Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Allgemeines Forum: Alles rund ums Reisen und mehr....
  4. Airlines
  5. Sky Airlines - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen
  6. Sky Airlines - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen

Sky Airlines - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Airlines
1.8k Beiträge 392 Kommentatoren 369.3k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • gastwirtG Offline
    gastwirtG Offline
    gastwirt
    Gesperrt
    schrieb am zuletzt editiert von

fcbayern wrote:
    Warum wurde dann da nicht ein größeres Flugzeug eingesetzt ?

Weil die bei SKY und auch woanders nicht auf Abruf am Boden stehen! 😛   Obwohl, im Moment stehen einige A380 für "jede Schandtat" bereit" 😆

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • vonschmelingV Offline
      vonschmelingV Offline
      vonschmeling
      Moderator

@fcbayern
      Ja, eine Information kann man erwarten aber dann hätte es gereicht, sich darüber angemessen zu empören!?
      😉

Ich neige auch zu der Unterstellung, dass etwas darüber gesagt wurde. Wie konzentriert die Urlauber am Gate auf Durchsagen achten, merkt man spätestens, wenn nach den Worten "Daher bitten wir zuerst die Fluggäste der Reihen 20 und größer zu uns" und sich augenblicklich der Pulk geschlossen erhebt und losrennt, ganz gleich, welcher Platz auf der Bordkarte steht.
      :?

Sei es, wie es ist ... ein Zwischenhalt ist weder Airline spezifisch, noch ein nachvollziehbarer Grund für den berühmten "nie wieder" Satz.
      Im Übrigen frage ich mich immer, wie man das denn zu vermeiden gedenkt ... ❓

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
      "Im Herzen barfuß!"

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • Gismo08G Offline
        Gismo08G Offline
        Gismo08

fcbayern wrote:
        ... in Hamburg sind dann sage und schreibe 1 5 Personen ausgestiegen - und der Rest musste deshalb über Hamburg nach Stutgart - völlig unlogisch.Neben dem Check-in Schalter nach Stuttgart ( Abflug 15.00 Uhr ) war ebenfalls ein Check-in nach Hamburg (Abflug 15.10 ).

Biggi

Womöglich wurden an dem Check-In nach Hamburg (Abflug 15.10) einfach diese 1 5 Personen, die bei euch mitflogen, abgefertigt!?

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • vonschmelingV Offline
          vonschmelingV Offline
          vonschmeling
          Moderator

Obwohl ... wenn man nichts sagt, hat man das Geeier erst in HAM, im schlimmsten Fall also eine statt 4,5h und die Beschwerdebriefe sind kürzer ... eigentlich schlau!?
          ❓ 😉

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
          "Im Herzen barfuß!"

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • fcbayernF Offline
            fcbayernF Offline
            fcbayern

Gismo, nein, die Schlange am Check-in nach Hamburg war riesig und die hatten Boarding zwei Gates weiter.

Biggi

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • jaykayhamJ Offline
              jaykayhamJ Offline
              jaykayham

Coraya wrote:
              Warum flog das Flugzeug über Hamburg nach Stuttgart? Unlogisch?
              Nein, der Flieger musste nach Stuttgart, weil da die neue Crew wartet, das Flugzeug für den nächsten Flug geplant war, eventuell noch ein Check geplant war, Ersatzteile in Stuttgart lagen usw ...

Deine Gründen sind eher unwahrscheinlich...

Es gibt eigentlich nur zwei Gründe:

1. Die eigentlich geplante große Maschine ist ausgefallen und in die Kleinere passten nicht alle Gäste ODER
              2. und wahrscheinlicher, es sind verschiedene Reiseveranstalter (Reiseveranstalter XXX hat das gesamte Flugzeug gemietet, Gäste von anderen Veranstaltern müssen auf die andere maschine gebucht werden).

LEBEN IST, WAS EINEM BEGEGNET, WÄHREND MAN AUF SEINE TRÄUME WARTET!

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • CB70C Offline
                CB70C Offline
                CB70

Wenn ich das alles hier so lese, wird mir echt übel. Ich habe leider erst gebucht und dann gesehen, daß wir mit GTI bzw. Sky fliegen.

Letzte Tage habe ich mit meiner Schwägerin gesprochen. Die fliegt seit Jahren mind. 2 x im Jahr in die Türkei und meinte, sie wäre immer mit Sky geflogen und bis jetzt wäre alles immer ok gewesen. Das baut mich dann doch wieder auf.

Ich denke einfach es ist so....es schreiben natürlich die hier, die unzufrieden sind. Die Menschen die zufrieden sind, schreiben sehr viel weniger.

Na ja, jetzt kann ich es eh nicht mehr ändern und es bleibt abzuwarten, wie die Flüge nächstes Jahr verlaufen werden.

