Reeperbahn unter der Woche
-
-
Dieser Beitrag wurde gelöscht!
-
Danke Rolf

Naja was weiß man als Landei
Ich hab mir nämlich nen Reiseführer gekauft und da stand bei den Discos immer Do-Sa geöffnet und das hat mich etwas verwundert
Lohnt sich denn ein Besuch auf dem Fischmarkt?
Das Hotel ist erst ab Sonntag gebucht, aber ist der so sehenswert um schon am frühen morgen dort zu sein?
LG -
@[Melli297](javascript:showPopUp('/mhcuserprofile?userId=923793',%20'mhcprofile'))
das ist die fischauktionshalle
ab 5:30 brunch und super live musikund leute bitte, reeper und herbert ist schon lange nicht mehr das was es früher mal war :?
-
-
-
Hallo Melli297,
wir waren zweimal am Sonntag Abend auf der Reeperbahn, einmal war absolut tote Hose und beim zweiten mal war es etwas besser, aber trotzdem kein Vergleich zu Freitag bzw. Samstag Abend.
Zu den anderen Wochentagen kann ich leider nix sagen.
Viele Grüße,
BlackCat70 -
@[frische luft](javascript:showPopUp('/mhcuserprofile?userId=217406',%20'mhcprofile'))
du hast den punkt getroffen hiermit danke dir
und leider .... -
-
Wirklich tote Hose?

Hmm meine Begleitung muss halt Samstag noch bis mittag arbeiten und dann haben wir noch 5 Stunden Fahrt vor uns deswegen haben wir erst ab Sonntag gebucht.
Aber anscheinend sollten wir wohl doch lieber schon Samstag fahren um nix zu verpassen
Ne Möglichkeit wäre halt das Auto irgendwo abzustellen um uns dann die Nacht um die Ohren zu schlagen
-
-
Hallo Rolf
Wir fahren jetzt im Juli.
Müsste ich halt mal im Hotel nachfragen ob man das Auto vielleicht auch schon eher unterstellen kann, weil ich als Landei wollte net grad mitten nach Hamburg rein fahren
Bis zum Hotel dürfte ich es grad noch schaffen 
Oder hast du noch einen Tip? Das Hotel ist in der Nähe vom Hauptbahnhof.
Lg Melli -
Hallo Melli,
wo bitte glaubst Du, ist in Hamburg der Hauptbahnhof? Wenn Du bei Deinem Hotel "Nähe Hauptbahnhof" angekommen bist, befindest Du Dich mitten in der Innenstadt!
Viel Spaß in Hamburg! Um das Parkplatzproblem zu umgehen, sind wir die letzten Male schon geflogen! Ist einfach nur genial! Die Busse und Bahnen des HVV bringen Dich überall hin!
Gruß Leonore
-
Hallo Leonore
Mir ist schon klar das der Hauptbahnhof mittendrin ist, aber man fährt lt. Routenplaner Autobahn, dann noch eine Bundesstraße und dann ist es nur noch 1 km bis zum Hotel. Das müsste zu bewerkstelligen sein.
Fliegen klappt halt leider kurzfristig net und langfristig konnten wir von der Arbeit her noch nicht planen.
In Hamburg selber werden wir uns dann auch nur mit den Öffentlichen bewegen. -
-