ältere Sohn schon als Erwachsener bezahlen musste. Und so klein war das Zimmer auch gar nicht.
Daher ist das mit der Privatsphäre schon o.K. -
So nun sind paar wennige Wochen verganegn, als ich geschrieben hatte. Anwalt ect wurde wie gesagt eingeschalten, aber wenn man nun die schreiben sieht würg.
Finde es eine unverschähmtheit das der RV unsere beschwerde, einfach weitergegeben hat, bei uns nie ein komentar hierzu abgegeben hat, aber die Personen ect über die man sich beschwerte dieses (unsere beschwerde zu sicht bekammen) und alles umgekehrt verdrehen...Traurig echt!
-
Es wäre in jeder Hinsicht hilfreich wenn Du verständlicher formulierst

-
Nur zur Info:
Ich habe heute den aktuellen Winter/Frühjahr - Katalog 2011/12 von Glauch erhalten und darin hat man sich von den Pauschal-Flugreisen komplett verabschiedet und bietet nur noch Gruppenreisen mit Bus, bzw. Flugan- und abreise an.
Quasi back to the roots!

LG
Sokrates
-
Hallo, na Klasse, unsere Reise geht in 6 Wochen mit Glauch nach Mallorca , wir haben schon 2010 gebucht, ob das alles noch klappt ????
Oder sollte ich mal bei Glauch anrufen , ob die Reise noch durchgeführt wird so wie geplant ? die Restzahlung habe wir noch nicht getätigt.
Gruß
-
zu meinem Bericht vom 23.7. kann ich heute endlich noch hinzufügen, dass wir gestern (genau 1 Monat nach Reiseantritt) unsere versprochenen Reiseunterlagen per Post zugeschickt bekommen haben. Zwar immer noch keine Tickets (haha), aber immerhin die genauen Flugdaten.
Ich bin mal gespannt, ob das jetzt alles war oder nach und nach noch mehr eintrudelt.....
-
Glauch Reisen
Hey,wir haben auch über Glauch gebucht.Es ist schon alles bezahlt.Im Oktober soll´s in die Türkei gehen.Vielleicht hat jemand doch noch mal was positives zu berrichten oder ein paar Tips??
Würde mich freuen,bis dahin...
-
Überflüssiges Zitat von der gleichen Seite entfernt, da ein @user vollkommen ausreichend ist.
@dieSchmiddys
bekommst deine tickets am flughfen, war bei uns so...gaben person hin, in pc geschaut und wurden gedruckt. hatten auch nur reiseunterlagen (flug, hotel ect) -
pudi75:
wohin gehts den in die Türkei?
[/quote] -
pudi75:
wünsche euch dann einen schönen Urlub schon mal. Wir waren Alanya, war recht schön da aber das Perso und Reiseleitung ect kann ich echt nur bäääh sagen.Die Tage wo soger die Hoteltesterin von hier dort war ( im TV) musste ich nur lachen. Die tat mir irgendwo voll leid
[/quote] -
Hallo zusammen.
Also wir hatten eine Reise im März nach Ägypten gebucht.(mit Glauch Reisen)
Aufgrund der dortigen Unruhen,haben wir die Reise storniert und die Türkei
als Ausweichziel genommen.
Es hat mit Glauch alles bestens geklappt.D.h. Umbuchung,Flugzeiten und Tramsfer.
der Urlaub war traumhaft schön und alles verlief reibungslos.
Fazit: Wir würden immer wieder buchen! Passieren oder etwas schief gehen kann immer.
Das hatten wir auch schon mit einem "großen"Reiseveranstalter!!!MfG