Gruß Claudia

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • mannigeM Offline
                  mannigeM Offline
                  mannige
                  Gesperrt

Hallo Claudia,
                  lass Dich nicht durch die vielen negativen Beiträge verrückt machen.Deine Schwägerin wird sicherlich auch wissen, was man für einen günstigen Preis erhalten kann.Ich sehe es mittlerweile  so, das das HC-Forum eine "Müllabladestelle" für  "Negativ-Berichte" ist.
                  Pleiten Pech und Pannen passieren überall wo Menschen arbeiten, sollten aber nach Möglichkeit nicht passieren.
                  Wenn Pannen passieren sollte schon darüber berichtet werden, nur es kommt auf die Art und Weise an.Ich hatte auch erst eine negative Einstellung aufgrund von falschen "Vorinformationen" kann heute, nach dem ich eigene Erfahrungswerte gesammelt habe sagen, ich habe alle  Reisen überlebt und werde auch weiter, totz engen Sitzabstand, einfachen Sandwich mit Sky in die Türkei fliegen. 😉

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • curiosusC Offline
                    curiosusC Offline
                    curiosus
                    Gesperrt

...zumindest das vorangegangene posting fällt unter die Rubrik Müll und wurde hier abgelegt. :?
                    Wenn man das Forum als eine solche Abladestelle betrachtet frage ich mich, warum man dann hier überhaupt etwas schreibt. Unglaublich... :?

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • SokratesS Offline
                      SokratesS Offline
                      Sokrates
                      Experte Istanbul

Hallo Curi,

ich glaube, dass sich mannige da etwas unglücklich ausgedrückt hat!

Statt : 
                      Ich sehe es mittlerweile so,das das HC-Forum eine "Müllabladestelle" für "Negativ-Berichte" ist.
                      meint er wohl
                      Ich sehe es mittlerweile so, dass einige User das Forum für eine "Müllabladestelle" für "Negativ-Berichte" halten.

Nichts für ungut! 😉

LG

Sokrates

Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • mannigeM Offline
                        mannigeM Offline
                        mannige
                        Gesperrt

curiosus wrote:
                        ...zumindest das vorangegangene posting fällt unter die Rubrik Müll und wurde hier abgelegt. :?
                        Wenn man das Forum als eine solche Abladestelle betrachtet frage ich mich, warum man dann hier überhaupt etwas schreibt. Unglaublich... :?

...bedanke mich für die  öffentliche Kritik 😞
                        Wenn ich auf den Beitrag einer besorgten Userin antworte, das Sie die Situation nicht zu eng sehen soll ist das also Müll? ❓

Meine Satzstellung in Bezug auf "Müllabladestelle" habe ich wohl unglücklich gewählt, Sokrates hat es ja schon beantwortet.

Nebenbei bemerkt man achte auf meine Signatur. 😉 😘

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • curiosusC Offline
                          curiosusC Offline
                          curiosus
                          Gesperrt

...gern geschehen und "Dank" 😄 zurück für Deine Einschätzung der postings hier.
                          Du darfst übrigens auch gerne einen Blick auf meine Signatur werfen... 😉

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • KourionK 1
                            KourionK 1
                            Kourion

@curiosus

Ist richtig, dass es mannige es "unglücklich" ausgedrückt hat.

Aber sowohl hier bei den Airlines als auch bei den RV liest man überwiegend Negativ-Berichte und prompt kommt es zu unschönen Diskussionen, weil andere User den RV / die Airline verteidigen oder die Beschwerden - freundlich ausgedrückt - für "unmöglich" befinden... was ich oft nachvollziehen kann.

Ganz spontan  😉 fällt mir - unter den sehr bekannten RV - nur ein RV ein, der überwiegend gut abschneidet. Und wenn es dort mal Negativ-Berichte gibt, kommt's zu einigen wenigen Kommentaren und das Thema ist vom Tisch.

Wieso das so ist ? Schwer zu sagen...  ❓

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • Ette1201E Offline
                              Ette1201E Offline
                              Ette1201

Hallo,

mir ist etwas mulmig scon seid Tagen zu mute weil ich viel schlechtes über die Sky Airline gelesen habeund ich selber mit meiner familie einen flug morgen antrete. Daher wäre es super wenn ich von einigen ein paar Erfahrungen per mail kriegen könnte.
                              Also ich habe mit der Airline lange Kontakt gehabt da doch einige Fragen aufgekommen sind. Als aller erstes würde ich gerne wissen ob man als Familie auf jedenfall zusammen sitzt oder ob Kleinkinder und Eltern getrennt sitzen.
                              Des weiteren ahbe ich hier viel gelesen das die Flüge auch schon mal vorverlegt werden bzw man angst haben muss aufen Boden anzukommen.

Hat einer Erfahrungen mit der Verpflegung an Board?

Alles würde mir sehr weiterhelfen.

Gruss Janett

Email Bitte keine mail-Adressen posten, die Spamfilter wissen diese Rücksichtnahme zu schätzen!
                              Danke

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • wiener-michlW Offline
                                wiener-michlW Offline
                                wiener-michl
                                Verwarnt

Sehr geehrte Damen und Herren - liebe Gäste,
                                auf vieltausendfachen Wunsch,
                                und der unbändigen Nachfrage in allen gängigen Reiseforen,
                                und um Verstopfung des Datenhighways vorzubeugen,
                                und weil es für uns selbstverständlich ist auch auf Kurzstrecke
                                unsere Premium-Türkei-Urlaubs-Gäste für kleines Geld maximal zu verpflegen
                                veröffentlichen wir hier unseren Menueplan für den Monat Dezember.
                                Gültig auf allen Flügen unserer Flotte.
                                Zur Wahl stehen 2 Menues die sie auch selbstverständlich kombinieren können.
                                Bei großem Kohldampf können sie auch beide essen, sofern noch vorhanden.

Entweder
                                Lachs - Crépe - Pralinenröllchen
                                Feldsalat mit gebratenen Birnen und Walnüssen
                                Steinpilzessenz mit Sherrysahne
                                Kalbsbraten in Milch
                                Grand - Manier - Parfait mit Gewürzorangen

oder
                                Praline von Geflügelleber auf Himbeer - Sekt - Gelee
                                Fasanenkraftbrühe mit Klösschen
                                Rehfilet in Vanille - Blume und Blaubeersauce mit Pfifferlingsknödel
                                Zimtäpfel mit Calvados

guten Appetit

Izmir Übel
                                Chef  de Commis
                                Sky Airlines

Wenns Arscherl brummt ists Herzerl gsund

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • altlöwin63A Offline
                                  altlöwin63A Offline
                                  altlöwin63

Weltklasse, wiener-michel !!

Endlich hat das Pappbrötchen ausgedient und es gibt dem Preis-Leistungsverhältnis
                                  entsprechende Verpflegung an Bord !

Gruß
                                  Waltraud

PS: Um diese Airline weiterempfehlen zu können fehlt aber noch der Sektempfang.
                                  Sollte dieses geschehen werde auch ich mir diese Airline für einen doch strapaziösen 3 Stunden Flug auserwählen.

"BAYERN ist die Vorstufe zum Paradies" !
                                  (Zitat Horst Seehofer-2015)

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • rotelR Offline
                                    rotelR Offline
                                    rotel

@Ette 1201

ja... ihr könnt zusammen sitzen. (Pünktlich sein beim CheckIn ist Voraussetzung)
                                    ja... es kann passieren das Flugzeiten sich +/- verschieben
                                    (bei sky,sun,ab,condor und und und überall das Gleiche)
                                    ja... es gibt zu essen und trinken
                                    ja...die Maschinen sind genauso sicher wie bei de o.g. Gesellschaften.

Und JA mir ist es verdammt schwergefallen relativ sachlich ohne Ironie zu antworten

“Zu viele Hunde bellen den falschen Bus(c)h an.”
                                    Homer Simpson

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • mannigeM Offline
                                      mannigeM Offline
                                      mannige
                                      Gesperrt

@Ette1201
                                      zitiere:

"Des weiteren ahbe ich hier viel gelesen das die Flüge auch schon mal vorverlegt werden bzw man angst haben muss aufen Boden anzukommen."

Wenn es bei Deinem Flug morgen zu einer Vorverlegung kommen würde, hättest Du schon eine Info erhalte.Da ich vermute das Du keine Benachrichtigung bekommen hast, findet der Flug wohl pünktlich statt.
                                      Flugangst hat der ein oder andere Passagier.Im Normalfall landen alle Flugzeuge die gestartet sind sicher auf dem Boden, so das Deine Angst bzgl. am Boden sicher ankommen unbegründet ist.

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • Ette1201E Offline
                                        Ette1201E Offline
                                        Ette1201

Hallo,

vielen dank für eure Antworten. Kann mir einer sagen was man aufen Flugzeug zu essen bekommt. Ich weiss nur das man für Kinder alles mitnehmen muss.

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • plinzeP Offline
                                          plinzeP Offline
                                          plinze

Also IM Flugzeug gibts es ein Sandwich wahlweise mit Schinken...(Geflügel) oder Käse und meist noch ein kleines Stück Kuchen.... 😉

Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit.
                                          Platon (um 400 v.Chr.)

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 39
                                          • 40
                                          • 41
                                          • 42
                                          • 43
                                          • 91
                                          • 92
                                          • 41 von 92
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag